Jump to content
schlauch

Die Raiffeisen Arena - unsere vorübergehende Heimat

5,827 posts in this topic

Recommended Posts

Gibts eigentlich irgenwo Pläne oder ein Model des "neuen" Stadions?
Wie wird es wirklich aussehen, oder besser gesagt, ändert sich irgendwas???

lg schlauch

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

welcehs neues stadion???

die gugl wird a bissl frisiert ......... mehr nicht

ich denke das hat er eh gemeint .......

aber mich würd das auch interessieren wie das dann aussieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die Gugl am Samstag doch voll wird könnten uns ev. auch die Rapidler helfen, die haben da sicher gutes Potential:D

Einen Plan hat es mal gegeben in div. Zeitungen aber der war noch mit einer neuen Halle, die ja anscheinend doch nicht gebaut wird oder?

Überall Neues Dach was ich mich noch erinnern kann und Eingang(Stehplatz) soll auch komplett umgebaut werden, mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim großen stehplatzbuffet soll ein fluchttunnel entstehen, der vor allem bei konzerten genutzt werden kann, dass man direkt vom rasen das stadion in mehrere richtungen verlassen kann.

ausserdem soll die gastronomie modernisiert werden, das leichtathletik gebäude(oder was das auch immer ist) abgerissen werden-->sitzplatztribüne wird verlängert, der stadionvorplatz wird modernisiert und das dach einheitlich gemacht, die sanitäranlagen werden auch erneuert.

aber soweit ich weiß steht das alles schon ganz schön im stadionthread!?

wenn man auf der gugl bleibt ( was anscheinend nicht mehr zu verhindern ist), gehört das stadion geschlossen, der fansektor in die kurve und die sache hat sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man auf der gugl bleibt ( was anscheinend nicht mehr zu verhindern ist), gehört das stadion geschlossen, der fansektor in die kurve und die sache hat sich.

Ich versteh sowieso nicht, warum Heim- und Auswärtssektor nicht genau umgekehrt sind - wäre doch viel logischer, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...darüberhinaus gibt es pläne, die (immerhin sehschwachengerechte) anzeigetafel wegzureißen und an dieser stelle die laufbahn zu überdachen. damits den günther weidlinger net wieder aufprackt!

naja, der stadt ist halt das gugl-meeting wichtiger als der LASK :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh sowieso nicht, warum Heim- und Auswärtssektor nicht genau umgekehrt sind - wäre doch viel logischer, oder?

am logischten wäre es meiner meinung nach wenn der heimsektor direkt in der kurve wär, sprich 3er sektor. aber der tradition halber bleibt man wohl im 7er sektor.

der 3er sektorhat meiner meinung nach nur vorteile, der auswärtssektor wäre im 8er sektor perfekt. aber naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

würden auch mehr leute ins stadion kommen... da es ja den "echten" fans egal ist ob man hinterm tor steht oder nciht.....

die kurve wär größer..... akustisch sicher auch besser man würde uns im ganzen stadion wahrnehmen

die sitzplatzfanatiker dürfen sich im 6er und 7er breit machn und die wären dann wohl auch meist voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, der stadt ist halt das gugl-meeting wichtiger als der LASK :finger2:

naja, das seh ich anders, mit der marke Lask kannst viel geld machen im moment, also ists der stadt schon wichtig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...