Champions League Halbfinale


Mecki

Recommended Posts

Anfänger

denke das finale wird ManU vs Liverpool sein!

Bei Barca ist einfach zuviel unruhe in der Mannschaft! sieht man ja auch in der Meisterschaft! Zudem waren die schlüsselspieler verletzt und werden jetzt wohl auch nicht mehr richtig in Form kommen bis zum Rückspiel!

Ja und Liverpool ist einfach eine Mannschaft die schon auf das Ko-System trainiert wird von Benitez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke das finale wird ManU vs Liverpool sein!

Ja und Liverpool ist einfach eine Mannschaft die schon auf das Ko-System trainiert wird von Benitez!

wenn ich mich nicht irre, hat Liverpool das letzte Tor an der Stamford Bridge im Jänner 04 geschossen. Auch ned grad erst vorgestern gewesen. :schluchz:

Dennoch will ich Liverpool im Finale sehen.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soweit ich weiß, dürften sie schon auch ein Dienstagsspiel live zeigen, aber da ist der fixe Programmplatz vom Bullen von Tölz wichtiger.

Sie dürfen definitiv zwischen Dienstag oder Mittwoch-Spiele wählen, Grund dafür, dass sie es nicht tun ist sicher das ORF Programmschema.

Die 10. Wiederholung vom Bullen und Soko Donau sind sicher günstiger als Spielfilme.

Nur für die sch.. Bayern wird immer eine Ausnahme gemacht, tlw. auch für die anderen deutschen Teams (begründet wohl damit, da man sehr viele Schwarzseher in Deutschland hat), aber doch nicht wegen einem lächerlichen Topspiel.

Auch wenn die Deutschen dann auch in einem deutschen Sender das gleiche Spiel ohne PayTV sehen können ist anscheinend egal. Ist wohl eher wichtiger in Deutschland die Schwarzseher zu versorgen als Gebührenzahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der ORF darf rechtlich freilich zwischen dienstag und mittwoch wählen, allerdings wurde im herbst festegelgt, dass aus sparmaßnahmen nur mehr am mittwoch CL übertragen wird. was das bringen soll ist mir zwar nicht klar, aber so wie der marktanteil gerade im April schon wieder gesunken ist muss wohl noch mehr gespart werden, wenn die werbekunden die gelder zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber der ORF würd dadurch sehr viel an Einschaltquoten verlieren.

gar nicht, CL zieht schon lange nicht mehr so stark wie vor einigen jahren weils immer das gleiche ist. merk ich auch bei mir selbst, früher hats mich viel mehr interessiert aber wenn jedes jahr Chelsea - Liverpool udgl. spielt wirds irgendwann fad. mmn hat sich der bewerb ziemlich abgenutzt.

die CL-quoten im ORF sind maximal als mäßig einzustufen. vertrag dürfte noch inklusive der nächsten saison laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fürchte ja fast dass der ORF bald gar keine CL-Spiele mehr live zeigen wird, wie lang läuft der Vertrag noch? Die Rechte sind ja nicht gerade billig

Ich hab was gehört, dass es für den ORF heißen könnte, Formel 1 oder CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.