Recommended Posts

Gast motorfan

Das Interview ist leider furchtbar (10er Liga mit einem Verein pro Bundesland usw..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Interview ist leider furchtbar (10er Liga mit einem Verein pro Bundesland usw..).

Ich finde es überhaupt nicht furchtbar und das Ligenformat interessiert mich ihn diesem Zusammenhang null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Und die Dolezal immer, es muss eine Multifunktionale Arena bleiben für Leichtathletik bla bla und was ist jetzt, interessiert eh keinen das Gugl Meeting :facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und die Dolezal immer, es muss eine Multifunktionale Arena bleiben :facepalm:

Frau Doleschal, man könnte auf der Laufbahn zB. Schach,Fitschigogerl,Hula hoop-Reifen usw.. spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In 2 Wochen sitzen die Freunde des LASK bei LH Pühringer bezüglich Stadionneubau !

Standort: Uno

P.S.

Die Stadt Linz hat die Nachwuchsförderung von 20.000,-- Euro auf 4.000 Euro gekürzt. Die Rasenheizung wurde versehentlich ? von der LIVA bei +Graden eingeschaltet, und dafür bekam der LASK eine Rechnung von 7.000,-- Euro ins Haus, obwohl der LASK seine Spiele in Pasching austrug bzw. ja auch dort trainiert !

Auch das ist ein Antrieb für die Freunde des LASK, um eine LASK-Arena zu bauen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 2 Wochen sitzen die Freunde des LASK bei LH Pühringer bezüglich Stadionneubau !

Standort: Uno

P.S.

Die Stadt Linz hat die Nachwuchsförderung von 20.000,-- Euro auf 4.000 Euro gekürzt. Die Rasenheizung wurde versehentlich ? von der LIVA bei +Graden eingeschaltet, und dafür bekam der LASK eine Rechnung von 7.000,-- Euro ins Haus, obwohl der LASK seine Spiele in Pasching austrug bzw. ja auch dort trainiert !

Auch das ist ein Antrieb für die Freunde des LASK, um eine LASK-Arena zu bauen.

Von wo hast du immer die Infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bezüglich Uno:

das Gerücht welches immer wieder in den Medien auftaucht, dass im Unogelände wieder Geschäfte entstehen werden (letztens war die Rede von irgendwelchen Outlet Stores), oder das Wohnungen dort gebaut werden, stimmen überhaupt nicht. Niemand hat Interesse daran.

Vielmehr hofft der Besitzer der Ruine (eine Bank) darauf, dass irgendwer kommt und irgendwas macht. Am liebsten wäre ihnen der Abriss der ganzen Anlage.

Quelle : Insider vom Leondinger Gemeinderat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre ein Trsum wrnn die Info stimmen würde!

Andererseits wenn nicht jetzt wann dann?

Uch finde es wär der perfekte Zeitpunkt wenn überall die Infrastruktur verbessert wird (Wien, Graz, Altach usw) da hätte man zumindsst das Argument des Wettbewerbsnachteils!

Ausserdem worauf wartn? Was wär in 5-10 Jahren anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag