Union Lembach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...schnell einige kurzimpressionen aus linz:

2,30 euro das bier :happy::happy:

...abwehr ist gut gestanden, jelica ein bißerl unsicherer als zuletzt, aber alles in allem gut gestanden und wie schon in den letzten spielen endlich wieder sehr sicher bei standards und anderen hohen bällen in den strafraum...oh wie denk ich da noch mit graus an den herbst...flanke in den vorwärts strafraum...und ..TOR...gott seid dank ist das vorbei...jaja...kurt :nein:

...mittelfeld sehr kampfstark, mike gewöhnt sich immer mehr an seine neue rolle, mit susic endlich wieder ein E24 auch in der 2 ten hälfte...sehr engagiert...kampfstark..endlich keine vorgabe...kenne ihn so ja nicht, aber als E24 endlich ein lichtblick...nimmervoll auch bemüht, ein bißchen glücklos, eh wie allgemein bisher, austauschen hätte man ihn nicht unbedingt müssen, denn colic zeigt schon immer wieder, daß er für mehr als braven einsatz leider nicht geschaffen ist...riesen chance, allein freistehend am 11er punkt verhaut....grauslich....brandl endlich auch wieder stärker...ebenso der kurze...

sturm...was soll ich sagen, zela ist eben immer wieder für tore gut, und das wird sich nicht ändern, schade eben, daß es für mehr bewegung, sprich auch ball entgegengehen leider nicht mehr so ganz reicht...zur zeit zumindest...schöni ein spaß wieder schon seid längerem...wahnsinns kampfgeist und super tor...auch wegen ihm schau ich mir die vorwärts einfach gerne an...ahja...auch einen stangenschuß hatten wir noch bzw. eine 2te beinahe 100%ige...schade...hätte fix mit dem 4ten tor gerechnet...egal...gegentor aus einem gestocher im strafraum...kann passiern...

resumee:

...wie immer super freundliche lembacher, gegenseitiges applaudieren der fanklubs am schluß schon beinahe kitschig, aber viel cooler als sich hauen :):)

verdienter sieg, endlich wieder dem anschein nach eine einheit ( gemeinsames sich einschwören vor dem spiel...danke stromi...so muß sich eine mannschaft präsentieren !!!! - danke)

...so machen vorwärts spiele wieder spaß !!!!!!!!!!

...wünsch euch ein schönes wochenende !!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

So zurück aus Lempa, wie Oleg B. schon berichtete kostete die Halbe nur 2,30. Die Bosna mit 2,5 war auch super gschmackig. Die Stimmung wurde nach dem 2:0 immer besser, die Offenbacher haben dazu auch einiges beigetragen. :super:

Zum Spiel: Das war gar nicht so schlecht heute, mit der Einstellung und einem wieder erstarkten Aldo Zela (Totgesagte leben bekanntlich länger) sehe ich Freistadt wieder etwas gelassener entgegen... Nur die letzten 5 Minuten schwammen wir hinten.

Da Susic muss a bissl aufpassen, der rutscht gefährlich rein. Heute hatte er Glück das der Lembachspieler (oder der Lembachspieler hatte Glück) noch rechtzeitig hochspringen konnte, sonst hätte er ihm irgendwas gebrochen. Sonst ist er unsere E24 Rettung, obwohl da noch viel Potenzial drinnen wäre.

Kompliment an die Lembacher. Sympathischer Gastgeber, idyllischer Platz - ganz was anderes als dieses Putzleinstorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Bin ich froh, dass wir den Tauber und den Riepl (jawohl!!!!!) haben. Endlich wieder genießen wir Lufthoheit und der Mehlem kann sich etwas mehr einbringen. Brandl heute stark wie schon lange nicht, bravo. Und Aldo: abgespeckt, einsatzwillig, brandgefährlich bei Flanken und Freistößen, aber das weiß mittlerweile ohnehin jeder. Ich glaube fast, der trainiert wieder ernsthaft. Hamader enttäuschend schwach (der war im Profikader???). Colic sicher nicht stärker als vor ihm Nimmervoll. Mauschi? Na ja, lieber :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Lembach ist das geilste Dorf der Welt!

1. Tolle Fans!

2. Bierpreise wie 1970!

3. Bratwürstl vom Feinsten!

4. Alpenstadion mit Echoeffekt!

5. 3 Punkte für den SKV!

Danke Freunde!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja liebe Vorwärtsler, es geht aufwärts mit unserer Mannschaft.

Der Stromi hat unsere Mannschaft stabilisiert, das war klar zu sehen. Unter Russ

hatten wir auch ein paar gute Halbzeiten, aber dazwischen fürchterliche Leistungen!

Der Trainerwechsel hat sich schon nach wenigen Runden als richtig erwiesen.

Jetzt macht es wieder Spaß, ein Vorwärtsspiel zu sehen.....und nach dieser

Stabilisierung können wir zuversichtlich in die nächsten Partieen gehen.

Sehr gut steht die Abwehr , Harhovsky konnte sich ein paar mal auszeichnen.

Überragend wieder einmal Tauber, der sich seit dem Frühjahr zur Führungs-

persönlichkeit in der Anwehr entwickelt hat.

Mehlem war für mich der beste Mann der Mannschaft. Enorm zweikampfstark und viele Aktionen nach vorne.

Zum Aldo kann man sagen , was man will: auch ich war der Meinung, dass er

langsam ans Aufhören denken sollte.... aber heute wieder: tolle Leistung, nicht nur

die zwei Tore , sondern er hat enorm viel für die Mannschaft gearbeitet. So ist er

weiter ganz wichtig für die Mannschaft.

Liebe Lembacher: Wir werden euch vermissen, sollten wir doch noch aufsteigen.

Aber, ihr könnt ja zu uns nach Steyr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein kurzes Statement:

Torhüter Harhovsky : :clap::clap: Super Leistung wird von Spiel zu Spiel jetzt sicherer, genau so einen haben wir uns gewünscht.

Abwehr : eigentlich die ganzen 90 Minuten sicher gewirkt, Tauber wieder mit einer tollen Leistung , genauso Jelica und da Kurzi und Riepl naja duchschnittliche Vorstellung

Mittelfeld : Brandl wie ich finde bester Mann am Platz , Mehlem :super: wächst auch immer besser in seine Rolle hinein.

Nimmervoll auch mit einer guten Leistung hab seinen Austausch nicht verstanden, aber was ist mit Colic los der ist herumgeirrt ohne Plan genauso Mauschi so sehr ich ihn schätze :aaarrrggghhh:

Sturm : Zela :allaaah::allaaah:

Schöni was der läuft kann nicht mehr gesund sein

Susic endlich mal wieder ein E24 der länger als eine HZ spielt

Hamader - der ist ja komplett überfordert

Dank nochmal an die Offenbacher hoffe sie haben gut beim Heinz geschlafen .

Und riesen Dank an die Lembacher so machen Auswärtsspiele Spass , Bier und Bosna waren Spitze , hoffe sie halten die Klasse !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Freu mich über die 3 Punkte.

Und was ich so aus den Spielbewertungen/Kommentaren rauslesen kann wird der SKV von Spiel zu Spiel stärker!

Eine schöne 2. Frühjahrshälfte kündigt sich an. Sowas brauch i eh dringend nach dem Herbst.

Nur so nebenbei zur Info: Kloverfliesung bestens gelaufen. Es pickt heute sogar(noch :) ) alles.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und was ich so aus den Spielbewertungen/Kommentaren rauslesen kann wird der SKV von Spiel zu Spiel stärker!

So ist es! Die Mannschaft wächst von Runde zur Runde besser zusammen. Die Leistung in Lembach stufe ich mit sehr stark ein. Bei Spielern wie Mehlem, Jelica, Tauber, Brandl, Schönberger und Zela lacht das Rot-Weiße Vorwärts Herz!

