Jump to content
kiddy

Klassenerhalt

17 posts in this topic

Recommended Posts

Vielleicht ist es manchen noch gar nicht aufgefallen, trotz der Niederlage sind wir endgültig durch. Gratulation an Mannschaft, Trainer und Vorstand!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch aus Saarbrücken Glückwünsche zu Klassenerhalt.... wir haben uns alle riesig für euch gefreut!

Danke, und wir haben mit euch geleidet wo eure Frauenmannschaft im DFB Pokale verloren hat!

Edited by SCRA forever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jawohl.. Endlich sind wir durch.. :clap:

Hab mir Rapid - Altach im ORF angesehen und die ganze Zeit auf den Teletext geschalten, als Mattersburg 4:0 geführt hat, konnte ich es zuerst garnicht glauben..

Es war ein tolles Gefühl..

Aber meiner Meinung nach hat Altach die ganze Saison über, schon für dieses Ziel gekämpft und wir haben es uns verdient auch nächstes Jahr Bundesliga zu spielen..

Auf ein Wiedersehen in der österreichischen Bundesliga 2008/09.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...