Recommended Posts

Altacher Jungs

Bin schon sehr gespannt, kann leider nicht mit nach Wien, muss es daher im TV ansehen. Der einzige Vorteil ist es, dass uns keiner was zutraut, da könnte man uns unterschätzen. Wir sind für eine Überraschung immer gut, also Rapidla aufpassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin schon sehr gespannt, kann leider nicht mit nach Wien, muss es daher im TV ansehen. Der einzige Vorteil ist es, dass uns keiner was zutraut, da könnte man uns unterschätzen. Wir sind für eine Überraschung immer gut, also Rapidla aufpassen :)

Glaub mir, ich bin mir dessen absolut bewusst. Und ich glaube, dass auch PP das der Mannschaft die ganze Woche eingetrichtert hat. Denn wenn wir glauben, dass wir heute nur mit halber Kraft siegen können, dann könnte es ein böses erwachen geben.

Allerdings hab ich eher Angst davor, dass uns die Nerven einen Streich spielen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bald gehts los, der Puls steigt :-)

Altach hat's im Hanappi aber auf jeden Fall sehr leicht, auch wenn das blöd klingt...

Altach hat nichts, aber auch gar nichts zu verlieren .. ganz Fussball Österreich erwaretet sich eine ultraheisse Rapid-Elf die uns 90 Minuten hinten reindrückt und uns 2-3 Tore machen wird... Rapid feiert zuhause den Teller und tralala

Genau darin liegt unsere Chance, wir können heute spielverderber sein, wir sind das Team das in dieser Saison Rapid schon 2mal geschlagen hat und und und ... verlieren wir, egal wie hoch war es wie zu erwarten, alles was eine niederlage topt ist eine rießen Erfolg und geil ^^

Good Luck :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Auch von mir alles Gute fürs Spiel!

Spuckts den Rapdis ordentlich in die Suppe, allein schon wegen dem Geheule von GWM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dieser scheiss orf geht mir schon wieder so auf die eier. kein wort über altach nur über diese unaussprechliche grüne scheisse. ist mir schon klar, daß das orf liebkind meister werden kann, aber eine halbwegs ausgewogene berichterstattung wäre schon mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3:0 Hoffer

Gratuliere zum Meistertitel...

Pacult wieder wie immer völlig regungslos :hää?deppat?:

Der Mann genießt einfach nur. Aber spätestens in einer 3/4 Stunde explodiert der Mann. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag