SK Austria Kärnten - SCR Altach


kig69

Recommended Posts

Banklwärmer

schon toll, was zur zeit in den meisten channels einem gegenseitig an den kopf geworfen wird - in jedem thread gehts meist um dasselbe, nachgeben kann auch niemand...

wirds nicht langsam langweilig?? hier gehts um ein BL spiel, nicht um sponsoren, geographische gegebenheiten oder wieviele altach fans irgendwann mal in kärnten waren oder auch nicht (auch wenn ich noch ein foto suchen und finden werde :p )

Wahre Worte..

Es geht bei SKAK immer nur um das eine, den Transfer der Paschinger nach Kärnten, schön langsam krieg ich Übung, die Leichen der Vereine auszugraben. Und Untergriffe wie Nordslowenien/Ostschweiz/Dorfverein/FC BZÖ gehören hier nicht her.

Wie gesagt: Ich freu mich auf ein Fussballfest am Freitag, wenn es 12.000 Zuseher sein würden, kann man froh sein, weil die meisten Frauen und Kinder ob des Spieltermines wegfallen. Bring bitte ein Mohrenbräu mit! Damit ich dies auch probieren kann bevor ich das erste Mal nach Vbg. aufbreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was hat die Hypo oder gar die KELAG mit Steuergeldverschwndung zu tun? Bitte um Aufklärung! Vielleicht weißt vom Hubert G. mehr...

Eigentumsverhältnisse KELAG

Eigentumsverhältnisse Hypo Group AG

Wie funktioniert das dann mit der Steuergeldumschichtung via Hypo bzw. KELAG zum behaupteten FC BZÖ bei ca.30% bzw. 15% Eigentum des Landes Kärnten?

Ja genau, die BLB hat die Hypo ganz umsonst bekommen. Und plötzlich war viel Geld für einen pseudo Verein aus Kärnten da.

Ja, wie gesagt. Wer naiv ist wie die Kärnten "Fans", dann glaubt man alles.

F

Wahre Worte..

Es geht bei SKAK immer nur um das eine, den Transfer der Paschinger nach Kärnten, schön langsam krieg ich Übung, die Leichen der Vereine auszugraben.

Wie gesagt: Ich freu mich auf ein Fussballfest am Freitag, wenn es 12.000 Zuseher sein würden, kann man froh sein, weil die meisten Frauen und Kinder ob des Spieltermines wegfallen. Bring bitte ein Mohrenbräu mit! Damit ich dies auch probieren kann bevor ich das erste Mal nach Vbg. aufbreche.

Der Transfer nach Kärnten ist auch der einzige Grund warum ihr in der BL spielt. Es gibt also nicht viel mehr zu diskutieren.

Mohrenbräu kannst du übrigens in der zweiten Liga in Lustenau trinken. In Altach trinkt man Fohrenburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Naja, defensiv steht man - dank mittelalterlichem System - schon recht gut, dazu hat man den "Vorteil" des Heimrasens wo ein konstruktives Spiel sehr schwer moeglich ist, das spricht schon fuer Kaernten. Da Kaernten wohl wieder mit 7 Defensivspielern auflaufen wird rechne ich eigentlich wieder mit ner ziemlichen "Oaschpartie" und wenig Toren. 1-0, 0-0, 1-1,0-1 - die Ergebnisse erscheinen mir am wahrscheinlichsten. Und ich glaub das beide Teams mit nem X durchaus nicht unzufrieden waeren.

bin auch der Meinung das die Mannschaften mit einem X durchaus zufreiden wären...wenn wir 3 Punkte machen werden es die Innsbrucker denk ich mal nicht mehr schaffen...wobei....bei dem Lauf was wir haben müssten man fast mit 3 Punkten rechnen dürfen...

aber wer hätte auch gedacht das wir um den Abstieg mit spielen :schluchz:

Der Transfer nach Kärnten ist auch der einzige Grund warum ihr in der BL spielt. Es gibt also nicht viel mehr zu diskutieren.

