ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Verzeiht mir den eigenen Thread, aber ich finde das hat er sich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 "Das ist nicht die Schlagernacht am Wörthersee" Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Das Origninal ist unerreicht: Als Stadionsprecher war der Miese mMn immer unqualifiziert, allein wie er zu FCK-Zeiten oft die Namen von (prominenten) Spieler der Gastmannschaft ausgesprochen hat.... z.B. Muhmat Ak-Düschnüg (Akagündüz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder Erich Auer graust wohl heute noch davon. Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts bearbeitet 7. April 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder Erich Auer graust wohl heute noch davon. Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts Witzig war wie er sich vom Stuchlik einschüchtern lassen ließ. War ja ein Wunder dass er sich nicht gleich in die Ecke verkrochen und geweint hat. F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Als Stadionsprecher war der Miese mMn immer unqualifiziert, allein wie er zu FCK-Zeiten oft die Namen von (prominenten) Spieler der Gastmannschaft ausgesprochen hat.... z.B. Muhmat Ak-Düschnüg (Akagündüz) Was sagten dann die Rieder fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Das kann was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Enrico Palazzo ....genial was macht denn der Typ sonst noch? In D hätte er schon a Talk-Show.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Schinkels:"wenn er singt hauts eam aus de Bock is des wos aunders..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Unschlagbar dieser Stadionsprecher, das man den noch ein Mikro in die Hand gibt grenzt an ein Wunder Erich Auer graust wohl heute noch davon. Amüsant find ich ja dass der Schinkels sowas noch verteidigt, war ja eh klar Edit: Wie der Platzsprecher dann deppert nickt als ihn der 4. Schiri ermahnt hat ist ja auch eine Frechheit, Sachen gibts Als obs keine wichtigeren Sachen gibt über die man sich aufregen kann, zum Beispiel über die zahlreichen Abseits Fehlentscheidungen in diesem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 Ich war jung und brauchte das Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 A typischer Kärntner halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Mir würden noch so viele Anekdoten zu dem Hugo einfallen... als anno dazumal die Fanatics ihren Kinder-Fanclub gegründet haben, hat er das angekündigt mit den Worten: "Wir begrüßen die Amigos, die Barrakudas und unseren neuen Fanclub - DIE FANTASTIKS!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts