Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Und jetzt hat der Herr Vanek auch seinen ersten Treffer :).

Endlich :clap:

Stream ist eine feine Sache :yes:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich glaub dem vanek geht das ziemlich auf die nerven das die anderen teams so schlecht sind, wie überall sieht man die richtige klasse wenn man enge spiele entscheidet, bei den gegnern stehen sie sich vorne ja mehr im weg, hehe. hinten dafür eh wie immer lässig, darum sind wir ja auch in der b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich glaub dem vanek geht das ziemlich auf die nerven das die anderen teams so schlecht sind, wie überall sieht man die richtige klasse wenn man enge spiele entscheidet, bei den gegnern stehen sie sich vorne ja mehr im weg, hehe.

dessen war er sich sicher schon bewusst BEVOR er nach Österreich geflogen ist - ausserdem sind die anderen Teams nicht so schlecht - die Kasachen und die Polen werden Österreich schon ordentlich fordern und sind alles andere als Jausengegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ma irgendwer muss die orf-kommentatoren erwürgen. dieser hype ist so zum kotzen, der arme vanek.

lass ihnen doch die freude, wenn man schon einmal einen haben der wirklich gut ist.

soweit ich es gesehen habe überhaupt der einzige nhl profi bei der b wm, auch in sapporo ist keiner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.