Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 http://www.linzider.at/fileadmin/user_upload/flippingbook/ausgabe41/files/mobile/index.html#30 Schill im Interview auch über das Thema "Stadion" und hat gesagt das etwas in der Richtung passieren wird! Link funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Link funktioniert nicht http://www.linzider.at/fileadmin/user_upload/flippingbook/ausgabe41/index.html Seite 30 bearbeitet 2. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2015 http://www.linzider.at/fileadmin/user_upload/flippingbook/ausgabe41/index.html Seite 30 Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Mai 2015 Das Interview ist leider furchtbar (10er Liga mit einem Verein pro Bundesland usw..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2015 Das Interview ist leider furchtbar (10er Liga mit einem Verein pro Bundesland usw..).Ich finde es überhaupt nicht furchtbar und das Ligenformat interessiert mich ihn diesem Zusammenhang null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Mai 2015 Heuer kein gugl-meeting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Heuer kein gugl-meeting?Diese Frage streut Salz in unsere Wunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Und die Dolezal immer, es muss eine Multifunktionale Arena bleiben für Leichtathletik bla bla und was ist jetzt, interessiert eh keinen das Gugl Meeting bearbeitet 15. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2015 Und die Dolezal immer, es muss eine Multifunktionale Arena bleiben Frau Doleschal, man könnte auf der Laufbahn zB. Schach,Fitschigogerl,Hula hoop-Reifen usw.. spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) In 2 Wochen sitzen die Freunde des LASK bei LH Pühringer bezüglich Stadionneubau ! Standort: Uno P.S. Die Stadt Linz hat die Nachwuchsförderung von 20.000,-- Euro auf 4.000 Euro gekürzt. Die Rasenheizung wurde versehentlich ? von der LIVA bei +Graden eingeschaltet, und dafür bekam der LASK eine Rechnung von 7.000,-- Euro ins Haus, obwohl der LASK seine Spiele in Pasching austrug bzw. ja auch dort trainiert ! Auch das ist ein Antrieb für die Freunde des LASK, um eine LASK-Arena zu bauen. bearbeitet 16. Mai 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 In 2 Wochen sitzen die Freunde des LASK bei LH Pühringer bezüglich Stadionneubau ! Standort: Uno P.S. Die Stadt Linz hat die Nachwuchsförderung von 20.000,-- Euro auf 4.000 Euro gekürzt. Die Rasenheizung wurde versehentlich ? von der LIVA bei +Graden eingeschaltet, und dafür bekam der LASK eine Rechnung von 7.000,-- Euro ins Haus, obwohl der LASK seine Spiele in Pasching austrug bzw. ja auch dort trainiert ! Auch das ist ein Antrieb für die Freunde des LASK, um eine LASK-Arena zu bauen. Von wo hast du immer die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Ich kenne einen von den Freunden des LASK sehr gut. bearbeitet 16. Mai 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Das ist natürlich der schnellste Weg. E: Wäre natürlich ein Traum wenn das alles so passieren würde. bearbeitet 16. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 bezüglich Uno: das Gerücht welches immer wieder in den Medien auftaucht, dass im Unogelände wieder Geschäfte entstehen werden (letztens war die Rede von irgendwelchen Outlet Stores), oder das Wohnungen dort gebaut werden, stimmen überhaupt nicht. Niemand hat Interesse daran. Vielmehr hofft der Besitzer der Ruine (eine Bank) darauf, dass irgendwer kommt und irgendwas macht. Am liebsten wäre ihnen der Abriss der ganzen Anlage. Quelle : Insider vom Leondinger Gemeinderat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2015 Wäre ein Trsum wrnn die Info stimmen würde! Andererseits wenn nicht jetzt wann dann? Uch finde es wär der perfekte Zeitpunkt wenn überall die Infrastruktur verbessert wird (Wien, Graz, Altach usw) da hätte man zumindsst das Argument des Wettbewerbsnachteils! Ausserdem worauf wartn? Was wär in 5-10 Jahren anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts