Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Kaiser S.

Da möglicherweise 4 englische Teams die beiden europäischen Endspiele bestreiten werden, wirft das einige Fragen für die Vergabe der EL/CL Startplätze für kommende Saison auf.

Hat ein Sieg von Chelsea oder City zur Folge, dass es einen 5. CL Startplatz gibt? :ratlos: Glaub eher nicht.

Was wäre wenn Arsenal die EL gewinnt?

Weiß, da Jemand was dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Da möglicherweise 4 englische Teams die beiden europäischen Endspiele bestreiten werden, wirft das einige Fragen für die Vergabe der EL/CL Startplätze für kommende Saison auf.

Hat ein Sieg von Chelsea oder City zur Folge, dass es einen 5. CL Startplatz gibt? :ratlos: Glaub eher nicht.

Was wäre wenn Arsenal die EL gewinnt?

Weiß, da Jemand was dazu? 

Meines Wissens nach: Enden beide Sieger in den Top 4 sind die Top 4 in der CL. Ist einer der Sieger in den Top 4 und einer außerhalb spielen die Top 4 und der Sieger sußerhalb der Top 4 in der CL. Sind beide Sieger außerhalb der Top 4 spielen die Top 3 CL und die Sieger der EL und CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Meines Wissens nach: Enden beide Sieger in den Top 4 sind die Top 4 in der CL. Ist einer der Sieger in den Top 4 und einer außerhalb spielen die Top 4 und der Sieger sußerhalb der Top 4 in der CL. Sind beide Sieger außerhalb der Top 4 spielen die Top 3 CL und die Sieger der EL und CL.

Würde ich auch sagen. Da City und höchstwahrscheinlich United über die Liga in die CL kommen, müssten Chelsea und Arsenal die europäischen Bewerbe gewinnen und gleichzeitig außerhalb der Top 4 landen, damit Platz 4 um die Quali umfällt. Somit könnte eine Mannschaft im Finish Chelsea aus den Top 4 verdrängen und dann nichts davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
5 hours ago, Maulinho said:

Würde ich auch sagen. Da City u

 

And höchstwahrscheinlich United über die Liga in die CL kommen, müssten Chelsea und Arsenal die europäischen Bewerbe gewinnen und gleichzeitig außerhalb der Top 4 landen, damit Platz 4 um die Quali umfällt. Somit könnte eine Mannschaft im Finish Chelsea aus den Top 4 verdrängen und dann nichts davon haben.

ich hab das meinem Spurs Hawi schon gesagt. Er ist schon lange ruhig was eine bessere Saison fuer die Spurs als uns betriift (im Dezember hat er noch ganz grosse Toene gespuckt, ich hab damals schon gelacht), aber seine Antwort auf unseren Einzug ins CL Finale war das wir dadurch Top 4 nicht schaffen (ja so ist der drauf). 

Wir haben zwar ein zaches Restprogramm aber ich glaub eher das wenn von den derzeitigen noch einer rausfliegt, das es Leicester ist. 

Aber sollte es soweit kommen das wir es sind, waers natuerlich pipifein wenn Spurs 4. wird und wir den 4. CL Platz nehmen... ich glaub dann zreissts ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GianfrancoZola schrieb vor 4 Stunden:

ich hab das meinem Spurs Hawi schon gesagt. Er ist schon lange ruhig was eine bessere Saison fuer die Spurs als uns betriift (im Dezember hat er noch ganz grosse Toene gespuckt, ich hab damals schon gelacht), aber seine Antwort auf unseren Einzug ins CL Finale war das wir dadurch Top 4 nicht schaffen (ja so ist der drauf). 

Wir haben zwar ein zaches Restprogramm aber ich glaub eher das wenn von den derzeitigen noch einer rausfliegt, das es Leicester ist. 

Aber sollte es soweit kommen das wir es sind, waers natuerlich pipifein wenn Spurs 4. wird und wir den 4. CL Platz nehmen... ich glaub dann zreissts ihn.

damit die Spurs als 4. nicht CL spielen, müsste Arsenal auch noch die EL gewinnen. Unwahrscheinlich, danach würde er aber wohl sein Dasein als Fan aufgeben. Den Hattrick mit CL Platz verlieren weil die zwei größten Konkurrenten einen europäischen Titel gewinnen, muss man erst mal verdauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
15 hours ago, Westsider said:

damit die Spurs als 4. nicht CL spielen, müsste Arsenal auch noch die EL gewinnen. Unwahrscheinlich, danach würde er aber wohl sein Dasein als Fan aufgeben. Den Hattrick mit CL Platz verlieren weil die zwei größten Konkurrenten einen europäischen Titel gewinnen, muss man erst mal verdauen...

der ist zwar abseits des Fussball ein top Hawi, aber was Spurs betrifft ist der vollkommen delusional. 

zwecks CL Platz, ich glaub es reicht unser nicht top 4 platz und ein CL sieg um das zu schaffen. das nach rutschen haben sie glaub ich abgeschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
GianfrancoZola schrieb vor 14 Minuten:

der ist zwar abseits des Fussball ein top Hawi, aber was Spurs betrifft ist der vollkommen delusional. 

zwecks CL Platz, ich glaub es reicht unser nicht top 4 platz und ein CL sieg um das zu schaffen. das nach rutschen haben sie glaub ich abgeschafft. 

Da Arsenal weg ist, reicht Platz 4 auf jeden Fall. 5 Teams können ja in der CL spielen, 6 aber nicht.

https://www.premierleague.com/european-qualification-explained

 

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 18 Minuten:

der ist zwar abseits des Fussball ein top Hawi, aber was Spurs betrifft ist der vollkommen delusional. 

zwecks CL Platz, ich glaub es reicht unser nicht top 4 platz und ein CL sieg um das zu schaffen. das nach rutschen haben sie glaub ich abgeschafft. 

Gut, das erklärt wenigstens deine Besessenheit und warum du sie in gefühlt jedem 2. Posting von dir erwähnst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 hour ago, Kante said:

Gut, das erklärt wenigstens deine Besessenheit und warum du sie in gefühlt jedem 2. Posting von dir erwähnst :davinci:

Arsenal tut mir mittlerweile schon fast leid, aber ueber die Spurs lach ich schon seit Jahrzehnten und das wird sich wohl auch nicht mehr aendern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 10 Minuten:

Arsenal tut mir mittlerweile schon fast leid, aber ueber die Spurs lach ich schon seit Jahrzehnten und das wird sich wohl auch nicht mehr aendern

Wie gesagt, es wirkt halt eher wie eine Obsession, wenn so viel zu dem Thema kommt. Nix für Ungut ;) und wird schon durchaus auch an deinem Freund liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Tolle Pics. Die Leicester-Spieler holen den Owner der Foxes dessen Vater 2018 bei einem Helikopterunfall verstarb zur FA Cup Siegerehrung :super::huldigung:

https://www.spox.com/de/video/fussball-premier-league-highlights/2105/leicester-spieler-feiern-titel-mit-owner-zusammen-dazn-fa-cup.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nuno Espirito Santo wird die Wolves nach der Saison verlassen u. wohl schnell einen neuen Verein finden. Ich bin sehr neugierig wo er landen wird...Arsenal ?, Tottenham ? oder Leicester (falls Rodgers doch neuer Spurs-Manager wird ?) ...oder wird's viell. eine andere Liga ? :davinci:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Nuno Espirito Santo wird die Wolves nach der Saison verlassen u. wohl schnell einen neuen Verein finden. Ich bin sehr neugierig wo er landen wird...Arsenal ?, Tottenham ? oder Leicester (falls Rodgers doch neuer Spurs-Manager wird ?) ...oder wird's viell. eine andere Liga ? :davinci:

 

Es stellt sich dann auch die Frage, wieviele seiner portugiesischen Landasleute ihm folgen werden bzw. was vom Wolves Kader übrigbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
22 hours ago, goleador2000 said:

Nuno Espirito Santo wird die Wolves nach der Saison verlassen u. wohl schnell einen neuen Verein finden. Ich bin sehr neugierig wo er landen wird...Arsenal ?, Tottenham ? oder Leicester (falls Rodgers doch neuer Spurs-Manager wird ?) ...oder wird's viell. eine andere Liga ? :davinci:

 

alles andere als Spurs waere eine grosse Ueberraschung. Die Kroenkes scheint Arsenals Leistung relativ egal zu sein, sprich Arteta scheint sicher zu sein. Bei Rodgers waers ein sportlicher Abstieg und finanziell kann Leicester locker mit Spurs mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.