Stimmt. Aber der SKAK hat sich sportlich bestätigt das er in die Bl gehört...(vorläufig halt mal)

Ja so gut , und denn echten Kärntner Verein links liegen lassen, aber egal das gehört hier nicht hin.

ich glaube ihr solltet mal eine gscheide Tageszeitung lesen...es wird genauso genug Geld in andere Vereine gesteckt...ob Fussball Eishockey oder sonst was...es gibt genug Förderungen für alle Vereine, nicht nur für den SKAK

aber nur so by the way ;-)

EDIT: mit den Zitaten hat was nicht hingehaut

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja genau, die BLB hat die Hypo ganz umsonst bekommen. Und plötzlich war viel Geld für einen pseudo Verein aus Kärnten da.

Ja, wie gesagt. Wer naiv ist wie die Kärnten "Fans", dann glaubt man alles.

:super:Danke für die Blumen! :super:

Bleib doch im Vbg. Fred und verschon uns einfach mitm Politisieren, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst. Wenn man "gewissen Zeitungen" Glauben schenkt, wer da wohl naiv ist. Wer ist denn zuständig für die Gebarungskontrolle der Landesverwaltung? Frag doch dort mal an, wenn Du Dir weiterhin sicher bist, dass Steuergelder geflossen sind. Und wenn dies nicht so sein sollte, bitte schweige einfach, geh mitm Hubert G. auf ein Mohrenbräu!

Mohrenbräu kannst du übrigens in der zweiten Liga in Lustenau trinken. In Altach trinkt man Fohrenburger.

:lol: Nein ich will Mohrenbräu in der BuLi, Fohrenburger schmeckt nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich eröffne dieses Thema mit dem Hinweis das es sich hier um ein Fußballforum handelt, daß bedeuted für mich das es belanglos ist welche Partei wo mitmischt oder was auch sehr populär ist, wieviele Vollzahler im Stadion anwesend sind !

Hat offensichtlich keinen interessiert mein Aufruf :glubsch:

Egal, hab gehört das nun auch Krassnitzer ausfällt und der 2er Goalie spielt :=

Jetzt fallen denen mit Schoppitsch und Krasnitzer ausgerechnet die Kärntner aus noch dazu deren beste Spieler.

Zumindest ein weiterer kleiner Vorteil für uns und auch wenns die Gsi nicht wahr haben wollen, bei einem Heimsieg von uns mit gleichzeitigen Wacker Sieg werden sie wieder schwitzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Egal, hab gehört das nun auch Krassnitzer ausfällt und der 2er Goalie spielt

Jetzt fallen denen mit Schoppitsch und Krasnitzer ausgerechnet die Kärntner aus noch dazu deren beste Spieler.

Zumindest ein weiterer kleiner Vorteil für uns und auch wenns die Gsi nicht wahr haben wollen, bei einem Heimsieg von uns mit gleichzeitigen Wacker Sieg werden sie wieder schwitzen

so schauts aus...aber wenn die innsbrucker gewinnen und wir nicht kommen wir ins schwitzen ...;-)

geh aber von 3 punkte aus..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Jeder Fan ist aufgerufen, beim wohl wichtigsten Auswärtsspiel dieser Saison dabei zu sein, damit unser Team die Austria Kärnten in die zweite Liga schießen kann. Die genaue Abfahrtszeit und der Fahrpreis werden hier rechtzeitig veröffentlicht.

Meldet Euch an und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg!!

Quelle: www.altachfans.at

Haut rein SKAK! Dann werden wir ja sehen wer hier wen wohin schießt !!

:finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

. Wenn man "gewissen Zeitungen" Glauben schenkt, wer da wohl naiv ist.

Wenn du richtig zitieren kannst, kann man ja weiter lesen. Aber ist ja nicht das erste mal hier, dass Sachen flashc von Kärntner Seite dargestellt wurden.

Aber wer nicht mal Transparente in der richtigen Reihenfolge zeigen kann ....

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn du richtig zitieren kannst, kann man ja weiter lesen. Aber ist ja nicht das erste mal hier, dass Sachen flashc von Kärntner Seite dargestellt wurden.

Aber wer nicht mal Transparente in der richtigen Reihenfolge zeigen kann ....

F

Sei mir nicht böse, bleib in Deinem Altachforum, trink mitm Hubert G. dort Dein Bier und schmiede dort Verschwörungstheorien.

