SK Austria Kärnten - SV Josko Ried


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
natürlich gehts für Ried noch um was - wenn Innsbruck nicht absteigt gibts für den Kraft-"Transfer" nochmal ein wenig Geld für den Verein - und da wir nur arme kleine Bauern und kein Parteisportverein aus der Weltstadt Klagenfurt sind wird jeder Euro benötigt ;)

stimmt, diesen teil des kraft-deals hätte ich beinahe schon wieder vergessen. genaue zahlen wurden damals nicht genannt, oder? ein auswärtssieg muss jedenfalls her! :super:

abgesehen vom finaziellen aspekt wäre mir (und sicher auch vielen anderen, die nichts von den unsäglichen lizenz-verscherbeleien halten) wacker innsbruck in der nächsten bundesliga-saison einfach hundert mal lieber als der parteiklub aus kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ja ich hoffe auf einen Sieg gegen Ried.

ach ja...nicht mehr lange, und Altach spielt wieder Zweite Liga in den nächsten 2-3 Jahren ..denke ich..kann mich auch täuschen, aber ich denke es wird so werden.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja ich hoffe auf einen Sieg gegen Ried.

ach ja...nicht mehr lange, und Altach spielt wieder Zweite Liga in den nächsten 2-3 Jahren ..denke ich..kann mich auch täuschen, aber ich denke es wird so werden.

:clap::clap:

Wird eben auch eine Lizenz hervorgezaubert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tipp 0:2 (1x drechsel via standard-freistoß gegen schranz, 1x salihi). und alles nur, damit die sv ried wacker innsbruck im abstiegskampf behilflich ist.

einige hundert fans auf ried werden auch anwesend sein. in deren herzen fließt mehr schwarz-grünes blut als sich insgesamt schwarz-weiß-silbernes blut in den herzen der 20.000 kärntner zuschauer finden lässt.

nichts für ungut, fankultur entwickelt sich eben nicht von heute auf morgen und kann auch nicht gekauft werden. solange euer stadionsprecher aber so vorbildlich singt, ist alles in bester ordnung. :RiedWachler:

bist leicht eh in kärnten am wochenende? i hob gmoant wir schaun aufs freudenhouse...

ausserdem a paar hundert is schon stark übertrieben wennst ehrlich bist, knapp hundert werdns maximum werdn. wunderschön ausgedrückt auch die "schwarz-grünes blut" passage hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Wird eben auch eine Lizenz hervorgezaubert

ist schon untersagt worden..gibts nicht mehr

tipp 0:2 (1x drechsel via standard-freistoß gegen schranz, 1x salihi). und alles nur, damit die sv ried wacker innsbruck im abstiegskampf behilflich ist.

einige hundert fans auf ried werden auch anwesend sein. in deren herzen fließt mehr schwarz-grünes blut als sich insgesamt schwarz-weiß-silbernes blut in den herzen der 20.000 kärntner zuschauer finden lässt.

nichts für ungut, fankultur entwickelt sich eben nicht von heute auf morgen und kann auch nicht gekauft werden. solange euer stadionsprecher aber so vorbildlich singt, ist alles in bester ordnung.

...und am Ende doch wieder nur knapp 50 wenn überhaupt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

...und am Ende doch wieder nur knapp 50 wenn überhaupt :zzz:

was immer noch 47 mehr wären als Kärntner in Ried waren - aber da gabs halt keine Gratiskarten ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Ried Channel gibts nicht mal einen Spiele Thread zu dieser Partie :nein: ist wohl ein Zeichen das die Saison dort mental für beendet erklärt wurde.

Jedenfalls wenn die Spieler gleichviel Desinteresse zeigen wie deren Fans dann könnte man auf einen klaren Heimsieg hoffen :allaaah: (zeit dafür wär ja auch)

Sieht nach einem vollen Stadion aus und auch unsere Mannschaft wird sich anständig verabschieden wollen dazu noch ein paar gute taktische Tricks von Frenkie und wir haben das Rezept für unseren ersten Sieg gegen Ried parat :super:

Ich gehe auch davon aus, daß der Schiri uns nicht so benachteiligt wie in Wien (vieleicht schaffens wir auch einen Heimvorteil herzuschreien :support: ) und wir einfach ordentlichen Fussball sehen und klar gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Im Ried Channel gibts nicht mal einen Spiele Thread zu dieser Partie :nein: ist wohl ein Zeichen das die Saison dort mental für beendet erklärt wurde.

wurde soeben geändert - aber stimmt schon, dieses Spiel hat dank der entledigten Abstiegssorgen wohl nur einen relativ geringen Stellenwert unter den Fans (zumindest mir gehts so - ich kann natürlich nicht pauschaul für alle sprechen!) da die vorhandene Energie beim Derby verbraucht wurde ;)

das trifft aber hoffentlich nicht auch auf unsere Spieler zu ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

einige hundert fans auf ried werden auch anwesend sein. i

:=:=:=:=:=:=:=:=

Nur zur Sicherheit: Hat denn Euch Riedern keiner gesagt, dass dieses Spiel in Klagenfurt stattfindet? Ich glaub, ihr würdet "auf Ried" sehr einsam sein, ohne Spieler, ohne Spiel.

:=:=:=:=:=:=:=:=

bearbeitet von V00D00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:=:=:=:=:=:=:=:=

Nur zur Sicherheit: Hat denn Euch Riedern keiner gesagt, dass dieses Spiel in Klagenfurt stattfindet? Ich glaub, ihr würdet "auf Ried" sehr einsam sein, ohne Spieler, ohne Spiel.

:=:=:=:=:=:=:=:=

danke für den hinweis. ich glaube jene, die sich auch die reise nach kärnten machen werden den weg schon finden. ich werde dieses wochenende ja großteils auf schärding drauf verbringen. @ balltongue 8P

übrigens, lieber gakler: danke im nachhinein für kujabi und djokic, die seit dem derby gegen den lask in der gunst der fans deutlich zulegen konnten und mmn potential für die zukunft haben. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn jetz scho üba grammatikfehler diskutiert wird, daun wiads gonz lächerlich!

glaub ried wird 2:0 gewinnen. wer ist eigentlich bei kärnten gesperrt? krajic hat gelb rot bekommen gegen rapid, und einige andere haben a gelbe kriagt, da muass ja wer mit ana gelbsperre dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn jetz scho üba grammatikfehler diskutiert wird, daun wiads gonz lächerlich!

wenn schon dann tippfehler, dass es nicht auf ried heißt (höchstens beim biertrinken) weiß ich durchaus. :feier:

gratulation, du hast es geschafft etwas über das spiel zu schreiben, dafür gibts bestimmt ein sonderlob von seanton. mir fällt ja nicht mehr viel dazu ein. der wolf wird wieder auf und ab schurln und seltsam flanken wie in den alten zeiten bei ried. ansonsten: auswärtspflichtsieg!

d'edith moant: wonn da wolf a net schurln deaf wirds mit sicherheit a auswärtssieg. :augenbrauen:

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wenn jetz scho üba grammatikfehler diskutiert wird, daun wiads gonz lächerlich!

glaub ried wird 2:0 gewinnen. wer ist eigentlich bei kärnten gesperrt? krajic hat gelb rot bekommen gegen rapid, und einige andere haben a gelbe kriagt, da muass ja wer mit ana gelbsperre dabei sein

weber und wolf sind auch gesperrt.

vermutliche aufstellung :

schranz; chaile, hiden, ortlechner; bubenik, riedl, ledwon, hauser ; chiquinho, moessner, junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.