Der Kampf um den Scudetto bzw. "Europa"


Scudetto bzw. "Europa"  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber sollten wir wirklich den CL-Einzug verpassen, dann wäre ein Saisondebakel von Inter wenigstens Entschädigung genug! :D

kümmer dich lieber um dein eigenes, einziges saisondebakel :winke:

inter wird bei parma gewinnen (0:2), parma wird LEIDER absteigen,

roma wird gegen catania lange 1-0 führen, bekommt in der 89.min aber den ausgleich = 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unmöglich ist es bei Weitem nicht. Nur musst du bedenken, dass es Toro herzlich egal ist wie das Spiel endet, die Violas jedoch werden alles daransetzen zu gewinnen!

Aber es gab schon größere Sensationen als einen Torino-Heimsieg gegen die Fiorentina. Ohne einen Sieg gegen Udinese ist allerdings sowieso alles egal!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir schon beim Tippen sind....

38° giornata (18 Mag 2008)

TORINO - FIORENTINA 1:1

PARMA - INTER 0:3

SAMPDORIA - JUVENTUS 4:1

CATANIA - ROMA 1:1

MILAN - UDINESE 1:0

CAGLIARI-REGGINA 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

goal.com schreibt, dass totti meint inter würde den scudetto gewinnen.

entweder, was ich glaube, ist es eine ente,oder totti sagt sowas wirklich zum ungünstigsten zeitpunkt. ich kann mir einfach kaum vorstellen dass gerade unser capitano sowas sagen würde. mut fürs finale macht das den anderen ja sicher nicht.

auf jeden fall hoffe ich für das spiel dass wir nicht blind drauflosrennen, nur um ein tor zu erzielen sondern ruhig und überlegt spielen.

inter bricht ja unter druck hoffentlich noch ein letztes mal der angstschweiß aus.

aber wie hier schon geschrieben steht:

roma kann nur gewinnen, inter nur verlieren.

wenn nicht so, dann überraschts e keinen mehr.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

TORINO - FIORENTINA 0:2

PARMA - INTER 1:3

SAMPDORIA - JUVENTUS 2:1

CATANIA - ROMA 1:0

MILAN - UDINESE 1:1

CAGLIARI-REGGINA 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

roma kann nur gewinnen, inter nur verlieren.

völliger blödsinn.

inter kann den scudetto GEWINNEN. 3.scudetto en suit - das ist ein ERFOLG und keine niederlage! der druck ist also bei inter größer, keine frage, das ist auch das, worauf du hinaus wolltest. richtig ist, dass die roma nichts zu verlieren hat, folgerichtig nur gewinnen kann. (bis auf die tatsache ewig hinten nach zu hecheln.) verliert die roma also in catania (was ja eigentlich gar nicht möglich ist, die roma kann nur gewinnen!), ist es keine niederlage für die roma. sollte zeitgleich inter 3 punkte aus parma entführen, handelt es sich hierbei ebenso um keinen sieg von inter (denn: remember -> inter kann nur verlieren)

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sollte der Roma auf Sizilien ein schnelle Tor gelingen ist denk ich alles möglich. Das hätte nämlich gleich zwei positive Nebeneffekte: Parma wird dadurch noch mehr angestachelt alles zu geben, da bei einem Sieg der Klassenerhalt doh noch zu schaffen wäre und Inter würde wohl doch etwas nervös werden!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

völliger blödsinn.

inter kann den scudetto GEWINNEN. 3.scudetto en suit - das ist ein ERFOLG und keine niederlage! der druck ist also bei inter größer, keine frage, das ist auch das, worauf du hinaus wolltest. richtig ist, dass die roma nichts zu verlieren hat, folgerichtig nur gewinnen kann. (bis auf die tatsache ewig hinten nach zu hecheln.) verliert die roma also in catania (was ja eigentlich gar nicht möglich ist, die roma kann nur gewinnen!), ist es keine niederlage für die roma. sollte zeitgleich inter 3 punkte aus parma entführen, handelt es sich hierbei ebenso um keinen sieg von inter (denn: remember -> inter kann nur verlieren)

:yes:

aja

die phrase als ganzes wäre dann aber schon zu beachten ;)

roma kann nur gewinnen, inter nur verlieren.

wenn nicht so, dann überraschts e keinen mehr.

du meintest das offenbar auch auf die spiele bezogen, ich meinte es nur auf den scudetto bezogen.>

<roma kann ihn nur gewinnen, inter kann ihn nur verlieren!

wenn inter ihn gewinnen würde hätte ein spannendes saisonfinale den favoriten als sieger gehabt und keiner wurde wirklich überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist einfach nur schön, dass die Roma sogar bis zum letzten Spiel die Meisterschaft offen halten kann (oder sorgt doch eher Inter dafür?).

