oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Oktober 2016 egal welcher standort, einen anrainer gibts immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2016 burnhard schrieb vor 5 Stunden: Dann klär mich auf, gerne auch per PN, wenn du als Insider dein Wissen nicht mit allen teilen möchtest. die pn hab ich schon vor jahren bekommen. lohnt sich nicht, glaub mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) ich feiere den Hochofen richtig! er hat eine 100% fehlerquote und wenn er sagt es wird nix, bzw das stadion ist nicht mal ansatzweise spruchreife, kann ich mir schon gedanklich meinen lieblingsplatz aussuchen, denn das stadion kommt schneller als von mir erwartet ? bearbeitet 12. Oktober 2016 von Mokai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Mokai schrieb vor 1 Stunde: ich feiere den Hochofen richtig! er hat eine 100% fehlerquote und wenn er sagt es wird nix, bzw das stadion ist nicht mal ansatzweise spruchreife, kann ich mir schon gedanklich meinen lieblingsplatz aussuchen, denn das stadion kommt schneller als von mir erwartet ? aber wehe das is der selbe wie meiner bearbeitet 12. Oktober 2016 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 Ja der Neid is was grauslichs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 jetzt mal ernsthaft. Neid, Neid überall Neid!! Könnt ihr mir bitte noch mitteilen auf was wir neidig sein sollten? Etwa auf die Machbarkeitsstudie. Weniger Verfolgungswahn ala Mythos würde einigen hier auch nicht schaden. Ich meine ich will hier Hochofen gar nicht verteidigen aber manche haben ja schon Schaum vor dem Mund wenn sie nur den Namen sehen in ihrem heiligen Channel. Aber gut was sage ich. Ihr seid der LASK - das um und auf im österreichischen ach was sage ich im internationalen Fussball. So und jetzt wird gleich wieder mein kenianischer Freund samt Anhängsel Mokai auftauchen und meine Ausführung untermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2016 Mokai schrieb vor 10 Stunden: ich feiere den Hochofen richtig! er hat eine 100% fehlerquote und wenn er sagt es wird nix, bzw das stadion ist nicht mal ansatzweise spruchreife, kann ich mir schon gedanklich meinen lieblingsplatz aussuchen, denn das stadion kommt schneller als von mir erwartet ? Der erste Beitrag war ja noch als ein Sachlicher misszuinterpretieren, der zweite hat ihn dann allerdings wieder entlarvt. Direkt aus der Nase kam das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2016 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Könnt ihr mir bitte noch mitteilen auf was wir neidig sein sollten? darauf, dass wir jetzt eine ordentliche Führung haben und über kurz oder lang wieder in der obersten Spielklasse spielen werden? ...und wir dort auch konkurrenzfähig sein werden? ..unser Vorstand sich nicht von der Stadt Linz erpressen lässt und sich die beste Infrastruktur um Linz für die nächsten 5 Jahre gesichert hat? ..... alleine die Machbarkeitsstudie zeigt, dass ernsthaft an einem eigenen Stadion für den LASK gearbeitet wird? .....oder vielleicht einfach nur weil in den Medien viel mehr über den LASK als über BW berichtet wird? Könnte auch sein, dass ihr auf unseren Kader neidig seid, obwohl ihr letztes mal gewonnen habt (als Tabellenschlusslicht)? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: darauf, dass wir jetzt eine ordentliche Führung haben und über kurz oder lang wieder in der obersten Spielklasse spielen werden? ...und wir dort auch konkurrenzfähig sein werden? ..unser Vorstand sich nicht von der Stadt Linz erpressen lässt und sich die beste Infrastruktur um Linz für die nächsten 5 Jahre gesichert hat? ..... alleine die Machbarkeitsstudie zeigt, dass ernsthaft an einem eigenen Stadion für den LASK gearbeitet wird? .....oder vielleicht einfach nur weil in den Medien viel mehr über den LASK als über BW berichtet wird? Könnte auch sein, dass ihr auf unseren Kader neidig seid, obwohl ihr letztes mal gewonnen habt (als Tabellenschlusslicht)? ok jetzt bin ich tatsächlich neidig Unter uns gesagt gibt es bei uns Anhängern (und so viele sind ma ja eh ned) glaube ich keine 5% die auf deine Ausführungen neidig wären. Wie gesagt, dass bildet ihr euch ein da ihr ja der Lask seid und alles und jeder (besonders der heißgeliebte Rivale - Stadt lass ma lieber weg - nicht zu treffend) muss auf euch aufsehen weil ihr ja nach Rapid einfach alles habt was ein großer Verein braucht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten halt auf die man ja nicht hinweisen darf denn wo kämen wir den hin einen einmaligen "Bundesliagmeister" zu beleidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Oktober 2016 JochenGierlinger schrieb vor 44 Minuten: darauf, dass wir jetzt eine ordentliche Führung haben und über kurz oder lang wieder in der obersten Spielklasse spielen werden? ...und wir dort auch konkurrenzfähig sein werden? ..unser Vorstand sich nicht von der Stadt Linz erpressen lässt und sich die beste Infrastruktur um Linz für die nächsten 5 Jahre gesichert hat? ..... alleine die Machbarkeitsstudie zeigt, dass ernsthaft an einem eigenen Stadion für den LASK gearbeitet wird? .....oder vielleicht einfach nur weil in den Medien viel mehr über den LASK als über BW berichtet wird? Könnte auch sein, dass ihr auf unseren Kader neidig seid, obwohl ihr letztes mal gewonnen habt (als Tabellenschlusslicht)? Ja.vllt.ja.vllt.ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Oktober 2016 back to topic bitte - hier geht es um ein neues stadion für unseren glorreichen ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2016 Wenn ich jeder Neidanklage mit einem Präpotenzvorwurf beantworten würde, gäbs weder eine Diskussion, noch sonst was zu sagen. Außerdem beschreibt Neid, den Wunsch etwas zu haben, was ein anderer HAT. Und nicht was er haben MÖCHTE. Wenn eurer Stadion wirklich steht, nicht in der Pampa vereinsamt und auch keine unerträgliche Shoppingtempel/Kommerzbude geworden ist, dann läuft vielleicht mal mein Wasser im Mund zusammen. Vorher sind solche Vorwürfe einfach nur idiotische Endloswiederholungen von kritikunfähigen Paranoikern und Fanatikern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich jeder Neidanklage mit einem Präpotenzvorwurf beantworten würde, gäbs weder eine Diskussion, noch sonst was zu sagen. Außerdem beschreibt Neid, den Wunsch etwas zu haben, was ein anderer HAT. Und nicht was er haben MÖCHTE. Wenn eurer Stadion wirklich steht, nicht in der Pampa vereinsamt und auch keine unerträgliche Shoppingtempel/Kommerzbude geworden ist, dann läuft vielleicht mal mein Wasser im Mund zusammen. Vorher sind solche Vorwürfe einfach nur idiotische Endloswiederholungen von kritikunfähigen Paranoikern und Fanatikern. Haha..du bist so lächerlich. Jetzt relativierst du schon. Nur wenn das Stadion nicht in der Pampa steht und kein Shoppingtempel ist dann akzeptierst du es. Bis vor kurzem war für dich ein Stadionbau nur eine Wahnvorstellung von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) 'hochofn' >> > nur das a warme luft aussa kummt ! bearbeitet 13. Oktober 2016 von baggio68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts