Recommended Posts

навсегда

Bloodzeed is heut auf Facebook a Traum. Haut lauter Wuchteln raus: "BREAKING: Southampton have announced a 5-a-side friendly with Blackpool"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nicht fuer Obdachlose, fuer Arbeitslose. Tickets sollen die kriegen die sich aktiv um Jobs bemuehen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

most overrated ref ever.

Seh ich ähnlich. War in meinen Augen ein Schiedsrichter, der sich manchmal vor großen Entscheidungen "gedrückt" hat ... also lieber einfach weiterlaufen lassen, und gar nichts pfeifen. So gab's halt wenigstens keine Geschenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit die PL in top quali zu streamen, irgendwelche premium on demand angebote oder ähnliches für ein paar Euro im Monat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit die PL in top quali zu streamen, irgendwelche premium on demand angebote oder ähnliches für ein paar Euro im Monat??

Kenn nur premierleaguepass.com. kostet 95 euro im jahr. Ist zwar aus neuseeland aber das sollte kein hindernis sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kenn nur premierleaguepass.com. kostet 95 euro im jahr. Ist zwar aus neuseeland aber das sollte kein hindernis sein

funktioniert aber auch nur aus Neuseeland und solchen Ländern. Da muss man wohl über einen Proxy oder ähnliches ausweichen, was wieder kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

funktioniert aber auch nur aus Neuseeland und solchen Ländern. Da muss man wohl über einen Proxy oder ähnliches ausweichen, was wieder kostet...

zenmate wäre gratis. unblock-us kostet glaub ich 3-4 euro das monat

ich habs dieses wochenende laufen, weil sie so eine promoaktion haben. läuft flüssig und in HD. wär sicher eine alternative für ein paar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag