Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

Der Kampf um den Scudetto bzw. "Europa"

Scudetto bzw. "Europa"   48 Stimmen

  1. 1. Wer holt den Scudetto?

    • INTER
      31
    • ROMA
      16
  2. 2. Wer wird Vierter?

    • Juventus
      6
    • Fiorentina
      30
    • Milan
      11
    • Sampdoria
      0
    • Udinese
      0
  3. 3. Wer geht leer aus?

    • Fiorentina
      1
    • Milan
      17
    • Sampdoria
      16
    • Udinese
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

73 Beiträge in diesem Thema

Der Kampf um den Scudetto bzw. "Europa"

Die letzten 6 Runden stehen an....

Die Tabellensituation nach 32 Spieltagen:

INTER 59:29 72

-------------------------------

ROMA 58:32 68

-------------------------------

JUVENTUS 53:28 58*

FIORENTINA 46:30 56

-------------------------------

MILAN 46:26 52

SAMPDORIA 46:38 52

-------------------------------

UDINESE 43:39 51

Die ausstehenden 6 Spieltage:

33° giornata (13 Apr 2008)

INTER - FIORENTINA (Hinspiel: 2:0)

JUVENTUS - MILAN (Hinspiel: 0:0)

UDINESE - ROMA (Hinspiel: 1:2)

REGGINA - SAMPDORIA (Hinspiel: 0:3)

34° giornata (20 Apr 2008)

TORINO - INTER (Hinspiel: 0:4)

ATALANTA - JUVENTUS (Hinspiel: 0:1)

ROMA - LIVORNO (Hinspiel: 1:1)

FIORENTINA - PALERMO (Hinspiel: 0:2)

MILAN - REGGINA (Hinspiel: 1:0)

SAMPDORIA - UDINESE (Hinspiel: 2:3)

35° giornata (27 Apr 2008)

INTER - CAGLIARI (Hinspiel: 2:0)

UDINESE - CATANIA (Hinspiel: 0:2)

JUVENTUS - LAZIO (Hinspiel: 3:2)

LIVORNO - MILAN (Hinspiel: 1:1)

FIORENTINA - SAMPDORIA (Hinspiel: 2:2)

ROMA - TORINO (Hinspiel: 0:0)

36° giornata (4 Mag 2008)

CAGLIARI - FIORENTINA (Hinspiel: 1:5)

MILAN - INTER (Hinspiel: 1:2)

SIENA - JUVENTUS (Hinspiel: 0:2)

SAMPDORIA - ROMA (Hinspiel: 0:2)

EMPOLI - UDINESE (Hinspiel: 2:2)

37° giornata (11 Mag 2008)

ROMA - ATALANTA (Hinspiel: 2:1)

UDINESE - CAGLIARI (Hinspiel: 1:0)

JUVENTUS - CATANIA (Hinspiel: 1:1)

NAPOLI - MILAN (Hinspiel: 2:5)

FIORENTINA - PARMA (Hinspiel: 2:1)

PALERMO - SAMPDORIA (Hinspiel: 0:3)

INTER - SIENA (Hinspiel: 3:2)

38° giornata (18 Mag 2008)

TORINO - FIORENTINA (Hinspiel: 1:2)

PARMA - INTER (Hinspiel: 2:3)

SAMPDORIA - JUVENTUS (Hinspiel: 0:0)

CATANIA - ROMA (Hinspiel: 0:2)

MILAN - UDINESE (Hinspiel: 1:0)

Wird ein verdammt enges Rennen! :smoke:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vom restprogramm her, hat mmn weder inter noch roma gegenüber dem anderen einen vorteil... relativ ausgeglichen, daher geh ich (leider) von inter als meister aus...

platz 3 fix an juve

platz 4 an florenz, da diese nur noch mit inter einen großen brocken haben, ansonsten die schwereren partien zuhause -> ausnahme milan schlägt juve auswärts, dann würd ich nochmal daran glauben, dass wirs noch schaffen können, obwohl unser restprogramm mit juve, inter, napoli und udinese doch schwerer ist, als jenes von florenz...

leer ausgehen wird mmn sampdoria... sie "leben" von der heimstärke, jedoch mit udinese, roma und juve 3 oder zumindest 2 sehr schwere partien, zudem noch auswärts viola und palermo... kanns mir nicht vorstellen, dass sie vor udinese sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vom restprogramm her, hat mmn weder inter noch roma gegenüber dem anderen einen vorteil... relativ ausgeglichen, daher geh ich (leider) von inter als meister aus...

platz 3 fix an juve

platz 4 an florenz, da diese nur noch mit inter einen großen brocken haben, ansonsten die schwereren partien zuhause -> ausnahme milan schlägt juve auswärts, dann würd ich nochmal daran glauben, dass wirs noch schaffen können, obwohl unser restprogramm mit juve, inter, napoli und udinese doch schwerer ist, als jenes von florenz...

leer ausgehen wird mmn sampdoria... sie "leben" von der heimstärke, jedoch mit udinese, roma und juve 3 oder zumindest 2 sehr schwere partien, zudem noch auswärts viola und palermo... kanns mir nicht vorstellen, dass sie vor udinese sein werden...

Ich rechne ja mit Udinese auf Platz 7, was aber eventuell sogar doch noch für den UEFA-Cup reichen könnte. (Coppa-Finale Roma-Inter)

Platz 3 geht mMn an Juve und Inter wird punktegleich Meister!

Was Platz 4 anbelangt, so steht und fällt mMn schon alles mit der nächsten Runde. Können wir da Punkte aufholen, ist noch etwas drin, ansonsten wird sichs wahrscheinlich ums Verrecken nicht mehr ausgehen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Freistoss von Del Piero gestern hinein gegangen, und nicht an die Stange, dann hätte ich voll auf Scudetto Juventus gewettet, aber leider. :madmax:

Naja, hätte, wenn, wäre,.....ist eh alles fürn A....

Nach dem Sieg von Inter gegen Atalanta glaube ich das sie sich wieder erfangen haben, und den Scudetto sicher einfahren werden.

Platz 2 wird wohl die Roma werden, und danach folgen hoffentlich wir. Sollten wir gegen Milan nicht verlieren, dann dürfte da nichts mehr anbrennen, aber selbst wenn, hat die Mannschaft genug Klasse um Dritter zu werden.

Juve - Milan wird vorentscheidend sein, im Kampf um den 4. Platz. Sollte Milan nicht gewinnen, dann glaube (und hoffe) ich, das sich die Viola die CL nicht mehr nehmen lässt. MIlan kommende Saison nicht in der CL ist ja fast so schön wie ein Scudetto. :)

Milan vor Udinese 5 und Sampdoria wird 7 spielt aber trotzdem im UEFA CUP kommende Saison.

Wird aber auf jeden Fall sehr spannend in den letzten 6 Spieltagen, freu mich sch drauf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scudetto wird ne sehr enge Sache,es wird sich am Ende auf 2-3 Punkte entscheiden aber Inter wirds es leider machen.Sie haben das schwerere Restprogramm aber auch das können sie packen.

Platz 4 muss ich als Milan Fan ja sagen werden wir,also hoffe einfach dass die Viola noch irgendwie einbricht,Juve wird aller Vorraussicht nach 3.werden wenn sie nächste ^Woche nicht gegen uns verlieren weil dann könnte es noch einmal eng werden für die bianco neri.

Leer ausgehen wird entweder Udine oder die Samp,beide treffen ja noch aufeinander,und da hat Samp den Vorteil dass es bei ihnen zuhause ist daher denke ich wird es sich Udine noch verscheissern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scudetto geht an Inter, war nie wirklich dran zu zweifeln.

Ich persönlich hoffe, dass sich die Viola von den CL-Rängen verputzt, meinetwegen darf gern Milan mit uns Quali spielen. Ist sicher das geringere Übel.

Leer ausgehen wird wohl leider Samp, da die das deutlich mühsamere Restprogramm haben. Auch das Heimspiel gegen Udinese ist nicht so einfach zu gewinnen. Hängt wohl auch ein bisserl von Peter Pan ab...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Restprogramme:

Inter:

Fiorentina (h)

Torino (a)

Cagliari (h)

Milan ( a)

Siena (h)

Parma (a)

Roma:

Udinese (a)

Livorno (h)

Torino (h)

Sampdoria (a)

Atalanta (h)

Catania (a)

Nun ja wenn man die Kalender vergleicht, sehe ich eigentlich Vorteile auf Inters Seiten um ehrlich zu sein, trotz Derby! Am Wochenende sehe ich Inter mal klar im Vorteil, nicht nur wegen des Heimvorteils, sondern auch auch deswegen, Fiorentina muss im Europacup antreten, hat im Hinspiel gegen Eindhoven zuhause nur 1:1 gespielt und muss alles geben , wenn man aufsteigen will, während Inter ausgeruht in dieses Spiel geht. Somit erwarte ich hier nen 3er für Inter. Bei der Roma bin ich mir nicht so sicher, sie erwarten mit Udinese einen Gegner, der die Cl-Platz Hoffnungen noch nicht aufgegeben hat, auf jeden Fall Punkte für die internationalen Plätze benötigt und Roma will in Manchester noch mal alles versuche und niemand schonen. Könnte leicht sein, dass Inter seinen Vorsprung am Wochenende wieder vergrößert und wenn das passiert, dann wars das meiner Meinung nach, weniger vom rechnerischen her, als vom psychologischen her. Das wären zuviele Tiefschläge für die Roma in kürzerster Zeit. Aber auch sonst: Roma hat ein schwieriges Auswärtsspiel beim Sampdoria Genua und muss außerdem am letzten Spieltag gegen Catania auswärts antreten, die sich eventuell noch im Abstiegskampf befinden können am letzten Spieltag. Bei Inter beschränken sich für mich die Riskiopartien aufs Derby und auswärts bei Parma, da gleiches zutreffen könnte, wie bei Catania. Alles in allem sehe ich Inter vorne, da das 2:0 gegen Atalanta wieder Vertrauen gegeben haben dürfte und auch die weniger schweren Spiele zu bestreiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte das Rennen um den Scudetto bereits nach dem Spieltag vorbei sein. Nämlich dann wenn Inter die Viola besiegt und Roma in Udinese nicht gewinnt.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Inter 6 oder mehr Punkte Vorspung in 5 Runden noch verspielt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wenn die Fiorentina in der CL spielt, welche Spieler dann zu ihnen wechseln.

Sollte die Fiorentina in der CL spielen, und Milan nicht, dann wird Frey mal nicht zu Milan wechseln.

dann wechselt er wohl wo anders hin.

gibt doch viele verlockende Angebote für ihn,aber naja wer weiss denn ob die Viola überhaupt die Quali übersteht,ich denke das nämlich z.b nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wechselt er wohl wo anders hin.

gibt doch viele verlockende Angebote für ihn,aber naja wer weiss denn ob die Viola überhaupt die Quali übersteht,ich denke das nämlich z.b nicht :holy:

Wüsste nicht wieso sie es nicht schaffen sollten. Da warten wahrscheinlich so Gegner wie im UEFA-Cup und da haben sie es auch bis ins Halbfinale geschafft! ;)

Btw: T-27 Stunden! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.