Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 also den Volz halt ich nicht aus, der kommentiert bei jeder Aktion, auch in der Analyse (zB beim Traumtor von Mane) nur das Verhalten von Arsenal Bitte lasst den Typen scouten aber nicht kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2016 TIA schrieb vor 2 Stunden: also den Volz halt ich nicht aus, der kommentiert bei jeder Aktion, auch in der Analyse (zB beim Traumtor von Mane) nur das Verhalten von Arsenal Bitte lasst den Typen scouten aber nicht kommentieren zumindestens kein arsenal spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2016 TIA schrieb vor 4 Stunden: wie viele Min vor Spielbeginn fängt DAZN mit der Übertragung an? 15 Minuten. Bin sonst auch zufrieden. Mittlerweile aber auch auf Edge umgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2016 AxxL schrieb vor 20 Stunden: Firefox geht auch perfekt, chrome is einfach ein schaß Chrome ist einfach das beste für alles andere, Dazn scheint ne Ausnahme zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 DAZN-(Co-?)-Kommentator ist heute ein bissl ein Joke. Zu Matic sagt er Vidic und zu Ivanovic sagt er Jovanovic. Nur so als Beispiel... *lol*Spiel ist eher zach. Zwei Mittelständer halt... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2016 zahi schrieb vor 7 Minuten: DAZN-(Co-?)-Kommentator ist heute ein bissl ein Joke. Zu Matic sagt er Vidic und zu Ivanovic sagt er Jovanovic. Nur so als Beispiel... *lol* Spiel ist eher zach. Zwei Mittelständer halt... Ex St. Pauli-Spieler Ralph Gunesch. Auch der eigentlich Kommentator Uwe Morawe ist eine Zumutung (ich schaue deshalb ohne Ton) ...ich kenne den schon zur Genüge von Sport 1. Der redet zwar wie ein Wasserfall, verwechselt auch ständig Spieler und hat absolut keine Ahnung von der Premier League. Ex-Sky Kommentator Marco Hagemann (jetzt bei RTL und Eurosport) ist ein absoluter Top-Mann, aber in punkto Kommentatoren und Co-Kommentatoren ist DAZN definitv noch sehr ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2016 goleador2000 schrieb vor 11 Minuten: Ex St. Pauli-Spieler Ralph Gunesch. Auch der eigentlich Kommentator Uwe Morawe ist eine Zumutung (ich schaue deshalb ohne Ton) ...ich kenne den schon zur Genüge von Sport 1. Der redet zwar wie ein Wasserfall, verwechselt auch ständig Spieler und hat absolut keine Ahnung von der Premier League. Ex-Sky Kommentator Marco Hagemann (jetzt bei RTL und Eurosport) ist ein absoluter Top-Mann, aber in punkto Kommentatoren und Co-Kommentatoren ist DAZN definitv noch sehr ausbaufähig. 10€ im monat flat mit tollen apps und fussball satt. Da kann ich vorläufig mal mit blinden kommentatoren leben. Das angebot ist unter dem strich einfach besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 huawaJ schrieb vor 12 Minuten: 10€ im monat flat mit tollen apps und fussball satt. Da kann ich vorläufig mal mit blinden kommentatoren leben. Das angebot ist unter dem strich einfach besser als erwartet. Eh. Ich bin schwer begeistert vom Angebot. Ich hab mich nur ein wenig amüsiert heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 naja welche guten Kommentatoren gibts im deutschen Raum schon? Wolff-Fuss fällt mir ein, gut kenne ich mich nicht aus, hatte kein Sky, aber nix kommt an die englischen Kommis ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2016 TIA schrieb vor 5 Minuten: naja welche guten Kommentatoren gibts im deutschen Raum schon? Wolff-Fuss fällt mir ein, gut kenne ich mich nicht aus, hatte kein Sky, aber nix kommt an die englischen Kommis ran. Wobei man das auch nicht generell sagen kann, was sich die Leute in den englischen Foren teilweise über die Kommentatoren beschweren aber gut, die kennen halt auch unsere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. August 2016 Schaut euch mal ein Match am ORF an, dann lernt ihr das nicht ganz so gute zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Kante schrieb vor 57 Minuten: Wobei man das auch nicht generell sagen kann, was sich die Leute in den englischen Foren teilweise über die Kommentatoren beschweren aber gut, die kennen halt auch unsere nicht. hmm, wusste ich gar nicht. Finde die alle sehr kompetent, sogar die die nicht live kommentieren (Motd) machen das schon sehr gut. AxxL schrieb vor 35 Minuten: Schaut euch mal ein Match am ORF an, dann lernt ihr das nicht ganz so gute zu schätzen König, Polzer & Co. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2016 Is mir auch aufgefallen wie schlecht informiert/vorbereitet die tlw sind. Aber wie gesagt dem angebot kann man leicht drüber hinwegsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 Stimmt. Wobei heute beim Spurs-Match wieder zwei Perlen dabei waren. Der Goalie wurde statt Michael beharrlich Mitchell Vorm genannt und Walker wurde dauernd Kylie statt Kyle genannt... [emoji12] Auch sonst war der Kommentator nicht berühmt, aber wie schon gesagt, kann man bei dem Angebot darüber gut hinweg sehen. Freue mich aber auch schon auf den O-Ton, wenn er den wirklich kommt.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. August 2016 durch die vielen orf partien, kann ich gar nichts negatives sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts