Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb am 1.8.2020 um 23:07 :

When Eddie Howe took over Bournemouth, they sat second bottom of League Two. He took them all the way to the Premier League where they stayed for five seasons before being relegated.

What a top job he has done. Good luck in the future :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
goleador2000 schrieb vor 15 Stunden:

When Eddie Howe took over Bournemouth, they sat second bottom of League Two. He took them all the way to the Premier League where they stayed for five seasons before being relegated.

What a top job he has done. Good luck in the future :super:

Viel Glück dabei, einen anderen so guten Trainer zu finden, Idiotenverein. 

Ich weiß schon, es heißt es war "einvernehmlich" aber come on. Das is so als würd Leeds nach einer schlechten Saison Bielsa feuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

Viel Glück dabei, einen anderen so guten Trainer zu finden, Idiotenverein. 

Ich weiß schon, es heißt es war "einvernehmlich" aber come on. Das is so als würd Leeds nach einer schlechten Saison Bielsa feuern

Vl is es auch von ihm und nur von ihm ausgegangen? Ich habe ein paar Tage vor der Trennung gelesen, dass der Verein fürchtet Howe würde nach dem Abstieg gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jay Gooner schrieb vor 51 Minuten:

Viel Glück dabei, einen anderen so guten Trainer zu finden, Idiotenverein. 

Kannst dir zu 100% sicher sein, dass Bournemouth Howe nicht gehen lassen wollte, er aber keine Energie mehr für die Aufgabe Wiederaufstieg hatte. Ja, es gab in der jüngeren Vergangenheit viele bescheuerte Trainer-Entscheidungen auf der Insel, aber bei Bournemouth hat jeder vom Fan über Zeugwart und Küchenpersonal bis hin zum Vorstand Howe verehrt. Der Mann ist eine Cherries Legende. Kein Vorwurf an die Vereinsführung in dem Fall, die Luft ist/war wohl einfach raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Heute das Spiel, wo es am meisten zu gewinnen gibt: Bis zu 160 Millionen Pfund kann ein Sieg Wert sein. Und ein Derby ist es noch dazu, schade, dass es ohne Zuschauer im Wembley sein wird.

@GianfrancoZola wen von euren beiden Lokalrivalen mögt ihr denn weniger? Ich nehme an es ist Fulham - wobei eigentlich ja QPR das große Derby ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht in die Verlängerung,  nach 90.Minuten torlos zwischen Brentford- Fulham. Alles noch offen, a lange Saison für beide Klubs.

Edit: Was für ein Freistoß von Bryan in der 105.min., 0:1 für Fulham.  Der Tormann v.Brentford auch nicht unbeteiligt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wird wirklich wieder nix, bitter für Brentford. Hätte die gerne in der PL gesehen, lieber als die faden Fulham. Aber für den Super Scott freuts mich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.