IIHF-Eishockeyweltmeisterschaft 2008


Recommended Posts

romazone.org

brav gespielt, dein gagner :yes:

wird wohl nächste saison den absoluten durchbruch schaffen und die ölmänner in die play-offs schießen :clap:

ansonsten: bisserl schad find ich schon, dass die tschechen draussen sind, ansonsten isses eigentlich das obligatorische halbfinale - jetzt brauch ich nur noch ein Finale _Finnland_ - _Kanada_ und ich wär höchst zufrieden (va wenn dann erstere gewinnen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

brav gespielt, dein gagner :yes:

wird wohl nächste saison den absoluten durchbruch schaffen und die ölmänner in die play-offs schießen :clap:

ansonsten: bisserl schad find ich schon, dass die tschechen draussen sind, ansonsten isses eigentlich das obligatorische halbfinale - jetzt brauch ich nur noch ein Finale _Finnland_ - _Kanada_ und ich wär höchst zufrieden (va wenn dann erstere gewinnen :augenbrauen: )

ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Finnen die Russen schlagen - auch wenns mir persönlich mehr als recht wäre!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

brav gespielt, dein gagner :yes:

wird wohl nächste saison den absoluten durchbruch schaffen und die ölmänner in die play-offs schießen :clap:

ansonsten: bisserl schad find ich schon, dass die tschechen draussen sind, ansonsten isses eigentlich das obligatorische halbfinale - jetzt brauch ich nur noch ein Finale _Finnland_ - _Kanada_ und ich wär höchst zufrieden (va wenn dann erstere gewinnen :augenbrauen: )

Einigen wir uns auf _Schweden_ - _Finnland_ damit wir beide was zum Schauen haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

DTS _Norwegen_ Norge :super: hab versprochen wenn Norwegen gegen Kanada gewinnt lerne ich Norwegisch, ist leider (erwarteterweise) nichts geworden obwohl es im 1.Drittel noch ziemlich gut ausgesehen hatte... 8)

Zenit hat den UEFA Cup, jetzt holt die "Sbornaja" noch Gold und Russland wird den Vodka importieren müssen ... :=

Darth Vader Ovechkin wirds schon richten..

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

jetzt brauch ich nur noch ein Finale _Finnland_ - _Kanada_ und ich wär höchst zufrieden (va wenn dann erstere gewinnen :augenbrauen: )

Also ich muss sagen, dass du nicht nur im italienischen Klubfußball einen äußerst guten Geschmack hast :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Refs sind ein Witz :nein:

Beim 1:0 konnten sich die Kanadier schon bedanken, denn bei einer kleine Rauferei wurde nur der Schwede ausgeschlossen und auch sonst pfeift er jeden Scheiß.

Klasse, schon wieder, die 2 Minuten für angebliches Haken völlig übertrieben nur den hohen Stock kann man geben und jetzt die Kanadier wohl mit der Vorentscheidung. :glubsch:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie sich die 2 schweden im 5on3 gegenseitig behindert haben .. comedy

Stimmt, wirklich sehr dumm angestellt. 8P

Naja, jetzt ist es wohl vorbei, aber wenn ein Kanadier 3 !! Cross Checks hintereinnader an der Bande machen kann und dann erst beim 4 raus muss, wunderts mich nicht wirklich. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, schlussendlich ist es sich also knapp nicht ausgegangen. :( Lundqvist leider mit einem sehr schlechten Tag und am Ende fehlte dann die individuelle Klasse, die leider noch in der NHL weilt. Insgesamt muss man allerdings zufrieden sein, denn ich hätte es dieser Mannschaft nicht zugetraut, die Kanadier so zum Zittern zu bringen, da bei den Ahörnern einfach so gut wie alle Topspieler dabei sind, im Gegensatz zum Dreikronenteam.

Morgen kommt es dann also zum skandinavischen Duell um Platz 3. Wird wahrscheinlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, denn ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, wobei mich die Finnen im Halbfinale doch ein wenig entäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.