Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!? Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^ bei der sky zusammenfassung ist es auch zu erkennen, nicht so gut wie bei seinem bild, weil andere kontrasteinstellungen. E Im Stadion fällts nicht so stark aus, aber man merkt das es nicht perfekt ist. Aber die Bilder zeigen es ganz klar, da muss was gmacht werden. Bin mir ned sicher, glaub aber das nicht alle Lampen gleuchtet haben. bearbeitet 18. Februar 2018 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!? Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^Wenn ich mit dem Handy ein Foto vom TV mache, passt das Bild auch nicht zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2018 wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten: Schai dir das bild in der sky zusammenfassung an.. dort ist die ausleuchtung des stadions auch perfekt ? Also von daher seh ich den screenshot als etwas komisch an ?!? Keine Ahnung wie ihr das so zusammengebracht habt ^^ Hab mir in der Nacht auf Sky noch die Konfernz angesehen und da war es schon auch zu merken. Weiß auch nicht woran das liegt, aber vor ein paar Jahren ist mir ein ähnlicher Effekt immer bei TV-Übertragungen aus Siezenheim aufgefallen. Mittlerweile dort nicht mehr. Vielleicht liegts auch am Rasen, wobei das Eck beim Auswärtssektor bzw. vor der unüberdachten Tribüne auch im Stadion tatsächlich manchmal etwas dunkel wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2018 Das ergebnis der großen umfrage gibts ab sofort als download == http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2373-ergebnis-der-grossen-umfrage-zur-tgw-arena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Einige Teilnehmer finden eine stärkere Aktivierung der Sitzplätze nicht nur unnötig sondern lehnen sie dezidiert ab. Die ausführlichste Begründung hierfür: „Lasst uns doch bitte einfach sitzen und in Ruhe das Spiel ansehen. Der Steher soll seine Fangesänge singen, wir kümmern uns um den situationsabhängigen Support, sprich: Über Tore jubeln, Genial Bei manchen Sachen greifst dir echt auf den Kopf. bearbeitet 19. Februar 2018 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Februar 2018 Zitat Der Steher soll seine Fangesänge singen, wir kümmern uns um den situationsabhängigen Support, sprich: Über Tore jubeln, Linienrichter beschimpfen, Außenspieler provozieren. fehlt nur mehr Feuerzeuge werfen und Bierbecher reinfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2018 Oje der Bezirk Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 30 Minuten: Bei manchen Sachen greifst dir echt auf den Kopf. Zitat Top 1 Oben Ohne Bedienung im Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) ein paar Sachen waren schon witzig interessiert hätte mich noch die genaue Postleitzahlaufschlüsselung und welche Vorschläge die LASKverantwortlichen umsetzen wollen/werden bearbeitet 19. Februar 2018 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2018 Yhoshi schrieb vor 2 Minuten: ein paar Sachen waren schon witzig interessiert hätte mich noch die genaue Postleitzahlaufschlüsselung und welche Vorschläge die LASKverantwortlichen umsetzen wollen/werden frage 15 ... da ist zusammen gefasst. wurde so ausgewertet das wir gleich nur die ersten beiden zahlen genommen haben müsste jetzt noch mal alles nachgeschrieben werden. ich hoffe das gehta uch so ok. ... und umsetzung wird auch vom lask mal was kommentiert werden geh ich mal davon aus. ich will da jetzt noch nicht was ausplaudern. aber wie gesagt, das gespräch mit dem verein war konstruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde: find ich entbehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2018 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: find ich entbehrlich #metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2018 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: find ich entbehrlich Geh warum denn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2018 Zitat Der Steher soll seine Fangesänge singen, wir kümmern uns um den situationsabhängigen Support, sprich: Über Tore jubeln, Linienrichter beschimpfen, Außenspieler provozieren. So ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts