SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2008 Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das es bald zu einer Schlägerei kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2008 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 VLBGer nix österreicher Aso, darum geht er mit der Vroni fort. In VBG kennt echt jeder jeden. Aber gut, sind ja auch alle miteinander verwandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. April 2008 meine herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2008 Wie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2008 Das war ja so klar. Vorne unfähig und hinten dann Dodlfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. April 2008 Des gibts jo ned. :aaarrrggghhh: 1:1. Ich glaub ich spinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. April 2008 Aso, darum geht er mit der Vroni fort. In VBG kennt echt jeder jeden. Aber gut, sind ja auch alle miteinander verwandt. vor allem die, die übern arlberg dürfen, kennt man. sind ja nicht so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2008 2+2 is ein bissl sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2008 Der Schiri is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. April 2008 2+2 is ein bissl sehr seltsam. najo... wenn er a strafe gibt, dann die 2+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. April 2008 als fussballfan muss man sich ja wirklich ständig verarscht vorkommen, hier wird das werfen von gegenständen fast schon gut geheissen vom kommentator. is eh okay, aber dann bitte überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. April 2008 najo... wenn er a strafe gibt, dann die 2+2 dann müssens dem gouda aber auch a +2 aufbrummen fürs deppate umadum bluten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2008 als fussballfan muss man sich ja wirklich ständig verarscht vorkommen, hier wird das werfen von gegenständen fast schon gut geheissen vom kommentator. is eh okay, aber dann bitte überall. Die haben aber auch Helme auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts