madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Höhö, stark abgeschlossen von Heimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 Schöne Legendenkombi: Flögl Wagner Pfeife Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Gut so, Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 welche promis sind jetzt noch am feld? nur mayer und "promi" kulis? mayer, kulis, jirka, linger und kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) jetzt wirds wieder unfair! schöttel, pfeffer hinten, mittelfeld mit flögel-wagner-baur-zauberer und vorne mayer und heimo! Da kann ich mir diese ganze Sendung gleich schenken, wenn am Ende hauptsächlich 35jährige bis 45jährige Ex-Profis bei uns spielen. Was interessierts mich wenn der Flögel, der Wagner und der Pfeifenberger 60jährige schwindlig spielen. :aaarrrggghhh: Kompletter Witz, aber hauptsächlich die österreichische Fußballseele wird gepflegt. bearbeitet 4. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2010 Ka in wie fern diese Partie ausschlagkräftig ist aber das Spiel beweist wieder mal was ich von den Deutschen halte, einfach immer am sudern ohne Schmäh :/ Kann aber auch sein das Hochdeutsch fluchen nicht den gleichen Flair hat wie auf Mundart^^ Schön den Flögl wieder mal zu sehen, ist ja erst 37, aber vom Profifussball ist der ja schon gefühlte 6 Jahre weg ?! Kann mich noch an sein Tor in nem Länderspiel erinnern bei seinem Comeback wo er glaub ich volley aus 30m abdrückte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Bitte, de Deutschen sollen das nächste Mal bitte andere Spieler mitnehmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 krankl das oaschgsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 He du oarschgsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Bitte, de Deutschen sollen das nächste Mal bitte andere Spieler mitnehmen....... Wirklich. A gscheide Konkurrenz wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Da krankl is gscheit hass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Krankl bearbeitet 4. Juni 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Du Eierschädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 der eierschädl, die glazate sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts