Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2016 Glaub ich auch. Die Lehmgrube wäre ja vorhanden, aber der Grundwasserspiegel liegt wohl auf Donauniveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2016 Nachdem die Gugl um 30 Mio € renoviert wurde, wird dieses Projekt nie passieren... Die Politiker in Linz möchten keinen weiteren Gesichtsverlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die Gugl um 30 Mio € renoviert wurde, wird dieses Projekt nie passieren... Die Politiker in Linz möchten keinen weiteren Gesichtsverlust... Die LASK Führung plant auch ohne Unterstützung der Stadt. So die Aussage von Vorstand Gruber. Soll heißen, dass das Stadionprojekt nicht an einer Nichtmitfinanzierung der Stadt scheitern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2016 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Die LASK Führung plant auch ohne Unterstützung der Stadt. So die Aussage von Vorstand Gruber. Soll heißen, dass das Stadionprojekt nicht an einer Nichtmitfinanzierung der Stadt scheitern wird. Hast du natürlich recht. Mein Posting war auf das Wohnprojekt bezogen welches Flinte_1908 gestern gepostet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadtregierung die Gugl abreißen lässt nachdem man zuvor soviel Geld "investiert" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Hast du natürlich recht. Mein Posting war auf das Wohnprojekt bezogen welches Flinte_1908 gestern gepostet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadtregierung die Gugl abreißen lässt nachdem man zuvor soviel Geld "investiert" hat. Wahrscheinlich nicht. Wie du schon gesagt hast wäre der Gesichtsverlust viel zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2016 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Wahrscheinlich nicht. Wie du schon gesagt hast wäre der Gesichtsverlust viel zu groß. ... was bei der stadtregierung aber eh schon wurscht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden: Hast du natürlich recht. Mein Posting war auf das Wohnprojekt bezogen welches Flinte_1908 gestern gepostet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadtregierung die Gugl abreißen lässt nachdem man zuvor soviel Geld "investiert" hat. Jetzt wollte ich mit genau den selben Punkten kommen Ist leider so - selbst wenn die Stadt mit diesem Projekt besser austteigen würde als wenn sie sich dieses Oval behalten wird der drohende Spott und Hohn der Opposition und der Bevölkerung das Zünglein an der Waage sein warum man sich dann doch für den erhalt der Gugl entscheidet! Und das obwohl man weiß, dass wohl mit einem LASK Neubau nie wieder Geld durch die Gugl reinkommt! Politik du bist was schönes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2016 Linz braucht ein Mehrzweckstadion! Braucht Linz ein Mehrzweckstadion? ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2123-mehrzweckstadion-berechtigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2016 iceman schrieb vor 21 Minuten: Linz braucht ein Mehrzweckstadion! Braucht Linz ein Mehrzweckstadion? ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/2123-mehrzweckstadion-berechtigt Verfasser? 'Admin'? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 12 Stunden: Verfasser? 'Admin'? ist eigentlich wurscht wer der verfasser ist, oder? "admin" steht für administrator oder genauer gesagt das redaktionsteam von "seit1908.at" bearbeitet 24. November 2016 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2016 iceman schrieb vor 51 Minuten: ist eigentlich wurscht wer der verfasser ist, oder? "admin" steht für administrator oder genauer gesagt das redaktionsteam von "seit1908.at" Was Admin heißt weiß ich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. November 2016 Den Pulitzer-Preis für diesen tollen investigativen Journalismus wird man dem Verfasser halt nicht überreichen können, wenn er anonym bleibt. Aber wirklich toll recherchiert... dass sich die Gugl nicht rentiert, scheiße, das hätte ich nicht gedacht. Gut, dass das mal in einem ordentlichen Artikel, der nicht auch als "längerer Forenbeitrag" durchgehen würde, aufgezeigt wird. Beim letzten Absatz dachte ich dann mal kurz, ich würde den Postillon lesen. Ich habe herzhaft gelacht. Und war wütend zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2016 Der letzte Satz ist wirklich Satire vom feinsten. Der Artikel trotzdem sehr sachlich und bringt dir Problematik genau auf den Punkt. Einzig die Erwähnung des Gugl-Meeting gehört mMn noch dazu, war ja auch immer ein Pro der Stadtregierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Oarg Quelle: Österreich (gestern) bearbeitet 24. November 2016 von MEISTER1965 Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2016 Nix neues jz oder ?? Dein ''oarg'' wird sich auf die stadtpolitiker beziehen nehm ich mal an, diese aussage teile ich natürlich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts