Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schurlibua

Clemens Walch nach Stuttgart

21 Beiträge in diesem Thema

"Traum geht in Erfüllung"

Für Clemens Walch geht "ein Traum in Erfüllung". Das Talent wechselt im Sommer von der heimischen Red Zac Ersten Liga in die deutsche Bundesliga. Der Mittelfeldspieler in Diensten der Red Bull Juniors hat sich mit Stuttgart auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Dort wird Walch neben Stars wie dem 50-Millionen-Euro-Stürmer Mario Gomez trainieren. Die Stuttgarter freuen sich auf das "große Talent", das richtig "Gas geben" will.

mehr

Traut die RB-Salzburg-Fangemeinde dem Talent den Sprung in höhere fußballerische Spähren zu? Hat er das Zeug, bei Stuttgart den Durchbruch zu schaffen :ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traut die RB-Salzburg-Fangemeinde dem Talent den Sprung in höhere fußballerische Spähren zu? Hat er das Zeug, bei Stuttgart den Durchbruch zu schaffen :ears:?

ich würd sagen, der martin harnik von stuttgart. reigionalliga, und kurzeinsätze in der buli. da hätt er in sbg auch bleiben können, und sich beim neuen coach aufdrängen. da wär er vermutlich mehr als nur der sparingpartner der stars im training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur gratulieren. :super:

Nachdem er jetzt einen Profivertrag unterschrieben hat, war es glaub ich die richtige Entscheidung, denn in Salzburg hätte er sich zwar aufdrängen können, aber nie den Status erlangt, den er in Stuttgart wahrscheinlich mal haben wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Traut die RB-Salzburg-Fangemeinde dem Talent den Sprung in höhere fußballerische Spähren zu? Hat er das Zeug, bei Stuttgart den Durchbruch zu schaffen ?

Ist natürlich schwer zu sagen, er ist ja vorerst mal für die Reserve-Mannschaft von Stuttgart vorgesehen und soll dort Spielpraxis sammeln.

Seine Leistungsdaten in der Red Zack sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich hoffe nur das das kein zweiter Marc Sand wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walch hat mir in der RZ sehr imponiert, wenn er weiter ehrgeizig arbeitet wird er sich auch durchsetzen. gerade in Stuttgart kommen immer wieder junge akteure zum zug.

warum er sich zu Sand II entwicklen sollte ist mir nicht klar. Walch hat definitiv deutlich mehr talent als der Bochumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walch hat mir in der RZ sehr imponiert, wenn er weiter ehrgeizig arbeitet wird er sich auch durchsetzen. gerade in Stuttgart kommen immer wieder junge akteure zum zug.

warum er sich zu Sand II entwicklen sollte ist mir nicht klar. Walch hat definitiv deutlich mehr talent als der Bochumer.

das kannst du natürlich behaupten, bei den geschätzten 5 Minuten Red Zac pro Woche, die du von Salzburg siehst. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Mannschaft vom VfB ist sensationell, die sind eine Spitzenmannschaft in der Regionalliga Süd! In Stuttgart wird unglaublich gute Nachwuchsarbeit geleistet und mit Veh hat er dort einen Trainer, der sich nicht zu schade ist, junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen - der Wechsel kann sich für ihn wenn er hart arbeitet absolut auszahlen.

Abgesehen davon ist es schön zu sehen, dass der amtierende deutsche Meister in Österreich einkauft, wenn auch vorerst nur für die zweite Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das es für ihn die richtige entscheidung ist! wünsch ihm alles gute in der BL!

ich hoffe für ihn das er nicht nur auf der bank sitzen wird - dafür ist er einfach zu schade! und wie bei harnik besteht mMn die gefahr das genau das passiert - ein paar kurzeinsätze - und das wars dann!

mich hätte v.a. interessiert wie er sich unter adrianse weiterentwickelt hätte - unter trap denke ich hatte er keine chance - leider werden wir das nie erfahren!

alles gute!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du natürlich behaupten, bei den geschätzten 5 Minuten Red Zac pro Woche, die du von Salzburg siehst. 8P

Ich habe einige Spiele von ihm gesehen und er war mit Abstand der beste bei den Amateuren. Die Tiroler weinen ihm heute noch nach. Ich denke, er kann seinen Weg relativ schnell machen, wenn die Einstellung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Spiele von ihm gesehen und er war mit Abstand der beste bei den Amateuren. Die Tiroler weinen ihm heute noch nach. Ich denke, er kann seinen Weg relativ schnell machen, wenn die Einstellung stimmt.

das war auch nicht auf den spieler sondern an den user bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war auch nicht auf den spieler sondern an den user bezogen!

Entschuldigung, aber wie kommst du eigentlich darauf, dass OoK_PS nur wenige Minuten von ihm gesehen hat? Vielleicht er ja doch mehr als nur die "fünf Minuten auf Premiere" von Walch gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.