MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 als wär deren meinung ausschlaggebend. als fan hat man wohl mehr recht, sich mit einem verein zu identifizieren als irgendwelche "legenden", die im jahre schnee mal erfolgreiche zeiten erlebt und sich seither nicht mehr um den verein geschert haben. hätten wir in liga 8 neu beginnen müssen, wär mir auch wurscht gewesen, was der liposinovic dazu sagt. Klar, ist jetzt schon wieder eine Themenverfehlung. Sehe ich ausnahmsweise einmal etwas anders. Abgesehen davon, dass es stimmt was Eldoret geschrieben hat, zählt die Meinung von Spielern aus dieser Ära mehr, als die von diversen "Fans", die 20 Jahre, oder mehr, später geboren wurden. sind aber dann eh immer die 2 oder 3 selben die seinen, zugegebenermaßen, oft provokativen aussagen auf den leim gehen, und dann mit schaum vorm mund drauf lossschreiben, und immer, und immer wieder mit den selben argumenten glänzen. aber im grunde schon sehr mühselig mit manchen usern, egal aus welchen lagern..........Und ihr habt es wieder geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Ein scherz oder? Gefühlte 100 meter vom spielfeld entfern! Gastro einfach nur mieß, halbvolle bzw. Halbleere bierbecher-für das der lask ja nichts kann. Flair schaut anders aus! Wie du sagst kann der LASK nix für die Gastronomie. Aber die Gugl ist wenigstens ein Stadion das eine gewisse Einzigartigkeit hat. Ich würde zum Beispiel einer Keine-Sorgen-Arena jederzeit die Gugl vorziehen. Das heißt nicht dass das Stadion in Ried nicht passt, aber es ist (meiner Meinung nach) einfach 0815. Obwohl ich gebs zu, bei mir schwingen was die Gugl betrifft bestimmt auch ein paar andere Gefühle und Erinnerungen mit, die meine Ansicht für nicht LASK-Fans vielleicht unverständlich erscheinen lassen. Aber sicher würd ich mich über einen Stadionneubau in Linz auch freuen, nur wie hier auch schon von einigen geschrieben wurde ist das momentan höchst unrealistisch. So gesehen sollte man jetzt sowieso das Beste aus der Situation machen. Und wenn die Gugl annähernd voll ist so wie am Donnerstag, dann sieht das trotz Laufbahn schon sehr geil aus. bearbeitet 9. Juni 2014 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Und ihr habt es wieder geschafft! selber schuld - wennst dir alles so zu herzen nimmst schonmal darüber nachgedacht, dass man im www ev. nicht alles ganz so ernst nehmen sollte, und die reale welt draußen ein wenig anders ist? bearbeitet 9. Juni 2014 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 selber schuld - wennst dir alles so zu herzen nimmst schonmal darüber nachgedacht, dass man im www ev. nicht alles ganz so ernst nehmen sollte, und die reale welt draußen ein wenig anders ist? Ach, wer sagt denn dass ich mir das SOOOOOO zu Herzen nehme? Es ist doch immer das selbe Spiel. Der ganze Schmarrn läuft immer nach dem selben Schema ab. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich auf solche Provokationen kaum (noch) reagiere. Jaja die reale Welt ! Kommt halt drauf an. In schwarzweiß oder in blauweiß Und nimm das jetzt bitte nicht zu ernst. Euer ewiger Traum war es wieder auf der Gugl zu spielen. Flugs seid ihr wieder geflüchtet. Warum? Weil auf der Gugl erst über 300 Zuschauer Stimmung möglich ist! Da habt ihr euch lieber wieder schnell in euer Rattenloch zurück gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Und nimm das jetzt bitte nicht zu ernst. Euer ewiger Traum war es wieder auf der Gugl zu spielen. Flugs seid ihr wieder geflüchtet. Warum? Weil auf der Gugl erst über 300 Zuschauer Stimmung möglich ist! Da habt ihr euch lieber wieder schnell in euer Rattenloch zurück gezogen Wer soll das bezahlen ? Wer hat soviel Pinke Pinke, glaubst wir zahlen Miete ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 