SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jetzt seit ihr so gut wie durch.

Wenns normal läuft gewinnt ihr gegen altach und wir gegen die austria, obwohl das dann schon egal ist.

Ihr habt euch den meistertitel heuer verdient, denn Trap hat ihn sich mit seinem defensiv Schei** redlich nicht verdient.

Meister 2008 Rapid

Glückwunsch im Voraus.

Auf eine würdige Vertretung der österreichischen Farben im internationalen Zirkus.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jetzt seit ihr so gut wie durch.

Wenns normal läuft gewinnt ihr gegen altach und wir gegen die austria, obwohl das dann schon egal ist.

Ihr habt euch den meistertitel heuer verdient, denn Trap hat ihn sich mit seinem defensiv Schei** redlich nicht verdient.

Meister 2008 Rapid

Glückwunsch im Voraus.

Auf eine würdige Vertretung der österreichischen Farben im internationalen Zirkus.

lg

:super: Auch das sehr fair!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin ehrlich gesagt froh, dass es keine neuaustragung gegen die altacher gab.

jetzt schaffen wir es auch ohne, zeigen richtigen sportsgeist und schießen die gummistiefel aus dem st. hanappi.

auch wenn sie unfaire schweine sind - auf deren niveau wird sich rapid sicher nicht herabbegeben und hingegen sportlich antworten, hoffe auch dass sich unsere hitzköpfe ala dober nicht provozieren lassen von der hundstruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ich bin ehrlich gesagt froh, dass es keine neuaustragung gegen die altacher gab.

jetzt schaffen wir es auch ohne, zeigen richtigen sportsgeist und schießen die gummistiefel aus dem st. hanappi.

auch wenn sie unfaire schweine sind - auf deren niveau wird sich rapid sicher nicht herabbegeben und hingegen sportlich antworten, hoffe auch dass sich unsere hitzköpfe ala dober nicht provozieren lassen von der hundstruppe...

die haben gestern eh schön aufd goschn bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hoffe auch dass sich unsere hitzköpfe ala dober nicht provozieren lassen von der hundstruppe...

Schade dass da Bruce Eder ned spielen kann

der wär genau der richtige für des match :allaaah:

Wird wahrscheinlich a Spiel mit viel Emotionen und wenig Toren...

vl. könnts aber auch a Blamage für Altach werden, soviel ich weiß sind ja 2 Stammspieler in der Abwehr gesperrt.

:support: ANGRIIIIIFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:D

Ich wäre ja für eine Namensschilder Pflicht :D damit sich die ASBler mal untereinander erkennen :feier::clever:

Voll!! Am besten mit eigenen ASB Meisterleibchen und hinten der Username drauf :)

ASB Shirts mit Namen wären der Hammer! Ja das wäre ziemlich fein! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich jemand die ganze Arbeit/Organisation antut. Auf jeden Fall scheint die ASB Nord oberer Rang ziemlich groß zu sein. :yes: Hinsichtlich Zusammenrottung bin ich nicht sicher, ob das so einfach wäre. Sind ja doch schon ziemlich viele Abos weg im Bereich 16er bis Mittellinie (mein Platz). Der SGW macht sich da ja auch ziemlich breit. :D

Aufstellung für nächsten Sonntag:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Katzer

Thonhofer

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Sonntag. Noch geht es, aber ich fürchte in wenigen Stunden, werde ich es nicht mehr erwarten können, dass es Sonntag wird. :sehrnervoes: Dann werde ich wohl wieder unansprechbar sein und fast pausenlos ins ASB starren um die Zeit irgendwie zu überbrücken.

Es wäre zu schön wenn wir am Sonntag den Teller holen würden! :meister:

Hoffentlich haben sich bei uns alle Tribünen im Griff (vor allem auch Nord unterer Rang bei der West) bzgl. Platz stürmen. Nicht dass es so geht wie Beitar Jerusalem am Wochenende, wo dass Spiel abgebrochen wurde und die Meisterschaftsentscheidung dadurch vertagt wurde. :nervoes:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So wie wir uns gestern präsentiert haben, wird Rapid sicher keine Mühe haben uns mit 3-4 Toren Unterschied heimzuschicken. Passt eh, wir sind zu 99% durch und Rapid als Meister ist mir viel, viel lieber als die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt seit ihr so gut wie durch.

Wenns normal läuft gewinnt ihr gegen altach und wir gegen die austria, obwohl das dann schon egal ist.

Ihr habt euch den meistertitel heuer verdient, denn Trap hat ihn sich mit seinem defensiv Schei** redlich nicht verdient.

Meister 2008 Rapid

Glückwunsch im Voraus.

Auf eine würdige Vertretung der österreichischen Farben im internationalen Zirkus.

lg

Sehr fair, aber noch etwas zu früh.

Am Sonntag ab 17.15 kannst du dann möglicherweise gratulieren. Aber bis dahin werde ich sämtliche Gratulationen in diesem Channel gekonnt ausblenden und konsequent bei meiner Linie bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hab ein neues Alptraum-Szenario für Sonntag:

Platzsturm verhinderte Meistertitel von Beitar Jerusalem

Ein Platzsturm der eigenen Fans hat Beitar Jerusalem am Sonntag die vorzeitigen Titelverteidigung in der israelischen Fußball-Meisterschaft gekostet. Beim Stand von 1:0 gegen Maccabi Herzliya stürmten zahlreiche Anhänger des Meisters vier Minuten vor dem Schlusspfiff auf das Feld.

Nachdem sich die Lage auch nach mehr als einer Viertelstunde nicht beruhigt hatte, brach der Schiedsrichter die Partie ab. Der israelische Verband hat eine Untersuchung eingeleitet.

Bitte bitte, speziell an Nord- und Süd-Besucher, versuchts eure Emotionen zu kontrollieren und laufts nicht auf den Platz bevor das Spiel aus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hab ein neues Alptraum-Szenario für Sonntag:

Bitte bitte, speziell an Nord- und Süd-Besucher, versuchts eure Emotionen zu kontrollieren und laufts nicht auf den Platz bevor das Spiel aus ist...

Ich werd die Leut auf der Nord zurückhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bisher war ich immer pessimistisch, und wir haben gewonnen. jetzt bin ich das erste mal optimistisch...

denke, dass wir das spiel gegen altach klar für uns entscheiden können, und somit daheim den meistertitel fixieren. ach wird/wäre das schön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ein neues Alptraum-Szenario für Sonntag:

Bitte bitte, speziell an Nord- und Süd-Besucher, versuchts eure Emotionen zu kontrollieren und laufts nicht auf den Platz bevor das Spiel aus ist...

Sollte das bei uns auch passieren und das Spiel deswegen 0:3 strafverifiziert werden und wir noch obendrein die Meisterschaft verlieren, dann hänge ich mich auf. x/ x/

Also, egal wies am Sonntag stehen mag: Kühlen Kopf bewahren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab ein neues Alptraum-Szenario für Sonntag:

Bitte bitte, speziell an Nord- und Süd-Besucher, versuchts eure Emotionen zu kontrollieren und laufts nicht auf den Platz bevor das Spiel aus ist...

Einfrühzietiger Platzsturm macht mir auch Sorgen! Habe ich ja auch schon erwähnt.

:D

Hoffentlich haben sich bei uns alle Tribünen im Griff (vor allem auch Nord unterer Rang bei der West) bzgl. Platz stürmen. Nicht dass es so geht wie Beitar Jerusalem am Wochenende, wo dass Spiel abgebrochen wurde und die Meisterschaftsentscheidung dadurch vertagt wurde. :nervoes:

:support: Zsammreißen Burschen!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hab ein neues Alptraum-Szenario für Sonntag:

Bitte bitte, speziell an Nord- und Süd-Besucher, versuchts eure Emotionen zu kontrollieren und laufts nicht auf den Platz bevor das Spiel aus ist...

oder sie treffen einen altach-spieler (kirchler, hutwelker) mit einem feuerzeug o.a. am kopf und das spiel wird abgebrochen!! speziell bei den idioten, die sich auf der nord - unterer rang breit machen, wäre dieses szenario mmn nicht so abwegig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.