Ich sag trotzdem: WIR SCHAFFEN DAS NOCH! :king:

ps.: Die Bratwürstel warn einzigartig lecker, und die Getränkepreise sehr fair. Danke Lembach! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich hätte nie geglaubt, dass es mich mal nach Lembach verschlägt, noch dazu wo ich gestern bis 14.00 Dienst hatte.

Aber mein Vorwärts-Herz hat mir klar signalisiert, dass ich fahren MUSS & es hat sich als richtig erwiesen.

Vorwärts spielt so souverän, dass ich - bei aller Vorsicht - wirklich wieder ein sehr gutes Gefühl habe, was das Erreichen unseres ursprünglichen Saisonziels betrifft.

Die Abwehr steht felsenfest, Harhovsky ist jetzt auch der notwendige Fels in der Brandung, und das gesamte Auftreten unseres Teams stimmt sehr zuversichtlich. :clap::clap::clap:

Ich möchte eigentlich niemanden hervorheben, außer vielleicht, dass Susic sich gegenüber der Schwertberg-Partie gesteigert hat & sehr bemüht ist.

Und die Bosnas in Lembach sind wirklich die besten in der Landesliga, ach was sage ich im ganzen Unterhaus!

Ein toller Samstag Nachmittag ganz im Zeichen des SKV! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Spiel ist nicht viel zum sagen

War verdient, keine Frage. Lembach hatte die paar kleinen Chancen auch nützen können, aber vom Spielverlauf her, waren Minute 50-75 (ca.) die Steyrer einfach die bessere Mannschaft.

Aaaaber: Ich möchte gerne ein Spiel sehen, wo Steyr hintenreingedrückt wird.

Die schwimmen hinten gehörig, wenns brenzlig wird.

Mittelfeld und Sturm, keine Frage, da waren´s besser..., aber die Abwehr? Kopfballstärke alleine macht nicht alles aus. Leider probierten es die Lembacher immer wieder hoch hinein.. Flach wurde ganz selten gespielt... leider :(

Mann des Spiels: Markus Meisinger, welcher Zela die "schneid-abkaufte".( Beim Freistoss kann er nichts daür, und beim Kopfballtor war er bei einem anderen Steyrer Spieler)

Hoffentlich hats keiner so gesehen,wie ich, womöglich bekommt er ein Angebot.

Das wars zum Spiel.

Nun einige Zitate aus der Galerie..

Ich stand 2 Meter neben Herrn Lukic und einem älteren eingefleischten Vorwärtsfan. ( evtl.Vorstandsmitglied?)

Nach dem Freistosstor von Zela:

ein Lembacher: " Wenn er das nicht kann, um das Geld, was er bekommt!"

ein anderer nach seinem zweiten Tor: " Jetzt kann er sich auch die Alufelgen leisten, für seinen tiefergelegten, metallicgrünen E36 von der Prämie" (ein grüner BMW E36 tiefergelegt, wird meist von einem Österreicher mit Migrationshintergrund gelenkt...- Zur Erklärung)

Danach ich zu dem Herrn neben Lukic.

"So wie´s ihr heute spielts, hättet Ihr locker den Meistertitel abholen können. Aber wenn man nach dem Lembach Spiel im Herbst an dem Trainer festhält, ist man selber Schuld."

Der Ältere Herr:

" ein so ein gutes Training, wie Russ macht keiner, das ist der beste Trainer, den wir je hatten.

Aber die Mannschaft hat nicht miteinander geredet!"

ein Lembach-Anhänger daneben wirft ein: " Kein Wunder, wie sollten sie sich auch verstehen?"

Nach einem schwererem Foul eines Steyrer Spieler:

" Hey, die unseren müssen am Montag wieder in die Arbeit im Gegensatz zu den euren!"

Das war aber nur der Auszug von dem, was da 90 Minuten lang abging im "neutralen" Sektor. :)

Lustig wars, und ich freue mich auf ein evtl. nächstes Mal.

Kleiner Hinweis am Rande:

Beim Derby (Lembach-Putzis) am 03.05 ist der SKV spielfrei...

Wenn den SKV-Fans fad ist, Bier wäre genug da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin mit dem fanbus angereist

die stimmung im bus war ganz ok.

zum spiel muss ich sagen es hat sich doch seit dem trainerwechsel einiges positives verbessert die mannschaft kämpft und rackert wieder die abwehr steht ganz gut

miki wird auch von spiel zu spiel stärker

das mittelfeld probiert sein bestes aber da ist noch vieles zum verbessern

im sturm der von vielen abgeschriebene zela eine bank

schöni mit viel einsatz und zug zum tor ein stätiger unruheherd

schade das es so nicht von anfang an so lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja , liebe Lembacher: Ihr habt die 2. beste Bosna aber das billigste Bier in der Liga!.......zuhause schmeckt die Bosna schon noch um einiges besser.

Einzigartig war wohl die Verbrüderung der Fanblöcke nach dem Spiel. So was gibt`s nur bei euch.

Die Abzocke ( Radarpistole) stand wieder einmal genau dort, wo sie letztes Jahr

nach dem Spiel stand. Der Fanbus hat uns vor einer größeren Strafe gerettet,

denn diesen konnten wir wegen der kurvigen Strecke nicht überholen.

War ein schöner nachmittag bei euch, schade drum wenn wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:)

Nach dem Freistosstor von Zela:

ein Lembacher: " Wenn er das nicht kann, um das Geld, was er bekommt!"

ein anderer nach seinem zweiten Tor: " Jetzt kann er sich auch die Alufelgen leisten, für seinen tiefergelegten, metallicgrünen E36 von der Prämie" (ein grüner BMW E36 tiefergelegt, wird meist von einem Österreicher mit Migrationshintergrund gelenkt...- Zur Erklärung)

ein Lembach-Anhänger daneben wirft ein: " Kein Wunder, wie sollten sie sich auch verstehen?"

Nach einem schwererem Foul eines Steyrer Spieler:

" Hey, die unseren müssen am Montag wieder in die Arbeit im Gegensatz zu den euren!"

:nein::nein: ...also lieber martin, meistens postest du ja eh sehr nett, aber diese dummen sprüche, wie du sie da wieder rein stellst, sind wirklich entbehrlich und diverse "einfache seelen", die es nämlich auch in lembach gibt...plappern das dann wieder unhinterfragt nach....da es einerseits bei uns weder spieler gibt, die der deutschen sprache nicht mächtig sind, noch, daß nicht bis auf 2 alle am montag auch wieder in ihre arbeit gehen müssen....diesen blödsinn ständig zu hören nervt dann schon ein bißchen....

...aufgrund der doch mittlerweile schon ausgedehnten "studienreisen" mit der vorwärts in diverse ländliche regionen weiß ich aber, daß dort, :):) ja martin, damit meine ich auch lembach, leider eben noch der glaube herrscht, ein ausländisch klingender name bedeutet fremde sprache...neinnein, liebe leute, solche menschen können durchaus auch österreicher sein...jaja...wahnsinn ...gelt :yes::yes:

...aber als intelligenter mensch wirst du ja lieber martin sicherlich aufgeklärt haben, daß man auf der vorwärtshomepage nachschauen kann, und man da nachlesen kann, daß nur 3 spieler nicht österreicher sind, und dieser schnitt findet sich in einem großteil aller österreichischen vereine, denn es arbeiten auch nichtösterreicher in österreichischen firmen und wollen daneben bei österreichischen vereinen mitspielen...jaja...da kann man auch in lembach noch was lernen....aber wie gesagt...2,30 euro fürs bier entschädigen dann allemal für solch kleine verwirrtheiten armer seelen... :)

lg

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :super:

Wir sollten solche Statements möglichst rasch vergessen..... sie gehören in das Fach Neid gegenüber einer überlegenen Mannschaft.

Wichtig ist die Aussage: Wir wünschen uns ein Spiel, in dem Vorwärts an die Wand gespielt wird.......des`wird`s net spün, liebe Lembacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.