Jump to content
ephraim

Enrico Palazzo im Wörtherseestadion

Recommended Posts

Verzeiht mir den eigenen Thread, aber ich finde das hat er sich verdient :lol::love:

Das Origninal ist unerreicht:

Als Stadionsprecher war der Miese mMn immer unqualifiziert, allein wie er zu FCK-Zeiten oft die Namen von (prominenten) Spieler der Gastmannschaft ausgesprochen hat.... :nein:

z.B. Muhmat Ak-Düschnüg (Akagündüz)

:lol::lol::lol: Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder

Erich Auer graust wohl heute noch davon.

Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar :holy:

Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts

Edited by Berni

:lol::lol::lol: Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder

Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar :holy:

Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts

Witzig war wie er sich vom Stuchlik einschüchtern lassen ließ. War ja ein Wunder dass er sich nicht gleich in die Ecke verkrochen und geweint hat.

F

Als Stadionsprecher war der Miese mMn immer unqualifiziert, allein wie er zu FCK-Zeiten oft die Namen von (prominenten) Spieler der Gastmannschaft ausgesprochen hat....

z.B. Muhmat Ak-Düschnüg (Akagündüz)

:feier::feier::feier:

Was sagten dann die Rieder fans? :lol::lol:

Als obs keine wichtigeren Sachen gibt über die man sich aufregen kann, zum Beispiel über die zahlreichen Abseits Fehlentscheidungen in diesem Spiel

Mir würden noch so viele Anekdoten zu dem Hugo einfallen...

als anno dazumal die Fanatics ihren Kinder-Fanclub gegründet haben, hat er das angekündigt mit den Worten:

"Wir begrüßen die Amigos, die Barrakudas und unseren neuen Fanclub - DIE FANTASTIKS!"

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...