LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Postinho

Naja wie man Rapid kennt. Gewinnen wieder einmal mit tatkräftiger Schiriunterstützung in einem Spiel wo sie eigentlich schlechter waren. Vor dem 1:0 Geschenk (Schwalbenkönig Hoffer) war ja von Rapid eigentlich nicht viel zu sehen. So wird man aber Meister und da muss man Rapid leider gratulieren. Salzburg wäre auch um fast nix besser. Einfach eine Scheisssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

puh also dieses Spiel war komplett ausgeglichen und hätte sich eigentlich keinen Sieger verdient - da kann man ruhig sagen dass wir die Glücklicheren waren.

Trotzdem natürlich verdammt schön :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub jegliche diskussion über das spiel erübrigt sich. 3 punkte, mehr wars nicht. aber wie heißt es so schön: "wer meister werden will muß auch solche spiele gewinnen"

v.a. die letzten 15 minuten haben mich einiges an nerven gekostet. BIST - DU - DEPPERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

damit man den ganzen würmern der anderen vereine dei schreibarbeit abnehmen kann:

ja wir sind mafia,

wir die pösepöse rapid bestechen alles und jeden, sogar den ball.

wir gewinnen grundsätzlich nur unverdient und mit hilfe des schiedsrichters.

:v:

danke für den sieg!

bester mann am platz: mika :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaublich wichtiger Sieg. Extrem geiles Tor von Ümit, vor dem ich gesagt habe, dass der Ümit nicht schießen kann. Wermutstropfen sind die Verletzung von Eder und die Sperre von Maierhofer. Super Leistung von Mika, der mir in der IV noch besser gefällt. Der Elfer war hart, aber gerecht.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja wie man Rapid kennt. Gewinnen wieder einmal mit tatkräftiger Schiriunterstützung in einem Spiel wo sie eigentlich schlechter waren. Vor dem 1:0 Geschenk (Schwalbenkönig Hoffer) war ja von Rapid eigentlich nicht viel zu sehen. So wird man aber Meister und da muss man Rapid leider gratulieren. Salzburg wäre auch um fast nix besser. Einfach eine Scheisssaison.

also dazu nur

rapid wurden auf grund falscher schiri-etnscheidungen ca 9 punkte gestohlen

und das geht nicht nur uns so

das gleicht sich alles aus

also diese schiri-diskussionen sollten aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.