Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sehr traurig. Was ich jedoch sehr eigenartig finde ist dass der Verein bekanntgab dass er an einem Autounfall verstarb, die Familie sagte es lag an Unterleibsschmerzen (Blinddarm- und Bauchfellentzündung) und die Ärzte sagen wieder er verstarb an Schmerzen im Brustbereich (Herzstillstand) ...

Ich weiß das klingt jetzt natürlich sehr oberflächlich aber was würde einem europäischem Verein passieren wenn man einen Spieler um 12 Millionen holt und 3 Wochen später verstirbt dieser? Sind Vereine darauf versichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Obwohl ich zugeben muss dass mir lieber ist wenn Leeds United alle paar Jahre mal den Namen zu Leeds Town, Leeds FC, Leeds Peacocks oder White Leeds ändert und in der Premier League spielt, anstatt irgendwann nirgends zu sein und Leeds hoch 2 zu heißen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sei dir unbenommen. Aber der Vereinsname hat allerdings eher wenig damit zu tun, in welcher Liga Leeds nun spielt.

Natürlich nicht, aber ich meinte das eher in dem Zusammenhang dass Hull City einen reichen Investor im Rücken hat (der auch Geld investiert) ;)

EDIT: Verzeihung! Hull Tigers natürlich ^^

bearbeitet von Nr32OnTheBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich nicht, aber ich meinte das eher in dem Zusammenhang dass Hull City einen reichen Investor im Rücken hat (der auch Geld investiert) ;)

EDIT: Verzeihung! Hull Tigers natürlich ^^

Einen Investor gibts ja nicht nur in Hull. Auch auch wenn Leeds einen Investor findet (worauf du ja ebenso wie Leeds-Fans vor Ort ja hoffen kannst) ist es mehr als fraglich, ob dieser überhaupt ein Interesse daran hätte den Vereinsnamen zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schon klar! Fast ganz England liegt in der Hand von Investoren(-gruppen). Auch Leeds übrigens, aber die wollen hauptsächlich abcashen und gehen mit Leeds um wie mit einer Aktie ...

Sie haben selbst gesagt dass das kein langfristiges Projekt ist, sondern man nur auf ein gutes Angebot zum Weiterverkauf wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.