Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Kante schrieb vor 29 Minuten: Da hat er völlig Recht. Mit jedem einzigen Wort sogar! Sollte Liverpool das tatsächlich mit umsetzen, wars das mit der jahrelangen Mitgliedschaft. Würd mirs maximal in den englischen Bewerben geben, was ich mir aber auch genau überlegen muss - soferns dort dann nur proforma mit ana C-Elf auftreten. Die Hurens U€FA, Premie League und Co. Haben die Klubs ja komplett größenwahnsinnig gemacht und ihnen jahrelang sämtliche Scheisse durchgehen lassen: dort ein Oligarch, da ein Scheich, hier eine Investor Gruppe, fuck off Financial Fairplay... Leidtragende sind die Fans. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Mit jedem einzigen Wort sogar! Sollte Liverpool das tatsächlich mit umsetzen, wars das mit der jahrelangen Mitgliedschaft. Würd mirs maximal in den englischen Bewerben geben, was ich mir aber auch genau überlegen muss - soferns dort dann nur proforma mit ana C-Elf auftreten. Die Hurens U€FA, Premie League und Co. Haben die Klubs ja komplett größenwahnsinnig gemacht und ihnen jahrelang sämtliche Scheisse durchgehen lassen: dort ein Oligarch, da ein Scheich, hier eine Investor Gruppe, fuck off Financial Fairplay... Leidtragende sind die Fans. Wahre Worte, aber Hand aufs Herz. Sehr leidtragend warst du letzte Saison sicher nicht. Das ist genau jene Entwicklung die Fans von diesen Vereinen seit Jahren unterstützen und jubeln wenn 80 Mille im Sommer für einen Spieler locker gemacht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 8 Minuten: Wahre Worte, aber Hand aufs Herz. Sehr leidtragend warst du letzte Saison sicher nicht. Das ist genau jene Entwicklung die Fans von diesen Vereinen seit Jahren unterstützen und jubeln wenn 80 Mille im Sommer für einen Spieler locker gemacht werden. Natürlich hat mir die Meisterschaft extrem viel Freude bereitet, jede einzelne Partie ein Dauergrinser. Beim CL Sieg davor hab ich mich ausschließlich für die Spieler und Klopp gefreut. Heuer hab ich in der CL kein einziges Liverpool Spiel über 90min geschaut - die Inzuchtliga reizt mich einfach nicht mehr (maximal mit Rapid ) Aber du hast natürlich vollkommen recht, dem Mainstream wirds gefallen. bearbeitet 18. April 2021 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Im Grunde geb ich Neville da ja Recht, aber das ganze auf Sky Sports zu machen, die hauptverantwortlich waren fuer die Gruendung der Premier League und damit der Abspaltung von der Football League, aus im Prinzip genau den gleichen Gruenden ist schon ein bissl scheinheillig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten: Im Grunde geb ich Neville da ja Recht, aber das ganze auf Sky Sports zu machen, die hauptverantwortlich waren fuer die Gruendung der Premier League und damit der Abspaltung von der Football League, aus im Prinzip genau den gleichen Gruenden ist schon ein bissl scheinheillig. Und deswegen darf er SEINE Meinung nicht sagen? Verstehe „scheinheilig“ hier nicht. War er der Initiator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 36 minutes ago, TIA said: Und deswegen darf er SEINE Meinung nicht sagen? Verstehe „scheinheilig“ hier nicht. War er der Initiator? natuerlich darf er und ich geb ihm auch Recht. Das Sky und die PL das genau gleiche gemacht haben steht aber trotzdem, daher scheinheillig, weil er es ja in seiner Funktion als Angestellter bei Sky gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Zitat Super League Hierarchy: ????????: F. Perez [R Madrid] ????-????????: John Henry [Liverpool] ????-????????: Stan Kroenke [Arsenal] ????-????????: Andrea Agnelli [Juventus] ????-????????: Joel Glazer [Man United] Die ziehen das jetzt echt durch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April 2021 wtf?? Was sagen die Spieler dazu? Sie wären von allen anderen Club und Nationalteam Bewerben ausgeschlossen Ich glaube weithin dass sie nur Druck gegen die UEFA wegen der CL Reform aufbauen wollen Das kann nicht gegen die UEFA und FIFA passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2021 Kante schrieb vor 13 Stunden: Da hat er völlig Recht. Da hat er absolut recht, und es sollten mehr Prominente des Sports derart auf die Barrikaden steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. April 2021 Ich fände eine PL ohne diese 6 Vereine eigentlich großartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2021 Arsenal und Tottenham in einem Atemzug mit superelitärem Fussball zu nennen, ist halt dann auch ein Widerspruch in sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2021 Kante schrieb vor 43 Minuten: Ich fände eine PL ohne diese 6 Vereine eigentlich großartig. Ich eig. relativ verloren. 98% weniger Einschaltquoten. Darauf wäre die PL sicher scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. April 2021 Kaiser Soße schrieb vor 46 Minuten: Da hat er absolut recht, und es sollten mehr Prominente des Sports derart auf die Barrikaden steigen. Interessant würd werden, welche aktiven, betroffenen Spieler sich da dagegen stellen und welche nicht. Da würd sich dann die Spreu vom Weizen trennen, wer wirklich nur ein gieriger Söldner ist und wer eine Seele hat. angenommen zB spieler wären wirklich von nationalteambewerben ausgeschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) E: Falscher Thread bearbeitet 19. April 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts