SK Austria Kärnten - SCR Altach


kig69

Recommended Posts

Banklwärmer

Das einzige, was mich interessieren würde: Hab ich in der Winterpause die Verpflichtung von Hiden mitbezahlt (mit Bundessteuern) oder nicht?

Da das Sponsoring von EADS an Rapid als Gegengeschäft angerechnet wurde, ist die einzig richtige Antwort: "Ja" Oder legst DU es wieder darauf an, zu behaupten, dass Steuergelder für den Sport ausgegeben werden (wie in IBK z.B:?)

Ach ja übrigens möcht ich da etwas in Erinnerung rufen, leiden denn alle Fussballfans, die nach Kärnten kommen, an Altersdemenz oder kommt das vom Kopfballspielen?

Spitzensportförderung in VORARLBERG

Daher die Frage: Wieviel meines Steuergeldes wurde nach Amerika umgelagert?

Ansonsten: mind. 1 Punkt für Altach gegen den FC BZÖ

Bitte diesen Wunsch an www.salzamt.at richten 8)

bearbeitet von V00D00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Politik bitte wo anders hin, danke ;-)

Und bitte, ein Verkneifen von Beitraegen alà "Die depperten UR unfairen Bauern aus der Ostschweiz sollen absteigen" aus Wiener Richtung waer auch recht fein :davinci:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@voodoo: jetzt machst dich aber wirklich lächerlich mit deinen angaben wieviel altacher in kärnten waren. noch einmal, es war ein bus unten und ein paar privat. das an einem mittwoch, und kärnten liegt bekanntlich fast in yugoslawien. wie am kommenden freitag, da werden sich auch wieder 50 fans auf den weg machen.

kärnten ist zu hause leichter favourit. euer lauf zuletzt ist echt nicht schlecht, wenn man sich die ganzen ergebnisse aber genau ansieht dann relativiert sich das ganze.

1:0 Mattersburg, wie gegen uns M`burg ohne kühbauer einfach nicht so stark. 1. hälfte gehört euch, die 2. dominiert M`burg.

0:1 gegen Austria Wien, mit sehr viel Glück und sehr viel unvermögen der veilchen gewonnen, auch wir haben da gut mitgehalten, leider noch das 1:1 kassiert.

0:0 gegen Salzburg, die gleichen die 1 Runde später 0:7 daheim untergegangen sind, auch darauf braucht man sich nicht wirklich was einbilden.

0:0 in Innsbruck, eine Woche davor haben wir gegen wacker die gegen uns zweifellos stärker gespielt haben ein 1:1 geholt.

2:1 gegen den Lask, die Linzer im Moment am Boden der Realität, der Siegestreffer in der Nachspielzeit doch auch glücklich.

Respekt vor Euren Leistungen der letzten 5 Runden, aber überbewerten würde ich die ganze Sache nicht.

bisherige Saisonduelle gegen Altach:

4:1 (a)

1:1 (h)

0:1 (a)

ich gehe von einem 0:0 aus. hinten gut stehen und den einen oder anderen konter fahren, dann geht sich vielleicht auch ein knapper sieg aus. wobei wir mit einem unentschieden sicher zufrieden sind.

interessant wird es auf jeden fall zu sehen wie es im direkten vergleich aussieht. mit eurem budget und eurem kader ist es eigentlich eh ein wahnsinn das ihr so gegen den abstieg spielt.

das politische lass ich mal aussen vor, auch den kauf der lizenz komentier ich hier nicht mehr gross, bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

das politische lass ich mal aussen vor, auch den kauf der lizenz komentier ich hier nicht mehr gross, bringt eh nix.

schade, dass du das geographische nicht außen vor gelassen hast, würde mich nämlich interessieren, wo dieses "yugoslawien" liegt und wie weit es von klagenfurt entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kärnten ist zu hause leichter favourit. euer lauf zuletzt ist echt nicht schlecht, wenn man sich die ganzen ergebnisse aber genau ansieht dann relativiert sich das ganze.

Naja, defensiv steht man - dank mittelalterlichem System - schon recht gut, dazu hat man den "Vorteil" des Heimrasens wo ein konstruktives Spiel sehr schwer moeglich ist, das spricht schon fuer Kaernten. Da Kaernten wohl wieder mit 7 Defensivspielern auflaufen wird rechne ich eigentlich wieder mit ner ziemlichen "Oaschpartie" und wenig Toren. 1-0, 0-0, 1-1,0-1 - die Ergebnisse erscheinen mir am wahrscheinlichsten. Und ich glaub das beide Teams mit nem X durchaus nicht unzufrieden waeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

schade, dass du das geographische nicht außen vor gelassen hast, würde mich nämlich interessieren, wo dieses "yugoslawien" liegt und wie weit es von klagenfurt entfernt ist.

habe das smilie vergessen...... :)

habe damit eigentlich nur auf voodoo seine unsinnigen posts reagiert, von wegen 5-10 altacher usw. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Intellektueller Erguß eines Gsis...

lol einfach nur lol, einfach sich nur über den Sport zu unterhalten OHNE auf die Politik abzuschweifen liegt Dir einfach nicht.

Ach ja habs ja vergessen, der Hubsi Gorbach wird Dir die Karten besorgt haben, so wie sich einen neuen Job, "because Vorarlberg ist too small for me" :=:=:=

Nein soviel wie da dabei gewesen sind, die haben sich ja wirklich verloren. Diesesmal mach ich ein Erinnerungsbild von Dir, damit Du es dann auch belegen kannst.

Aber für die Mannschaft war die Reise damals 3 Punkte wert. Schon vergessen? :=

:feier: Willkommen in Kärnten Hubert, mach Urlaub bei Freunden "because Vorarlberg is too small for you" :feier:

Ja genau, weil der Hubert ja soviel mit dem SCRA zu tun hast?! :hää?deppat?: Das BZÖ IST der indirekte Hauptsponsor dieses Vereins. Auch wenn du aus Naivität das nicht glauben kannst/willst. Damit hat das nichts mit Politik zu tun, sondern um eine Diskussion über den Hauptsponsor.

Immerhin waren die paar Altacher an einem Mittwoch noch lauter als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad flucky: Das BZÖ IST der indirekte Hauptsponsor dieses Vereins.

Was soll diese Behauptung? Beweise es!

Auch wenn du aus Naivität das nicht glauben kannst/willst.

Beweise es und glaube es nicht. Glauben kannst in der Kirche!

Das der Haider Geld auftreibt ist einfach nur gut! Alle anderen Politiker machen das nicht! Das das Steuergeld ist, behauptest du und andere Linkslinke! Wiederum wo sind die Beweise? Deine nicht fundierten Behauptungen kannst du dir sonstwohin stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das der Haider Geld auftreibt ist einfach nur gut!

Ja so gut , und denn echten Kärntner Verein links liegen lassen, aber egal das gehört hier nicht hin.

Bin ja nur gespant wieviele Zuschauer kommen werden, denn geheißen hats ja das, dass Stadion zu klein ist und 20.000 Leute kommen werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

habe das smilie vergessen...... :)

habe damit eigentlich nur auf voodoo seine unsinnigen posts reagiert, von wegen 5-10 altacher usw. :x

Ist meiner Ansicht nach schon eine andere Schublade, Kärnten als "fast nach Yugoslawien zugehörig" zu bezeichnen. Es ist zugegebenermaßen ein breiter Weg aus Vorarlberg (ich hüte mich bewußt an dieser Stelle zu provozieren und Altach als "Ostschweiz" oder "XXXdorf" zu bezeichnen), Hut ab für jeden Fan, der Urlaub bei Freunden macht.

