Kader von Spanien


Recommended Posts

Knows how to post...

schade, mir tuts leid um raul und bojan, revos argumente bezüglich raul stimmen schon, und auch bei bojan verstehe ich es, wenn es heißt, er braucht eine pause.

trotzdem, auf diese beiden hätte ich mich schon sehr gefreut, und ich bin auch der meinung, dass beide dem team mehr helfen hätten können als sergio garcia oder tamudo.

btw: bin schon gespannt auf den piefke - kader :augenbrauen:

Unterschreibe ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So wenige Spieler von Real Madrid wie dieses Jahr waren nur 1950 im Kader. Das Jahr als Spanien seine erfolgreichste WM spielte ...

Der Kader ist vollständig:

Torhüter:

Iker Casillas (Real Madrid)

Reina (Liverpool)

Palop (Sevilla)

Verteidigung:

Juanito (Betis)

Marchena (Vlencia)

Puyol (Barcelona)

Albiol (Valencia)

Arbeloa (Liverpool)

Sergio Ramos (Real Madrid)

Fernando Navarro (Mallorca)

Capdevila (Villarreal)

Mittelfeld:

Cesc Fábregas (Arsenal)

Xavi (Barcelona)

Iniesta (Barcelona)

De la Red (Getafe)

Xabi Alonso (Liverpool)

Silva (Valencia)

Senna (Villarreal)

Cazorla (Villarreal)

Angriff:

Güiza (Mallorca)

Villa (Valencia)

Sergio García (Zaragoza)

Torres (Liverpool)

(elpais.com)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf raul zu verzichten ist sehr gewagt.

gerade bei einem stürmer ist's ziemlich blunzn, ob er in der startelf steht, da braucht man sowieso auch gute joker. und niemand anderer hat nur annähernd die erfahrung eines raul.

aber vielleicht wurden ja auch in spanien nur die richtigen spieler nominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf raul zu verzichten ist sehr gewagt.

gerade bei einem stürmer ist's ziemlich blunzn, ob er in der startelf steht, da braucht man sowieso auch gute joker. und niemand anderer hat nur annähernd die erfahrung eines raul.

aber vielleicht wurden ja auch in spanien nur die richtigen spieler nominiert.

So ist es.

Güiza hats sicher auch verdient, aber nichts desto trotz hätte ein international erfahrener Raúl in seiner jetzigen Form sicher nicht geschadet, vorallem sollte sich Villa oder Torres verletzen.

MMn wird Spanien auch heuer wieder nichts reissen bei der EM, Aragones hätte schon nach der letzten WM gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

auf raul zu verzichten ist sehr gewagt.

gerade bei einem stürmer ist's ziemlich blunzn, ob er in der startelf steht, da braucht man sowieso auch gute joker. und niemand anderer hat nur annähernd die erfahrung eines raul.

aber vielleicht wurden ja auch in spanien nur die richtigen spieler nominiert.

Raúl wurde die letzten Jahre im Team mitgeschleppt obwohl er außer Form war. Die Madrider Presse hat ihn aber immer wieder ins Team reklamiert, obwohl er eindeutig nicht mehr zu den besten des Landes zählte. Erfahrung ist nicht unwichtig (10 Spieler des Kaders haben weniger als 10 Länderspiele absolviert), aber Raúl wäre erstens kein Kandidat für die Stammelf und zweitens würde er wohl sehr viel Unruhue ins Team bringen. Wenn nicht er selbst, dann die Presse. Kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Torres und Villa waren die letzten Jahre einfach besser als Raúl und sind daher gesetzt, Güiza vermutlich der Torschützenkönig von Spanien und das bei einem deutlich schlechteren Team als Real Madrid und García ist ein komplett anderer Spielertyp und mehr Stümerplätze gab es eben nicht im Kader.

Nach dem dritten Gruppenspiel kann man mit dem Teamchef abrechnen, sollten die Stürmer keine Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

auf aguero, raul und krkic verzichten ist nicht mehr fahrlässig, sondern eher grenzdebil...

naja... der luis muss sich dann halt wieder nach dem vorrunden-out verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Kerl ist Argentinier! :lol:

Bzgl. der Aufstellung würde ich so verfahren:

Casillas

Ramos - Puyol - Marchena - Capdevila

Senna

Xavi - Fabregas - Iniesta

Torres - Villa

Bzw. alternativ zu Villa einen De La Red. Also ein 4-1-3-1-1!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir is noch wer eingefallen:

warum ist luis garcia nicht dabei?

Die Frage ist ja auch welchen du überhaupt meinst.

Den, der bei Barca und Liverpool war und jetzt bei Atletico Madrid spielt, oder jenen von Espanyol Barcelona? Haben ja beide schon im Nationalteam gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Raúl wurde die letzten Jahre im Team mitgeschleppt obwohl er außer Form war. Die Madrider Presse hat ihn aber immer wieder ins Team reklamiert, obwohl er eindeutig nicht mehr zu den besten des Landes zählte. Erfahrung ist nicht unwichtig (10 Spieler des Kaders haben weniger als 10 Länderspiele absolviert), aber Raúl wäre erstens kein Kandidat für die Stammelf und zweitens würde er wohl sehr viel Unruhue ins Team bringen. Wenn nicht er selbst, dann die Presse. Kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Torres und Villa waren die letzten Jahre einfach besser als Raúl und sind daher gesetzt, Güiza vermutlich der Torschützenkönig von Spanien und das bei einem deutlich schlechteren Team als Real Madrid und García ist ein komplett anderer Spielertyp und mehr Stümerplätze gab es eben nicht im Kader.

Nach dem dritten Gruppenspiel kann man mit dem Teamchef abrechnen, sollten die Stürmer keine Tore erzielen.

:yes::super:

Das sehe ich auch so.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.