psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 osio die steuerung is ma ned ganz geheuer kannst ja umstellen. kurz auf die taste - kurzer pass bissl länger auf die taste - bissl a längerer pass lang auf die taste - schuss geht übers tor kann man jetzt auch irgendwas gewinnen bei dem zeugs oder is das nur für gaude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2008 bei elfmetern dürfts auch einen bug haben. eben einen bekommen und der schütze schiesst einfach, ohne dass ich die richtung auswählen kann, mitten aufs tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. April 2008 Das ist kein Bug. Das ist Helge Payer Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 bei elfmetern dürfts auch einen bug haben. eben einen bekommen und der schütze schiesst einfach, ohne dass ich die richtung auswählen kann, mitten aufs tor hab daweil noch keine bugs gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2008 Das ist kein Bug. Das ist Helge Payer Mode. helge payer hat erm aber ned gehalten hab daweil noch keine bugs gehabt. spiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 spiel mehr hab leider ned soviel zeit wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. April 2008 So ich hatte scho stärke 2404 doch jetzt wieder 2350.. der Grund. 4 Spiele, 4 mal kam Verbindung herstellen oder so (während dem Spiel) und dann wurd das Spiel abgebrochen und mir die Punkte abgezogen. Was soll der Blödsinn?? Meine Internetverbindung ist sicher nicht schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 So ich hatte scho stärke 2404 doch jetzt wieder 2350.. der Grund. 4 Spiele, 4 mal kam Verbindung herstellen oder so (während dem Spiel) und dann wurd das Spiel abgebrochen und mir die Punkte abgezogen. Was soll der Blödsinn?? Meine Internetverbindung ist sicher nicht schuld. dieses problem hatte ich öfters bei fifa. war ein grund, warum ich damals aufghört hab, zum online zockn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2008 bin noch nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel, aber hab gestern trotzdem 3 Stunden oder so damit verbracht . Nervig sind diese Verbindungsfehler. Oder gestern hab ich ein Spiel 3-0 gewonnen und nach dem Abpfiff stand: Wird nicht gewertet, Synchronisation verloren. Hoff, das wird noch stabiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. April 2008 TinCans dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 kann man jetzt auch irgendwas gewinnen bei dem zeugs oder is das nur für gaude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. April 2008 Ich hoffe, da wird am KI des TW noch einiges geändert, die schärfsten Schüsse ins Eck fischt er raus, die schönsten Soli macht er zunichte, indem er mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Tor heraus stürmt. Aber bei Schüssen die gerade auf ihn zukommen kniet er sich auf den Boden und schaut blöd aus der Wäsche. Auch das mit der Wechseltaste müsste noch geändert werden, ansonsten ein witziger Zeitvertreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. April 2008 So ich hatte scho stärke 2404 doch jetzt wieder 2350.. der Grund. 4 Spiele, 4 mal kam Verbindung herstellen oder so (während dem Spiel) und dann wurd das Spiel abgebrochen und mir die Punkte abgezogen. Was soll der Blödsinn?? Meine Internetverbindung ist sicher nicht schuld. ist bei mir auch so... Tormann-KI und Abseits müssen verbessert werden... kann ja ned sein, wenn der gegenerische Tormann an der Seitenlinie den Ball verliert... mein MF schießt gleich nach vorne ... mein Stürmer trifft das "leere" Tor aber nicht, da der Tormann schon wieder im Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. April 2008 Gut das mit dem Tore schießen ist überhaupt so eine Sache... Mir kommts so vor wie als wär das alles reinster Zufall. Bei scharfen Schüssen, selbst wenn die ins ärgste Kreuzeck fliegen, fischt sie der Torwart noch raus. Auch wenn man allein vorm Torwart ist, geht vielleicht jeder 10 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. April 2008 Ich bin daweil Stärke 1530... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts