Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

osio die steuerung is ma ned ganz geheuer

kannst ja umstellen. ;)

kurz auf die taste - kurzer pass

bissl länger auf die taste - bissl a längerer pass

lang auf die taste - schuss geht übers tor :augenbrauen:

kann man jetzt auch irgendwas gewinnen bei dem zeugs oder is das nur für gaude?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So ich hatte scho stärke 2404 doch jetzt wieder 2350.. der Grund. 4 Spiele, 4 mal kam Verbindung herstellen oder so (während dem Spiel) und dann wurd das Spiel abgebrochen und mir die Punkte abgezogen. Was soll der Blödsinn?? Meine Internetverbindung ist sicher nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte scho stärke 2404 doch jetzt wieder 2350.. der Grund. 4 Spiele, 4 mal kam Verbindung herstellen oder so (während dem Spiel) und dann wurd das Spiel abgebrochen und mir die Punkte abgezogen. Was soll der Blödsinn?? Meine Internetverbindung ist sicher nicht schuld.

dieses problem hatte ich öfters bei fifa.

war ein grund, warum ich damals aufghört hab, zum online zockn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin noch nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel, aber hab gestern trotzdem 3 Stunden oder so damit verbracht :). Nervig sind diese Verbindungsfehler. Oder gestern hab ich ein Spiel 3-0 gewonnen und nach dem Abpfiff stand: Wird nicht gewertet, Synchronisation verloren.

Hoff, das wird noch stabiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hoffe, da wird am KI des TW noch einiges geändert, die schärfsten Schüsse ins Eck fischt er raus, die schönsten Soli macht er zunichte, indem er mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Tor heraus stürmt. Aber bei Schüssen die gerade auf ihn zukommen kniet er sich auf den Boden und schaut blöd aus der Wäsche.

Auch das mit der Wechseltaste müsste noch geändert werden, ansonsten ein witziger Zeitvertreib. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

So ich hatte scho stärke 2404 doch jetzt wieder 2350.. der Grund. 4 Spiele, 4 mal kam Verbindung herstellen oder so (während dem Spiel) und dann wurd das Spiel abgebrochen und mir die Punkte abgezogen. Was soll der Blödsinn?? Meine Internetverbindung ist sicher nicht schuld.

ist bei mir auch so...

Tormann-KI und Abseits müssen verbessert werden...

kann ja ned sein, wenn der gegenerische Tormann an der Seitenlinie den Ball verliert... mein MF schießt gleich nach vorne ... mein Stürmer trifft das "leere" Tor aber nicht, da der Tormann schon wieder im Tor steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Gut das mit dem Tore schießen ist überhaupt so eine Sache...

Mir kommts so vor wie als wär das alles reinster Zufall. Bei scharfen Schüssen, selbst wenn die ins ärgste Kreuzeck fliegen, fischt sie der Torwart noch raus.

Auch wenn man allein vorm Torwart ist, geht vielleicht jeder 10 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.