SK Austria Kärnten - SV Josko Ried


Recommended Posts

Liga oida !
gratulation, du hast es geschafft etwas über das spiel zu schreiben, dafür gibts bestimmt ein sonderlob on seanton. mir fällt ja nicht mehr viel dazu ein. der wolf wird wieder auf und ab schurln und seltsam flanken wie in den alten zeiten bei ried. ansonsten: auswärtspflichtsieg!

nichts für ungut, aber ein Pflichtsieg ist für mich was anderes...

3 Punkte für Kärnten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Neben Rapid gegen Altach ist mit Austria Kärnten gegen SV Ried ein weiteres Spiel der 35. Runde ausverkauft.

27.800 Zuschauer werden am Sonntag (15:30 Uhr) das für Kärnten möglicherweise entscheidende Spiel im Abstiegs-Kampf verfolgen.

Das EM-Stadion am Wörthersee fasst grundsätzlich 30.000 Zuschauer - derzeit lässt die Veranstaltungsbehörde aber nicht mehr als die 27.800 Zuschauer zu.

Kärnten liegt zwei Runden vor Schluss 3 Punkte vor Wacker Innsbruck.

laoloa1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist alles angerichtet für ein grosses Fest :clap:

Schönes Wetter, volles Haus fehlt nur noch der Heimsieg und die Party am Wörthersee geht los :v:

Also liebe Ried Fans, ab in den Süden damit ihr auch mal seht was geht wenn man will :feier:

Ich schätze mal das von den 27 800 verkauften Karten so um die 25 000 auftauchen werden, was eigentlich ganz gut ist für einen Tabellenvorletzten :=

Ale Ale ------ Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wunderbar, 26.000 Leute im Stadion, dass setzt Kärnten schon einmal schön unter Druck und lähmt vielleicht etwas die Beine.

Is im Endeffekt wohl eh egal weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir Mattersburg besiegen können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wunderbar, 26.000 Leute im Stadion, dass setzt Kärnten schon einmal schön unter Druck und lähmt vielleicht etwas die Beine.

Is im Endeffekt wohl eh egal weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir Mattersburg besiegen können :(

Ich denk sie sind es schon gewohnt vor grosser Kulisse zu spielen, ist ja nicht das erste mal das sehr viele Leute kommen :=

Und euer Spiel gegen M'burg da bin ich optimistischer als du da ich mit einen Wacker Sieg rechne, was es umso wichtiger macht für uns zu Siegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich denk sie sind es schon gewohnt vor grosser Kulisse zu spielen, ist ja nicht das erste mal das sehr viele Leute kommen :=

Wann waren schon einmal 25.000 Leute IM Stadion. Soweit ich weiß waren es gegen die Austria 19.000 und gegen Altach 17.000,oder ?

Glaube schon, dass wenn es von Beginn weg nicht so gut laufen sollte und man im eigenen Stadion auf einmal von 10.000 Leuten ausgepfiffen wird, dass nicht umbedingt förderlich für die Leistung ist...mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:0 für Kärnten, damit ist der Klassenerhalt dann fix auch wenn es einigen Leuten hier nicht passen wird, die es ja anscheinend nicht lassen können dauernd hier gegen den Verein zu sticheln, besonders schlimm dass sich hier offenbar auch moderatoren daran beteiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Denke das Kärnten gewinne wird , überhaupt da Ried neben Kapfenberg falls die aufsteigen Abstiegskanidat Nr.1 msind. Bin gespannt wie der Schinkels die Ausfälle kompensiert.

Tippe auf ein klares 3:1

Und in jedem das einige Leute nid kommen wenns Gratiskarten haben wär in jedem Bundesland so. Ich hab auch schon genug Gratiskarten von der Austria(Wien) weggeworfen wenn mir die Gegnerische Mannschaft nid gefällt.

:support: Aber lieber ein raunzender Österreicher sein als sich über 20000 Leute in einem Stadion freuen. :hää?deppat?:

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke das Kärnten gewinne wird , überhaupt da Ried neben Kapfenberg falls die aufsteigen Abstiegskanidat Nr.1 msind. Bin gespannt wie der Schinkels die Ausfälle kompensiert.

Tippe auf ein klares 3:1

Und in jedem das einige Leute nid kommen wenns Gratiskarten haben wär in jedem Bundesland so. Ich hab auch schon genug Gratiskarten von der Austria(Wien) weggeworfen wenn mir die Gegnerische Mannschaft nid gefällt.

:support: Aber lieber ein raunzender Österreicher sein als sich über 20000 Leute in einem Stadion freuen. :hää?deppat?:

Ein bisschen Neid auf die Kulisse ist da sicher auch dabei, auch wenn das wohl keiner zugeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Jetzt wollte ich gerade den Kärntner zum ausverkauften Stadion gratulieren und muss dann wieder was von massenweise ''verschenkten'' Karten lesen.

Aber naja, für österreichische Verhältnisse werden schon genug ins geilste Stadion des Landes ( zumindest bis in 8 Jahren :augenbrauen: ) kommen.

Trotzdem komme ich nicht umhin den Riedern einen Sieg zu wünschen, da ich den skak gerne in Liga 2 sehen würde.

Da die Tiroler aber kaum gegen Mattersburg 3 Punkte einfahren werden, werden wir nächste Saison sehen wie sich das Zuschauerinteresse in Kärnten entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Denke das Kärnten gewinne wird , überhaupt da Ried neben Kapfenberg falls die aufsteigen Abstiegskanidat Nr.1 msind.

aber ja doch, das kann man natürlich jetzt bereits einschätzen. auch wenn die leistungen in den letzten runden teilweise wirklich katastrophal waren - es ist noch nicht einmal klar, wer nächste saison in ried auf der trainerbank sitzen wird. daher kommt deine prognose um einiges zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ried hat Glück, dass der Vorsprung aus dem Herbst groß genug ist, und die Meisterschaft jetz endet, ansonsten wären die jetz mitten drin im Abstiegskampf

Kärnten hat Glück, dass im Herbst Punkte gemacht wurden, sonst würde man als Absteiger feststehen.

Rapid hat Glück, dass sie keine längeren Schwächephasen hatten, sonst wären sie drin im Abstiegskampf.

Salzburg hat Glück, dass sie zu Hause den Kunstrasen haben, sonst wären sie jetzt mitten drin im Abstiegskampf.

PS: Komische Aussage, gerade von einem Kärntner.

edit: Falls es jemand nicht gemerkt habe sollte und um längere Diskussionen zu ersparen-> es befindet sich ein kleine Priese Ironie in diesem Beitrag.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.