Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Union Lembach - SK Vorwärts Steyr

92 Beiträge in diesem Thema

Auf geht’s nach Lembach :=

Samstag, 19.04.2008, Anstoß: 16:30 Uhr

Und für alle die keinen fahrbaren Untersatz haben:

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder eine Schlachtenbummlerfahrt nach Lembach:

Abfahrt um 14:15 Uhr beim Vorwärts-Treff

Telefonische Anmeldung bei Christoph „Lacky“ Lackerbauer (0680 / 21 02 490)

Preis: € 14,- (Fanclubmitglieder: € 12,-)

Auf geht’s Vorwärts - kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten beiden Spielen gegen Asten und Schwertberg schaut es so aus, als ob sich unsere Jungs doch wieder einigermaßen fangen. Die Leistungskurve zeigt nach oben und wir gewinnen wieder. Kann man nur hoffen das diese Form mitgenommen wird nach Lembach und wir auch dort gewinnen um vielleicht doch noch an Freistadt und Sierning dranzubleiben. Wer weiß, in 7 Runden kann noch so einiges passieren.

Ich denke die Mannschaft hat jetzt wieder genug Selbstvertrauen um auch nächste Woche zu gewinnen. Wenn auch unser Amarildo wieder trifft, kann nichts passieren, da auch unsere Abwehr sehr sicher steht.

Ich glaube an ein knappes aber sicher verdients 2:1 für uns. Die Tore machen Zela und Großalber.

Wäre natürlich der Hammer wenn auch Sierning und Freistadt wieder schwächseln würden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würd mal sagen, dass ich es gern hätte, wenn Admiral wieder eine 6er Quote für ein X und eine 12er Quote für einen Lembach-Sieg hergeben tät...

Ich bin jung, und brauch das Geld 8)

Nein, Scherz.

Was Lembach SICHER gewinnt, ist der E24 und Stammspieler-Bewerb.

Und wenn sich die Lembacher Mannschaft so reinhängt, wie in den Spielen der Frühjahrssaison, sehe ich sehr gelassen dem nächsten Samstag entgegen.

Und wenn Steyr gewinnen sollte?

Kann ich auch damit Leben, da die unsren in der derzeitigen Besetzung Zukunft haben...

Auf ein tolles Spiel!

Da Sierning und auch Freistadt derzeit absolut kaputt sind, braucht Vorwärts die Punkte... und auch die von Lembach könnten in Sachen Abstieg ruhig mehr werden. Wird sehr interessant...

Und eine kleine Bitte, falls SKV-Spieler mitlesen:

Bitte klärts meinen Lieblingsspieler A.Zela auf, dass er Nationalspieler WAR, und in der LLO zählen keine Schwalben, und Dauerdiskussionen mit den Schiedsrichtern...

Er erinnert mich an Ballack... ( und den mag ich auch nicht, obwohl er Blau-Weisser ist :) )

PS: Liebe Fans, ihr möchtet es bitte nicht falsch verstehen... ( ist nichts gegen euch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine kleine Bitte, falls SKV-Spieler mitlesen:

Bitte klärts meinen Lieblingsspieler A.Zela auf, dass er Nationalspieler WAR, und in der LLO zählen keine Schwalben, und Dauerdiskussionen mit den Schiedsrichtern...

Er erinnert mich an Ballack... ( und den mag ich auch nicht, obwohl er Blau-Weisser ist :) )

Aufklärung hilft bei deinem Lieblingsspieler nichts. Entweder er schießt gegen euch 3 Tore oder es gibt ständiges Hinfallen und Diskussionen mit Schiedsrichtern und Mitspielern. Du kannst dir aussuchen, was für euch besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steyrer,

freu mich schon auf euer Kommen am Samstag und auf eine feine Partie!

Info für euch:

Diesmal wird nichts abgesperrt und es gibt keinen eigenen Away-Sektor!

Auf ein gemeinsames Fest!

Gruss aus Lembach

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufklärung hilft bei deinem Lieblingsspieler nichts. Entweder er schießt gegen euch 3 Tore oder es gibt ständiges Hinfallen und Diskussionen mit Schiedsrichtern und Mitspielern. Du kannst dir aussuchen, was für euch besser ist.

Nehm das "Zweite", wenns recht ist... :)

Hi Steyrer,

freu mich schon auf euer Kommen am Samstag und auf eine feine Partie!

Info für euch:

Diesmal wird nichts abgesperrt und es gibt keinen eigenen Away-Sektor!

Auf ein gemeinsames Fest!

Gruss aus Lembach

Michael

Ausser die Sonnenjunkies, die das letztes Mal so genossen, können sicher wieder rüber gehen für den ersten Sonnenbrand des Jahres 2008... :) ( wie wirds Wetter eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das letztens genossen 40 Grad in der prallen Sonne , besser

als jedes Sonnenstudio.

Freue mich schon auf Lembach , lauter gemütliche Leute und 3 Punkte!!!!!

Auf nach Mühlviertel !!!!!!!!!

Mein Tipp : 0:2 Zela , Mehlem !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Mal leider bis ca. 1630 Uhr eine Veranstaltung, werde dann aber mal auf wenig Verkehr hoffen und vielleicht noch eine spannende 2. Halbzeit sehen. Mir persönlich reicht wieder ein 1:0 für den SKV und die Niederlagen der vor uns liegenden Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mein tipp für samstag: ...mächtig viel blühende obstbäume und jede menge gelber löwenzahn auf den hängen rund um den platz...auf diese kulisse freu ich mich einstweilen heute am wochenanfang beinahe genauso wie auf´s spiel selber :):) ...daß es keinen "vorwärtssektor" mehr gibt und man sich wieder sinnigerweise auch mit den lembachern vermischen darf, finde ich auch sehr sympathisch....somit bin ich gespannt, wie so ein fußballspiel in lembach wohl ausschaut...ohne sonnenstich...ohne 10l wasser....mit genügend bier :confused::confused:

ps...mal schaun, ob sich das aufstiegsgespenst in lembach blicken läßt...aufeinander treffen von aufstiegs und abstiegsgespenst wäre natürlich eine brutale sache :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Lembach, das ist auch kultig. Wenn sogar die Garten-Pensionistinnen ihren Kampf gegen Wühlmaus&Gänseblümchen einstellen um "zum Mätsch" zu gehen, dann hat das was.......und ich saß schön im Schatten, nahe dem Bier, mit netten Menschen beisammen. Werde auch wieder anreisen, obwohl: wirklich in der Nähe liegt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin optimistisch für den Ausgang dieses Spieles: Wir werden uns spielerisch weiter verbessern und das sollte zum Sieg reichen. Wie hoch ist egal.

Ich denke , hinten wird die Null mit unserer verbesserten Abwehr stehen und vorne

wird schon irgendjemand ins Tor treffen. Die Lembacher sind ja auch nicht gerade

die Torverhinderer dieser Liga. Für einen erhaltenen Treffer sind sie jedesmal gut.

Und wenn Susic wieder eine solide E24 Leistung bringt, spielen wir ja nicht mit einem Mann weniger.

:support: FORZA SKV: UNSER ZIEL KANN NUR SEIN.....DIE OÖ-LIGA! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirds eine Premiere in Lempa. Konnte leider letztes Jahr nicht wegen der Hockn :aaarrrggghhh:, und wir mir ein Spezi versicherte, habe ich ein spezielles Spiel versäumt (Zwecks da Atmosphäre ;) ).

Wenn die Unsrigen so agieren wie im Hinspiel, dann wirds wirklich a Watschn geben sowies die Lembacher gerne tippen. Die werden kämpfen, beißen, kratzen gegen den Abstieg. Somit freu ich mich auf a rassige Partie mit einem erkämpften Sieg unserer Mander, und dann schau ma ob wirklich das Aufstiegsgespenst in Lembach herumgeistert. :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schiedsrichtertrio dürfte der Verband auch geschaut haben, dass es sich um "neutrale" Spielleiter handelt. Zumindest von ihren Wohnorten her dürften sie weder zu Lembach noch zu Steyr einen Bezug haben:

Schrödl (Schiri) aus Hofkirchen an der Trattnach

Petereder (Liri) aus Braunau

Kraml (Liri) aus Haslach

:allaaah: Bitte pfeift fair, was hat´s des hat´s und was net des net! :allaaah:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.