Ja genau, weil der Hubert ja soviel mit dem SCRA zu tun hast?! :hää?deppat?: Das BZÖ IST der indirekte Hauptsponsor dieses Vereins. Auch wenn du aus Naivität das nicht glauben kannst/willst. Damit hat das nichts mit Politik zu tun, sondern um eine Diskussion über den Hauptsponsor.

Naja wie Du willst. Wenn nix besseres einfällt, dann schmieden wir wieder einmal Verschwörungstheorien mit BZÖ etc...

Immerhin waren die paar Altacher an einem Mittwoch noch lauter als ihr.

Du meinst die 8-10 Altacher, die dann den Bierstand geschlossen während dem Spiel aufgesucht haben? Ja sie haben lautstark (alkoholfreies) Bier bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ad flucky: Das BZÖ IST der indirekte Hauptsponsor dieses Vereins.

Was soll diese Behauptung? Beweise es!

Auch wenn du aus Naivität das nicht glauben kannst/willst.

Beweise es und glaube es nicht. Glauben kannst in der Kirche!

Das der Haider Geld auftreibt ist einfach nur gut! Alle anderen Politiker machen das nicht! Das das Steuergeld ist, behauptest du und andere Linkslinke! Wiederum wo sind die Beweise? Deine nicht fundierten Behauptungen kannst du dir sonstwohin stecken.

Also als linkslinker hat mich noch niemand bezeichnet. :lol:

Was glaubst du denn wer (und wie) die Deals mit der Hypo und Kelag eingefädelt hat (wurden). Eine gute Verhandlungstaktik eines Austria Kärnten Funktionärs?! 8P

Oder woher glaubst du dass diese Sponsoren herkommen?! Ich würde dir mal empfehlen, ab und zu eine vernünftige Zeitung zu lesen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was soll diese Behauptung? Beweise es!

Auch wenn du aus Naivität das nicht glauben kannst/willst.

Beweise es und glaube es nicht. Glauben kannst in der Kirche!

Kann niemand, dafür ist der LH zu schlau! Aber Behauptungen ohne Quellen herumzuwerfen, das ist halt dessen Stil. In Vbg. bekennt sich halt die LR inkl. LH zur OFFIZIELLEN FÖRDERUNG VON ALTACH, das heißt dort geht auch unser Steuergeld an den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kann niemand, dafür ist der LH zu schlau! Aber Behauptungen ohne Quellen herumzuwerfen, das ist halt dessen Stil. In Vbg. bekennt sich halt die LR inkl. LH zur OFFIZIELLEN FÖRDERUNG VON ALTACH, das heißt dort geht auch unser Steuergeld an den Verein.

Das verheimlicht auch niemand. Aber es ist nun mal ein Unterschied (man beachte die Beträge) zwischen Landesförderung und unverhältnissem Staatssponsering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was glaubst du denn wer die Deals mit der Hypo und Kelag eingefädelt hat. Eine gute Verhandlungstaktik eines Austria Kärnten Funktionärs?! 8P

Was hat die Hypo oder gar die KELAG mit Steuergeldverschwndung zu tun? Bitte um Aufklärung! Vielleicht weißt vom Hubert G. mehr...

Eigentumsverhältnisse KELAG

Eigentumsverhältnisse Hypo Group AG

Wie funktioniert das dann mit der Steuergeldumschichtung via Hypo bzw. KELAG zum behaupteten FC BZÖ bei ca.30% bzw. 15% Eigentum des Landes Kärnten?

bearbeitet von V00D00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schon toll, was zur zeit in den meisten channels einem gegenseitig an den kopf geworfen wird - in jedem thread gehts meist um dasselbe, nachgeben kann auch niemand...

wirds nicht langsam langweilig?? hier gehts um ein BL spiel, nicht um sponsoren, geographische gegebenheiten oder wieviele altach fans irgendwann mal in kärnten waren oder auch nicht (auch wenn ich noch ein foto suchen und finden werde :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.