casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) echt tolle sache, aber ein paar farbliche feinheiten müssten noch abgestimmt werden... ansonsten is das eigentlich nur bei mir so, das jetzt jedes forum grün weiß ist ? bearbeitet 11. April 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) is das eigentlich nur bei mir so, das jetzt jedes forum grün weiß ist ? Du bist nicht allein! Traust Du Dir auch zu etwas zu sehen was es gar nicht gibt? Von wegen jetzt sehe ich sogar schon das ASB in grün bearbeitet 11. April 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 wie habts das angestellt?bei mir is nur der rapid channel grün, möcht aber auch in die grüne welt eintauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2008 wie habts das angestellt?bei mir is nur der rapid channel grün, möcht aber auch in die grüne welt eintauchen. Des geht ned bei jedem. Is nur für auserwählte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 komisch, dass dann ich nicht dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2008 na spitze... da darf man jetzt nun gar nicht mehr irgendwie negativ reden, ohne dass nach einer netten dannyo-pm das germium (natürlich) einstimmig beschliesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. April 2008 Andere Frage: hat dann Rapid ein etwaiges Mitspracherecht - zebte möglicherweise "Zensurverdacht" bei etwaigen unliebsamen Postings oder so ähnlich ? na spitze... da darf man jetzt nun gar nicht mehr irgendwie negativ reden, ohne dass nach einer netten dannyo-pm das germium (natürlich) einstimmig beschliesst Ein Diskussionsforum kann nur funktionieren wenn man auch Kritik üben darf - solange diese sachlich ausfällt und die Boardregeln eingehalten werden ist das alles kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2008 na spitze... da darf man jetzt nun gar nicht mehr irgendwie negativ reden, ohne dass nach einer netten dannyo-pm das germium (natürlich) einstimmig beschliesst... Nein. Es läuft alles weiter wie gehabt. Brauchst dich also ned fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2008 feine Sache! danke dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2008 also steffo, wenn es du nochmal zitierst, dann kann es nicht, nein es MUSS ja dann stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2008 gefällt mir sehr gut wird fast zeit, dass das asb einen eigenen rapid-fanclub organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2008 finde die partnerschaft super! besteht interesse, den derzeitigen rapid skin ein wenig zu optimieren? würde das uU übernehmen. ansatz sieht zwar nicht so schlecht aus, aber es gibt doch einige dinge zu bemängeln. und wenns schon das offizielle rapid forum sein soll, dann sollte es meiner ansicht nach auch perfekt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. April 2008 fein! bei mir ist aber auch nach wie vor alles blau!! [x] same here!Auf eine gute Partnerschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. April 2008 gefällt mir ganz gut, nur den header könnte man qualitativ verbessern, ist bei mir echt pixelig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2008 wird fast zeit, dass das asb einen eigenen rapid-fanclub organisiert feine idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts