Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) ja, danke. ich überlegs mir. sry für offtopic: mich würd an dieser stelle auch interessieren, ob linz-akut mit irgendwelchen parteien zu tun hat. irgendwie kommt mir diese plattform seltsam antirot vor. auf linzer ebene verständlich, aber die pecken ja auch landesweit auf der SP herum, wo diese wohl eher nicht die mehrheit hat ist eigentlich in dieser angelegenheit egal, aber für mich wärs grundsätzlich nützlich, das zu wissen. ---edit--- hab eben die Bildergalerie gesehen: nun ists klar. bearbeitet 10. April 2008 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2008 ### WICHTIG ### WICHTIG ### WICHTIG ### http://gugl.linzakut.at - Stadion statt Betonklotz! Website besuchen - unterstützen - weitersagen!!! ### WICHTIG ### WICHTIG ### WICHTIG ### vielleicht myspace, szene1.at und studivz.at nutzen! groups erstellen youtube-video kann ich machen! medien bescheid geben ... usw. VERLINKEN, WEITERGEBEN .. ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2008 vielleicht myspace, szene1.at und studivz.at nutzen! groups erstellen youtube-video kann ich machen! medien bescheid geben ... usw. VERLINKEN, WEITERGEBEN .. ganz wichtig szene1 gruppe existiert bereits: Szene1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. April 2008 Eingetragen und weitergeleitet. EIN LEBEN LANG EIN LASKLER! Ebenfalls eingetragen. Mir ist es einfach zuwider, diese Ruine von Gugl einer überteuerten Sanierung zu unterziehen und so unnötig Steuergeld zu verpulvern, zumal man das Stadion auch mit den angestrebten 25 Mio. nicht annähernd zukunftstauglich hinbekommen mag. Wenn dann soll der LASK bitte ein vernünfitges und modernes Stadion bekommen und das sag ich auch so als Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2008 Ebenfalls eingetragen. Mir ist es einfach zuwider, diese Ruine von Gugl einer überteuerten Sanierung zu unterziehen und so unnötig Steuergeld zu verpulvern, zumal man das Stadion auch mit den angestrebten 25 Mio. nicht annähernd zukunftstauglich hinbekommen mag. Wenn dann soll der LASK bitte ein vernünfitges und modernes Stadion bekommen und das sag ich auch so als Rieder! Der erste vernünftige Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2008 So, die studivzgruppe habe ich soeben eingerichtet. http://www.studivz.net/Groups/Overview/0afde37f82137560 So ich mach mich mal an's leute einladen, vielleicht will mich jemand unterstützen! Juhuu endlich kommt mal bewegung in die sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. April 2008 freund von mir arbeitet im büro bei szene 1. werd ihn mal kontaktieren ob sich da was verlinken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2008 freund von mir arbeitet im büro bei szene 1. werd ihn mal kontaktieren ob sich da was verlinken lässt. Jawoll! Jetzt geben wir gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. April 2008 ich werd morgen mal sondieren, was sich abseits der printmedien so machen lässt, hab da durch mein praktikum im sommer kontakte... ! so einen beitrag in der art hats damals schon gegeben, im september... und ich weiß genau, welchen redakteur ich anschreiben muss, um eine gscheide story zu kriegen.... wenns ins programm passt. ich melde mich, wenn ich was weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) also verlinken hat auf szene1 leider noch nicht geklappt. er hat zumindest den link mal an alle seine kontakte (und das sind ne menge). er würde dem ersteller der gruppe raten eine massenpn zu verschicken. ist laut ihm der beste weg die leute zu informieren, da viele nicht auf der startsite schauen. die edith meint: rennt jemand am sonntag beim linz marathon? link rauf aufs leiberl und geht schon. bearbeitet 11. April 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2008 naja aber da findet eh irgendeine lask aktion statt. die kann man ja auch als plattform nutzen evtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2008 1000er grenze erreicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Hab mich ebenfalls natürlich sofort eingetragen! Habs auch bereits auf meiner Seite (www.koscom.tv) einen Thread eröffnet und eine Globale Veröffentlichung reingetan... !!! WIR BRAUCHEN EINFACH EIN NEUES STADION !!!!!!!!!!!!! Edit: An alle Outlook + ICQ Kontakte weitergeleitet... bearbeitet 11. April 2008 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 11. April 2008 Stadion für Linz Mitreißende und teilweise legendäre Sportereignisse konnte man in den letzen 5 Jahrzehnten auf der Linzer Gugl miterleben. 56 Jahre wird die größte Sportstätte Oberösterreichs in diesem Sommer alt. Jahre, in der die Gugl bis auf kleine Korrekturen immer die selbe blieb. Ein großer Sportplatz mit Fußballfeld aus den Fünfzigern. Ob da die geplanten Sanierungsarbeiten in Millionenhöhe so auch wirklich sinnvoll sind, ist hierbei die Frage. Selbst die "traumhafte" Kulisse von 18.000 Zusehern beim letzten Heimspiel des LASK gegen Rapid konnte vom wahren, baufälligen Gesicht der Gugl nicht ablenken. Viele Gäste, vorallem jene, die den LASK seit längerem wieder einmal besuchten, konnten über die Gegebenheiten im Stadion nur den Kopf schütteln. Die Meinungen strecken sich von der fatalen Parkplatzsituation angefangen, über den schlechten Komfort, bis hin zum Akkustik-Killer "Laufbahn". Fakten, die vielen Besuchern ein Dorn im Auge sind. Die schwierige Situation für die Anrainer sei hierbei noch erwähnt. Der Geschichte mit dem verschlafenen EM-Stadion braucht man jetzt nicht mehr nachzutrauern. Dass in Kärnten zumindest das Projekt "Stadion" ein Erfolg war und 10.500 Zuseher im Schnitt die Abstiegsschlachten der Austria mitverfolgen, ist durchaus ein Beleg dafür, dass alleine die wunderschöne "Hypo Group Arena" viele Kärntner in die EM-Arena lockt. Auch in Ried hat sich der Stadionbau bezahlt gemacht. Und endlich scheint dies auch in Linz anklang gefunden zu haben. Wir Fans beschäftigen uns schon wochenlang mit diesem Thema. Unter dem Motto "EIN FUSSBALLSTADION FÜR LINZ" werden nun erste Maßnahmen gesetzt. Eine Online-Unterschriften-Aktion für einen Stadion-Neubau ist nun unter http://gugl.linzakut.at/ erreichbar. Mit einer Unterschrift sprichst du dich für zeitgerechten Fußball in Linz aus. Weitersagen erlaubt! Jeder der "seinen LASK" in noch näherer Zukunft in einem Fußball-Stadion spielen sehen will, sollte diese Aktion unterstützen. Gerade in letzter Zeit konnte man wieder öfters von Spekulationen um einen Stadion-Neubau lesen und passend dazu hat nun auch Herr Dobusch erwähnt, dass die Stadt Linz rund 10 Millionen Euro für einen Stadionneubau bereitstellen würde. Als Namenessponsor könnte doch zum Beispiel der Suchmaschinenmogul "Google" für die nötigen Millionen sorgen um den Traum vom eigenen Fußballstadion für den LASK wahr werden zu lassen. DA KANN MAN NUR SAGEN ----- DANKE DANKE DANKE OÖN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. April 2008 Ich weiß es lässt sich leicht reden, aber ih hatte heute noch ein par Ideen um diese Aktion für noch mehr Leute zugänglich zu machen: - Liste in den Fanbussen nach Ried durchgeben. - Vl. einen Stand am Taubenmarkt oder sonstwo um dort Werbung bzw. die Leute aufklären, und sie um die Unterschrift bitten. - Beim letzten Heimspiel gegen Sturm an alle Eingänge Unterschriftenzettel austeilen, und am Ende des Spiels wieder einsammeln. Würde meine Hilfe natürlich für solch eine Aktion anbitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts