jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 Daß Vastic als Backup von Ivanschitz gedacht wird, hab ich mir schon heute früh gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 Scharner fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. April 2008 Prödl? die liste ist glaub ich noch nicht vollständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. April 2008 dober dabei...dafür patocka nicht... pauli nicht dabei. eine frechheit! ich wünsch dem pauli alles gute in der premier league! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. April 2008 Dober, Katzer, Korkmaz und Vastic Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 24. April 2008 Dober und Katzer im Team ! Nur weil Rapid zum Meister gepfiffen wurde ? Als Austrianer würd ich mich da mal ned aufregen, denn was macht ein Standfest im NT??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 11:11 - Frage: Ist Vastic auch im 23-Mann-Kader dabei? Hicke: "Der Schluss ist legitim, endgültig jedoch nicht. 8 Mann müssen ja dann aus dem Kader fliegen"11:10 - Warum Vastic? Hicke: "Wir haben uns bemüht, eine junge Nationalmannschaft aufzubauen. Diese Mannschaft hat zuletzt auch bewiesen, dass sie zu sehr guten Leistungen fähig ist. An dieser Linie ändert sich nicht viel. Aber als Teamchef muss ich auch mit allen Eventualitäten rechnen, beispielsweise, wenn sich Ivanschitz verletzt. Dann brauch ich einen erfahrenen Spielmacher mit Übersicht." 11:10 - so schnell kann ich gar nicht schreiben: Scharner fehlt - es sind 31 Spieler. Sobald ich alle habe, schreibe ich es hier rein. 11:09 - Payer, Gratzei - Standfest, Dober, Schiemer, Gercaliu, Katzer, Aufhauser, Säumel, Leitgeb, Fuchs, Korkmaz, VASTIC, Kuljic, Hoffer, Manko und Maierhofer - das sind die Spieler aus der T-Mobile-Bundesliga (achtung: Liste nicht komplett - war zu schnell) 11:08 - Hicke will zum Punkt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2008 Hat Hicke jetzt 4 Torhüter im Kader oder was? Ist zwar nur vorläufig, aber das find ich übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 Dober und Katzer im Team ! Nur weil Rapid zum Meister gepfiffen wurde ? Nein, die waren schon vorher im Team und soviele gute Kicker haben wir nicht im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. April 2008 heute lauter als je zuvor: HICKE RAUS! damit gehn wir mit einem aufhauser als defensiven mittelfeldspieler in die em.... der ist ja nicht mal bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2008 Hat Hicke jetzt 4 Torhüter im Kader oder was? Ist zwar nur vorläufig, aber das find ich übertrieben ein trainingslager mit einem macht wenig sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 Hat Hicke jetzt 4 Torhüter im Kader oder was? Ist zwar nur vorläufig, aber das find ich übertrieben Ähem... im Trainingslager wird's wohl auch interne Testmatcherls geben - wer stellt sich da ins Tor? Wie 3. Klasse Volksschule (der dickste/der am wenigsten kicken kann) kannst des nicht machen. Und was, wenn sich der Payer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. April 2008 patocka, kienast, KATZER! aber kein scharner, kavlak...lächerlich der typ... 2 DM + stranzl sinds 3, aber da kann er kaum mit 2 DM spielen...da hätte er scharner auf jeden fall gebraucht...und einen kavlak nehm ich immer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2008 Ja sorry hab vollkommen vergessen dass die Legionäre ja da noch Meisterschaft spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. April 2008 ÖFB-Großkader für die EURO-Vorbereitung TOR: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/0 Länderspiele), Alexander Manninger (AC Siena/26), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid Wien/15) ABWEHR: Andreas Dober (SK Rapid Wien/3), György Garics (SSC Napoli/11/1Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10), Martin Hiden (SK Austria Kärnten (48/1), Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/12/1), Markus Katzer (SK Rapid Wien/10), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/4), Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2) MITTELFELD: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10), Christian Fuchs (SV Mattersburg/16), Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6), Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9), Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2), Ivica Vastic (LASK Linz/46/12), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/29/1) ANGRIFF: Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2), Marc Janko (Red Bull Salzburg/3), Roman Kienast (Ham-Kam/3), Sanel Kuljic (FK Austria Wien/20/3), Roland Linz (SC Braga/29/5), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/0) Quelle:oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts