Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Kader von Spanien

39 Beiträge in diesem Thema

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber wer wird eurer Meinung nach zur EM fahren?

Wie würde euer kader aussehen?

Fährt Jungstar Bojan Krkic mit?

Bleibt Star Raul zu Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär für:

TW:

Reina (Liverpool)

Casillas (Real Madrid)

+1

VT:

Albiol (Valencia)

Capdevile (Villarreal)

Puyol (Barca)

Ramos (Real)

Arbeloa (Liverpool)

(+3 restiliche fallen mir auf die schnelle net ein)

MF:

Fabregas (Arsenal) :allaaah:

Xavi (Barca)

Iniesta (Barca)

Guti (Real)

Xabi Alonso (Liverpool)

Senna (Villarreal)

Gutierrez (Getafe)

Joaquin (Valencia)

ST:

F. Torres (Liverpool) :allaaah:

D. Villa (Valencia)

Raul Gonzales (Madrid)

Luis Garcia (Atletico)

also, des wäre mein kader, vielleicht noch an stürmer für einen VT aber sonst.

natürlich kann sein, dass ich jemanden total wichtigen vergessen hab, dann net gleich draufhaun auf mich, glaub aber ziemlich hin zu kommen.

und deine frage wäre auch geklärt, wobei ichs mir net ganz vorstellen kann, dass er Raul mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also ich finde den fernando torres so geil und ich bin mir ur sicha, dass er mal der ur superstar wird...spanien hat sicha auch gute chancen auf den titel mit fabregas und so weiter...ich hoffe das wird was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schad, dass da raul net dabei is.

stören tut mi, dass da aragones nur mit einer echten spitze (torres) und dann einen hängend spielen will. daugt ma net aber gut, wirds scon wissen/oda a net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

had die grandiosen gratiszeitungen net, leider nur deutschs sportfernsehen, aber die nehmen oft die bildzeitung als quelle her und des is bekanntlich a zum schmeissn.

aber da wurden bilder vom spanischen fernsehen gezeigt, somit spanschische quelle somit vielleicht a bissi glaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Raul den Sprung in den Kader schafft.

Er ist für mich einer der absoluten Topstars im internationalen Fussball und das schon jahrelang. Außerdem befindet er sich momentan in einer sehr guten Form.

Bin ganz klar der Meinung das Aragones und Spanien es sich nicht leisten können auf Raul zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut orf.at sind Raul und Krkic nicht dabei. Schade, auf die beiden hätte ich mich sehr gefreut. Meiner Meinung nach auch eine deutliche Schwächung der spanischen Auswahl.

Man hat auch ohne die beiden die Quali geschafft. Wenn auch mit dem einen oder anderen Stolperer. Man hat mit Raúl bei den diveren Großveranstaltungen nichts gerissen. Also warum weitehin an ihm festhalten? Finde die Entscheidung in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mit Raúl bei den diveren Großveranstaltungen nichts gerissen. Also warum weitehin an ihm festhalten?

naja, aber diese logik macht irgendwie keinen sinn 8P (dann darfst nämlich gar keinen spanier mehr mitnehmen :D ) genauso wie man an weltmeistern nicht festhalten muss nur weil man mit ihnen mal was gerissen hat. unabhängig davon ob raul nun dabei sein sollte oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sehr schade und schwachsinnig finden, wenn Raúl daheim bleiben würde, er hätte sich mal einen EM Titel verdient, deswegen umso schade dass er nicht einmal die Chance dafür bekommt.

In dieser Saison wirklich stark wie schon lange nicht mehr, ich kann Aragones einfach nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sehr schade und schwachsinnig finden, wenn Raúl daheim bleiben würde, er hätte sich mal einen EM Titel verdient, deswegen umso schade dass er nicht einmal die Chance dafür bekommt.

In dieser Saison wirklich stark wie schon lange nicht mehr, ich kann Aragones einfach nicht verstehen...

Ich kann den Teamchef sehr wohl verstehen, und obwohl er mir normalerweise nicht sonderlich sympathisch ist, hat er meinen Respekt, dass er nicht auf die Madrider Sportpresse gehört hat, die ihn täglich unter Druck gesetzt haben doch Raúl und Guti zu nominieren. In der Startelf wäre Raúl sowieso nicht gestanden und Aragonés hat oftmals gesagt, dass er andere Spieler für stärker einschätzt. Raúl hat die Saison wieder eine gute Leistung geboten, Tamudo und Villa waren aber um einiges konstanter z.B. und der Teamchef hat ja die letzten zwei Jahre ein Team finden müssen und nicht erst im Frühjahr 08. Und Raúl wurde völlig zurecht nach der WM aus dem Teamkader entfernt. Und verglichen mit Güiza war er eben weniger erfolgreich diese Saison und den besten Torschützen der Liga nicht mitzunehmen wäre um einiges weniger verständlich.

Anscheinend wirds aber keiner der beiden von Barcelona (Tamudo und Luis Garcia) neben Torres, Villa und Güiza, sondern Sergio García von Zaragoza. Der war noch nie im Nationalteam. Ist für Aragonés aber unterschiedlicher zu den anderen drei Stürmern. Mal schaun, obs nicht doch Tamudo wird und Marca sich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Übrigens musste die Kaderbekanntgabe kurzfristig verschoben werden, da der Teamarzt Genaro Borrás verstorben ist und morgen die Trauerzeremonie stattfinden wird. Den Kader gibt Aragonés dann am Samstag um 12.30 bekannt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, mir tuts leid um raul und bojan, revos argumente bezüglich raul stimmen schon, und auch bei bojan verstehe ich es, wenn es heißt, er braucht eine pause.

trotzdem, auf diese beiden hätte ich mich schon sehr gefreut, und ich bin auch der meinung, dass beide dem team mehr helfen hätten können als sergio garcia oder tamudo.

btw: bin schon gespannt auf den piefke - kader :augenbrauen:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.