Meine Freude wäre jedenfalls riesig, sollte Parma den Klassenerhalt schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

TORINO - FIORENTINA 0:0

PARMA - INTER 1:2

SAMPDORIA - JUVENTUS 2:0

CATANIA - ROMA 0:2

MILAN - UDINESE 2:1

CAGLIARI-REGGINA 1:0

Also Inter wird Meister werden...ich stelle mir das ganze so vor,Parma geht in Führung,gibt das spiel dann aber noch gegen ende wieder her und inter wird meister,so wird es garantiert ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

kümmer dich lieber um dein eigenes, einziges saisondebakel :winke:

frei nach wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen.aber das kennt man ja vom guten milanista :feier:

Milan!

Zuhause 1:1, auswärts 1:0!

@Sotavento

Na lassen wir uns überraschen! :D

kommt ,wettet.zumal du deine wette gegen mich verloren hast,jetzt gibts noch ne chance 8P

hoffe Onkel Berlusconi gibt Torino eine kleine Prämie damit die sich nochmal anstrengen und der viola einen punkt abknöpfen,so unmöglich ist das nicht wenn torino wenigstens 80%gibt.

hab grade gelesen,dass die transferkampagne für milan zuende sein könnte,wird kein cl platz erreicht!denke aber nicht dass milan das schafft,das wäre glück a la fernando alonso...aber trotzdem wünschenswerter als florenz.das wär halt dann das aus für zambrotta :love:

völliger blödsinn.

inter kann den scudetto GEWINNEN. 3.scudetto en suit - das ist ein ERFOLG und keine niederlage! der druck ist also bei inter größer, keine frage, das ist auch das, worauf du hinaus wolltest. richtig ist, dass die roma nichts zu verlieren hat, folgerichtig nur gewinnen kann. (bis auf die tatsache ewig hinten nach zu hecheln.) verliert die roma also in catania (was ja eigentlich gar nicht möglich ist, die roma kann nur gewinnen!), ist es keine niederlage für die roma. sollte zeitgleich inter 3 punkte aus parma entführen, handelt es sich hierbei ebenso um keinen sieg von inter (denn: remember -> inter kann nur verlieren)

:yes:

aber ganz ehrlich,den letzten titel habt ihr eig.verdient gewonnen.in dieser saison wäre es-ehrlich gesehen- bisschen ungerechtes glück.da wären die schirientscheidungen gewesen ( zb.wie die tabelle stünde,hätten so manche schiri nicht schwachsinnigst gepfiffen),die tatsache,dass inter zwar stark spielen kann,aber immernoch keine solche profi mannschaft ist,die einfach eiskalt über die mannschaften drüberfährt-ansonsten wärt ihr schon fix meister-.roma,die anscheinend wirklich den titel wollen,und ihn mit der einstellung auch verdienen würden.

bzw das mit den 3 titeln in folge....ich glaube wenn man beschenkt wird,kann/darf man das nicht als legitim erreichtes ziel werten.sagen wir also 1 titel wäre wirklich in ordnung gewesen.aber meine meinung über die vergangenen 2 titel und wohin sie kamen,die ist ja soweiso bekannt :feier:

sollte es allerdings so weit kommen,dass ROMA genauso wie JUVE damals inter den titel vor de rnase wegschnappt,glaub es war sogar dieselbe situation ( spielt wer von den beiden gegen udine?? :feier: ),wäre das das größte debakel für inter.und ich glaube auch für sladdi und interista :lol: und das würde ich mir auf gar keinen fall entgehen lassen.da werden sich die beiden schon auf einiges freuen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.