glaubst wir zahlen Miete ? Dank unserer Zuschauermassen, müssen wir leider bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Dank unserer Zuschauermassen, müssen wir leider bezahlen ihr seids halt sonst ohne Obdach. Somit ist die Gugl quasi eure Notschlafstelle. Ernsthaft: jetzt mit dem Aufstieg müsst ihr eh keine Miete mehr zahlen, oder gibts schon wieder eine neue Regelung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2014 ihr seids halt sonst ohne Obdach. Somit ist die Gugl quasi eure Notschlafstelle. Ernsthaft: jetzt mit dem Aufstieg müsst ihr eh keine Miete mehr zahlen, oder gibts schon wieder eine neue Regelung ? anscheinend müssen wir noch weiter miete zahlen, weil sich die stadt einfach nicht mehr leisten will/kann auf die miete zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 anscheinend müssen wir noch weiter miete zahlen, weil sich die stadt einfach nicht mehr leisten will/kann auf die miete zu verzichten ich find sowas ziemlich bescheuert, wenn man gleichzeitig auch noch als Sponsor auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2014 Ja weil der LASK jetzt eh wieder mehr verdient durch die Sponsoren, Medienpräsenz und und und. Darum "dürfen" wir weiter zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2014 anscheinend müssen wir noch weiter miete zahlen, weil sich die stadt einfach nicht mehr leisten will/kann auf die miete zu verzichten dann sollens wenigstens die "sportstadt linz" tafel runter nehmen und verbrennen. oder noch 3 neue theater heisa baun und dort aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 dann sollens wenigstens die "sportstadt linz" tafel runter nehmen und verbrennen. oder noch 3 neue theater heisa baun und dort aufhängen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 anscheinend müssen wir noch weiter miete zahlen, weil sich die stadt einfach nicht mehr leisten will/kann auf die miete zu verzichten sind wir uns ehrlich...der neue häuptling von Linz hat einen haufen schulden vom Dobuschclan übernommen und irgendwie muss der berg a bissal minimiert werden. wenn sie einen vernünftigen preis verlangen, dann sollten wir (und hoffentlich BWL in ein paar jahren auch) den eben zahlen...wenns aber zu viel ist, dann muss man sich was überlegen, weil keine gastro, alle kosten selber zahlen und dann noch volle länge an miete ist schon gewaltig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 falls es wen interessiert. das neue Allianz Stadion des Vereins gegen den Kommerz: http://derstandard.at/2000001909674/So-soll-Rapids-neues-Heiligtum-aussehen http://derstandard.at/2000001904947/Rapid-praesentiert-Plaene-fuer-neues-Stadion 2500 Business Sitze ergeben bei 24.000 Plätzen 10,4 %. Das heißt auf jedem zehnten Platz sitzt ein VIPler. Der bei den Traditionalisten ach so gehaßte Kommerzklub Bayern München hat bei einer Kapazität von 68.000 nur 4660 VIP Plätze. Das sind 6,7 Prozent. Wie sie das um 52 Mio. hinkriegen wollen bin ich schon neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2014 falls es wen interessiert. das neue Allianz Stadion des Vereins gegen den Kommerz: http://derstandard.at/2000001909674/So-soll-Rapids-neues-Heiligtum-aussehen http://derstandard.at/2000001904947/Rapid-praesentiert-Plaene-fuer-neues-Stadion 2500 Business Sitze ergeben bei 24.000 Plätzen 10,4 %. Das heißt auf jedem zehnten Platz sitzt ein VIPler. Der bei den Traditionalisten ach so gehaßte Kommerzklub Bayern München hat bei einer Kapazität von 68.000 nur 4660 VIP Plätze. Das sind 6,7 Prozent. Wie sie das um 52 Mio. hinkriegen wollen bin ich schon neugierig. sollten sie das stadion so umsetzen, kann man den "mundln" nur gratulieren. alles richtig gemacht, würd ich mal sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts