schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 "Traum geht in Erfüllung" Für Clemens Walch geht "ein Traum in Erfüllung". Das Talent wechselt im Sommer von der heimischen Red Zac Ersten Liga in die deutsche Bundesliga. Der Mittelfeldspieler in Diensten der Red Bull Juniors hat sich mit Stuttgart auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Dort wird Walch neben Stars wie dem 50-Millionen-Euro-Stürmer Mario Gomez trainieren. Die Stuttgarter freuen sich auf das "große Talent", das richtig "Gas geben" will. mehr Traut die RB-Salzburg-Fangemeinde dem Talent den Sprung in höhere fußballerische Spähren zu? Hat er das Zeug, bei Stuttgart den Durchbruch zu schaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Traut die RB-Salzburg-Fangemeinde dem Talent den Sprung in höhere fußballerische Spähren zu? Hat er das Zeug, bei Stuttgart den Durchbruch zu schaffen ? ich würd sagen, der martin harnik von stuttgart. reigionalliga, und kurzeinsätze in der buli. da hätt er in sbg auch bleiben können, und sich beim neuen coach aufdrängen. da wär er vermutlich mehr als nur der sparingpartner der stars im training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Wenn Stuttgart ihn will wird er sicherlich das potenzial haben sich dort auch durchzusetzen. Gehen die Stuttgarter jetzt nur mehr bei Salzburg auf Spielersuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Da kann man nur gratulieren. Nachdem er jetzt einen Profivertrag unterschrieben hat, war es glaub ich die richtige Entscheidung, denn in Salzburg hätte er sich zwar aufdrängen können, aber nie den Status erlangt, den er in Stuttgart wahrscheinlich mal haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Traut die RB-Salzburg-Fangemeinde dem Talent den Sprung in höhere fußballerische Spähren zu? Hat er das Zeug, bei Stuttgart den Durchbruch zu schaffen ? Ist natürlich schwer zu sagen, er ist ja vorerst mal für die Reserve-Mannschaft von Stuttgart vorgesehen und soll dort Spielpraxis sammeln. Seine Leistungsdaten in der Red Zack sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich hoffe nur das das kein zweiter Marc Sand wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 war auch mein erster gedanke: der zweite marc sand. aber schau ma mal, eine chance hat er sich verdient, auch wenn die statistiken nicht so toll aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Walch hat mir in der RZ sehr imponiert, wenn er weiter ehrgeizig arbeitet wird er sich auch durchsetzen. gerade in Stuttgart kommen immer wieder junge akteure zum zug. warum er sich zu Sand II entwicklen sollte ist mir nicht klar. Walch hat definitiv deutlich mehr talent als der Bochumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Walch hat mir in der RZ sehr imponiert, wenn er weiter ehrgeizig arbeitet wird er sich auch durchsetzen. gerade in Stuttgart kommen immer wieder junge akteure zum zug. warum er sich zu Sand II entwicklen sollte ist mir nicht klar. Walch hat definitiv deutlich mehr talent als der Bochumer. das kannst du natürlich behaupten, bei den geschätzten 5 Minuten Red Zac pro Woche, die du von Salzburg siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 das kannst du natürlich behaupten, bei den geschätzten 5 Minuten Red Zac pro Woche, die du von Salzburg siehst. latürnich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Die zweite Mannschaft vom VfB ist sensationell, die sind eine Spitzenmannschaft in der Regionalliga Süd! In Stuttgart wird unglaublich gute Nachwuchsarbeit geleistet und mit Veh hat er dort einen Trainer, der sich nicht zu schade ist, junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen - der Wechsel kann sich für ihn wenn er hart arbeitet absolut auszahlen. Abgesehen davon ist es schön zu sehen, dass der amtierende deutsche Meister in Österreich einkauft, wenn auch vorerst nur für die zweite Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 ich hoffe das es für ihn die richtige entscheidung ist! wünsch ihm alles gute in der BL! ich hoffe für ihn das er nicht nur auf der bank sitzen wird - dafür ist er einfach zu schade! und wie bei harnik besteht mMn die gefahr das genau das passiert - ein paar kurzeinsätze - und das wars dann! mich hätte v.a. interessiert wie er sich unter adrianse weiterentwickelt hätte - unter trap denke ich hatte er keine chance - leider werden wir das nie erfahren! alles gute! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 das kannst du natürlich behaupten, bei den geschätzten 5 Minuten Red Zac pro Woche, die du von Salzburg siehst. Ich habe einige Spiele von ihm gesehen und er war mit Abstand der beste bei den Amateuren. Die Tiroler weinen ihm heute noch nach. Ich denke, er kann seinen Weg relativ schnell machen, wenn die Einstellung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Ich habe einige Spiele von ihm gesehen und er war mit Abstand der beste bei den Amateuren. Die Tiroler weinen ihm heute noch nach. Ich denke, er kann seinen Weg relativ schnell machen, wenn die Einstellung stimmt. das war auch nicht auf den spieler sondern an den user bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 das war auch nicht auf den spieler sondern an den user bezogen! Entschuldigung, aber wie kommst du eigentlich darauf, dass OoK_PS nur wenige Minuten von ihm gesehen hat? Vielleicht er ja doch mehr als nur die "fünf Minuten auf Premiere" von Walch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Es soll Leute geben die sich Red Zac Spiele anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts