voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Legende
Walcho schrieb vor 9 Stunden:

Könnte mir vorstellen, dass Gruber seine Stadionambitionen nach diesem lustlosen Unkick heute in Innsbruck (zumindest für eine Weile) ad acta legt.

weil für einen Zweitliga-Verein ein neues Stadion zu planen: damit blamiert er sich doch bloss

Völlig richtig, nach jeder Partie muss man das ganze neu bewerten :nein:

Ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

So wie wir derzeit spielen, brauchen wir auch in den nächsten Jahren keine Hütte, wo mehr als 6000 Leute Platz haben. 

Wurde dein Account gehackt oder wieso kommt so eine unnötige Meldung gerade von dir ? ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb am 14.10.2016 um 13:58 :

Naja - dieser Punkt ist in der heutigen Zeit sehr schwer zu erfüllen. Nur mal angenommen euer Donauparkstadion weicht der neuen Brücke und es kann, warum auch immer, kein neues gebaut werden. Ihr habt die Wahl zwischen Gugl (egal in welcher Liga und die Kosten bleiben gleich. Jedes Mal muss alles auf- und abgebaut werden, ...) und einem kleinen, feinen Stadion in einer Vorstadt. Einem Stadion, wo die Auslastung passt, wo praktisch alle Einnahmen euch zugute kommen. Als dritte Möglichkeit bleibt nur die  (freiwillige) Selbstauflösung des Vereins oder die Fusion mit einem anderen.

Wie würdest du dich entscheiden?

Eine sehr theoretische Frage, die sich bisher nie gestellt hat und wohl auch nie stellen wird, zumindest nicht über Jahrzehnte. Das DPS und unser Verständnis als Stadtverein sind enorme wichtige Teile unserer Identität.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber im äußerst hypothetischen Fall des Wegfalls von DPS, Gugl und der Unmögichkeit einer eigenen neuen Heimstatt auf Linzer Boden würde ich wohl einer Fusion mit einem anderen Linzer Verein dem Auszug aufs Land den Vorzug geben. Genau so sind wir "wiedergeboren" und gehört darum auch zu unserer Geschichte und Identität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut einem Spezl, dessen Vater beruflich mit Gruber zu tun hat war dieser fuchsteufelswild gestern ob der gezeigten Leistung der Mannschaft. Er soll wie Rumpelstielzchen herumgehüpft sein und drohte auch all seine Pläne hinzuschmeißen. Kann natürlich sein, dass das nur in der ersten Emotion geschah und sich der Kerl wieder beruhigt.

Mal sehen, was der Dienstag bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Walcho schrieb vor 3 Minuten:

Laut einem Spezl, dessen Vater beruflich mit Gruber zu tun hat war dieser fuchsteufelswild gestern ob der gezeigten Leistung der Mannschaft. Er soll wie Rumpelstielzchen herumgehüpft sein und drohte auch all seine Pläne hinzuschmeißen. Kann natürlich sein, dass das nur in der ersten Emotion geschah und sich der Kerl wieder beruhigt.

Mal sehen, was der Dienstag bringt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Walcho schrieb vor 34 Minuten:

Laut einem Spezl, dessen Vater beruflich mit Gruber zu tun hat war dieser fuchsteufelswild gestern ob der gezeigten Leistung der Mannschaft. Er soll wie Rumpelstielzchen herumgehüpft sein und drohte auch all seine Pläne hinzuschmeißen. Kann natürlich sein, dass das nur in der ersten Emotion geschah und sich der Kerl wieder beruhigt.

Mal sehen, was der Dienstag bringt...

Ma ein Troll wie er im Buche steht :love::laugh:

Wegen Dummheit bitte sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Walcho schrieb vor 3 Stunden:

Laut einem Spezl, dessen Vater beruflich mit Gruber zu tun hat war dieser fuchsteufelswild gestern ob der gezeigten Leistung der Mannschaft. Er soll wie Rumpelstielzchen herumgehüpft sein und drohte auch all seine Pläne hinzuschmeißen. Kann natürlich sein, dass das nur in der ersten Emotion geschah und sich der Kerl wieder beruhigt.

Mal sehen, was der Dienstag bringt...

:D 

bin schon bei mehreren Spielen direkt neben ihm gestanden. Und der fiebert einfach total mit -  nicht mehr und nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn es heuer wieder nichts mit dem angestrebten Aufstieg werden sollte, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit sich bei der Stadt Linz für die Landflucht zu entschuldigen, um doch wieder auf der altehrwürdigen Gugl spielen zu dürfen. Strugl könnte da bestimmt als Retter in der Not vermitteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.