SK Austria Kärnten - SV Josko Ried


Recommended Posts

Liga oida !
aber ja doch, das kann man natürlich jetzt bereits einschätzen. auch wenn die leistungen in den letzten runden teilweise wirklich katastrophal waren - es ist noch nicht einmal klar, wer nächste saison in ried auf der trainerbank sitzen wird. daher kommt deine prognose um einiges zu früh.

muss ich dir Recht geben...es ist echt noch zu früh um was zu sagen!

Auf lange Sicht seh ich den LASK auch als Abstiegskandidat...

Für nächste Saison würd ich folgende Mannschaften im Abstiegsstrudel sehn...zumindest realistisch:(Außer einder von den ersten 3 steigt ab)

Altach

SKAK

Innsbruck

Ried

evtl M'burg

wobei ich sagen muss das Ried eher nicht so eine große Rolle spielen wird..

naja..meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Letzte news laut KTZ: Mössner beginnt im Sturm und Chiquinho ist Kapitän !!

Ich hoffe mal das Mössner endlich wieder trifft (ein last minute goal wär auch ok :augenbrauen: ) und Chico ist sicher eine gute Wahl.

Wenn der Elan von Ried verpufft interessiert sie das Spiel eh nicht mehr und wir holen die wichtigen Punkte :=

Schau ma mal obs den Luki Doppelpack gibt (dann verdoppelt er sein Trefferanzahl auf einen Schlag :feier: )

Im Notfall haben wir ja noch Kollmann der trotz allem immer für ein Tor gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kollmann offensichtlich doch nicht gut für ein Tor :angry: würde mal sagen Transferliste !!

Mössner ganze zwei Tore im Jahr und heute wieder mal nichts --- Transferliste

Ein Tor nicht gegeben und ein paar gute Chancen nicht verwertet aber gepunktet :clap: und damit den Klassenerhalt geschafft :super:

So jetzt kann das ganze Pasching Pack wieder lästern das wir viel mehr erreichen hätten müssen (der Kader ist ja angeblich so toll) aber heut freu ich mich einfach darüber das wir oben bleiben.

An alle Lästermäuler im vorraus :

Steckt euch eure Kommentare dorthin wo die Sonne nie scheinen wird :finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann offensichtlich doch nicht gut für ein Tor :angry: würde mal sagen Transferliste !!

Mössner ganze zwei Tore im Jahr und heute wieder mal nichts --- Transferliste

Ein Tor nicht gegeben und ein paar gute Chancen nicht verwertet aber gepunktet :clap: und damit den Klassenerhalt geschafft :super:

So jetzt kann das ganze Pasching Pack wieder lästern das wir viel mehr erreichen hätten müssen (der Kader ist ja angeblich so toll) aber heut freu ich mich einfach darüber das wir oben bleiben.

An alle Lästermäuler im vorraus :

Steckt euch eure Kommentare dorthin wo die Sonne nie scheinen wird :finger::finger::finger::finger:

Nun, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ok, man hat den Klassenerhalt geschafft (Gottseidank), aber in der Relation zu den Erwartungen und dem finanziellen Aufwand ist die Saisonausbeute mehr als mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ok, man hat den Klassenerhalt geschafft (Gottseidank), aber in der Relation zu den Erwartungen und dem finanziellen Aufwand ist die Saisonausbeute mehr als mager.

Ich denke die Mannschaft wurde anfang Saison maslos überschätzt und man dachte man kann locker die Pasching-Saison wiederholen.

Es war aber Schachner seine Auswahl an Spielern inklusive derjenigen die gar nicht wollten (Tazemeta der Ar... :raunz: ) und natürlich all die Probleme mit dem Stadion die uns nach unten führten.

Man müsste, da geb ich dir recht, mit 6 Millionen Euro Budget mehr erreichen als den neunten Platz aber ich bin überzeugt davon das man nachste Saison mit gleichen Mitteln mehr erreichen wird :clap:

Hauptsache wir bleiben oben und die Party geht weiter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Man muss sagen dass man ohne Heimvorteil gestartet ist, ein komplett zusammengewürfeltes Team hatte und als einziger Verein ohne richtige Vorbereitung begann. insgesamt natürlich ne sehr durchwachsene Saison.

Positiv anmerken muss man den Zuschauerwahnsinn am Ende (Gratistickets hin oder her)

28.000 Leute heute - 18.000 gegen Altach :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja...i war im Stadion und muss sagen, dass i mir von die rieder mehr erwartet hätt, aber wozu auch, sind ja schon durch!

ich denke auch das wir nächste Saison ein bisschen mehr Gas geben können und werden..

nur würe dazu raten einen Junu nicht abzu geben...einen STÜRMER holen ..einen gscheiden..

wobei ich glaub das der taze unter schinkels mehr darissen hätte..

und..

FLANKEN lernen...he das kanns ja wohl net sein...da schlag i ja bessere Flanken als de..

naja..aber wie ihr sagt...hauptsach oben

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen dass man ohne Heimvorteil gestartet ist, ein komplett zusammengewürfeltes Team hatte und als einziger Verein ohne richtige Vorbereitung begann. insgesamt natürlich ne sehr durchwachsene Saison.

Positiv anmerken muss man den Zuschauerwahnsinn am Ende (Gratistickets hin oder her)

28.000 Leute heute - 18.000 gegen Altach :hammer:

Stimmt, die Startbedingungen waren mehr als schlecht. Aber naechste Saison MUSS ein Mittelfeldplatz das Ziel und Endergebnis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.