Kein Beleg für Deine Aussagen, kein Beweis, keine fundierte Antwort, nur polemisierend, das ist einfach einer Diskussion nicht würdig.

Wir sehen uns nach dem Spiel beim Stadionwirt zur Übergabe des Mohrenbräus, ich lad Dich dann auf ein Villacher ein, mit dem Du Deinen Frust über die Niederlage und die drohende Abstiegsgefahr begießen kannst.

mit roten Grüssen!

VD

Aber wer nicht mal Transparente in der richtigen Reihenfolge zeigen kann ....

wie zuvor angeführt, polemisierend. Wenn in die Enge getrieben, dann eine neue Front aufmachen, auch wenn sie noch so alt ist oder? Da stehst einem gelernten orangen Politiker um nichts nach. Hubert, bist Du das etwa?

und das hat schon gar nichts mit dem kommenden Spiel zu tun.

Hat offensichtlich keinen interessiert mein Aufruf :glubsch:

Leider mein Freund, ich habs gelesen, doch muss man denn sich alles von diesem GSI-Berger anhören lassen? Immer fest maulen, jedoch ist der doch nicht in der Lage einen kleinen Teil eines Beweises zu haben. Und dann sich auf "vernünftige Zeitungen" ausreden. no comment anymore. "Vorarlberg is too small for him"

Egal, hab gehört das nun auch Krassnitzer ausfällt und der 2er Goalie spielt :=

Jetzt fallen denen mit Schoppitsch und Krassnitzer ausgerechnet die Kärntner aus noch dazu deren beste Spieler.

Zumindest ein weiterer kleiner Vorteil für uns und auch wenns die Gsi nicht wahr haben wollen, bei einem Heimsieg von uns mit gleichzeitigen Wacker Sieg werden sie wieder schwitzen :augenbrauen:

Ich hab davon auch gehört, wobei das noch nicht zu 100% sicher ist. Vielleicht ist das eine Finte der Altacher, um dann die Geheimwaffe "Krassnitzer" auszupacken. Stimmt es eigentlich, dass Krassnitzer für die nächste Saison bei St. Andrä unterschrieben hat?

Mit Michl wäre es aber sicher leichter. Einfach keine Flanken schlagen und den "Flankengott" im 1:1 über die Mitte bezwingen...

SK Strum Graz will den Kai Sch. von Altach kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass auch von SKAK ein Angebot für ihn kommen wird. Auch Rapid soll dran sein.

bearbeitet von V00D00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tatsache ist, dass Austria Kärnten das einzige Team in der Bundesliga ist, das niemals aufgestiegen ist.

Ebenso war Kärnten in der Winterpause fast pleite, bevor - von einem Engel namens Jörg gebracht - plötzlich haufenweise Geld da war, sogar Nationalspieler wie Hiden zu kaufen. Ob das "nur" Kärntner Landessteuergeld war (wo nur die Kärntner für etwas bluten mussten, was sie gar nicht finanziell unterstützen wollen) oder Bundessteuern ist egal - Politik hat im Fußball genauso viel zu suchen, wie Austria Kärnten in der Bundesliga - nämlich gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich hab davon auch gehört, wobei das noch nicht zu 100% sicher ist. Vielleicht ist das eine Finte der Altacher, um dann die Geheimwaffe "Krassnitzer" auszupacken. Stimmt es eigentlich, dass Krassnitzer für die nächste Saison bei St. Andrä unterschrieben hat?

Mit Michl wäre es aber sicher leichter. Einfach keine Flanken schlagen und den "Flankengott" im 1:1 über die Mitte bezwingen...

SK Strum Graz will den Kai Sch. von Altach kaufen. Ich kann mir vorstellen, dass auch von SKAK ein Angebot für ihn kommen wird. Auch Rapid soll dran sein.

wo hast du den das alles gehört? schoppitsch zu rapid, kärnten oder sturm? das glaube ich nicht, zum einen hat schoppitsch eine schwere verletzung und wird wenns optimal läuft zu anfang der neuen saison wieder dabei sein, kann aber gut sein das es august, september wird. da wird doch niemand den schoppitsch KAUFEN wollen, den schliesslich hat er nich vertrag.

krassnitzer zu st. andrä? auch das ist ganz was neues..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tatsache ist, dass Austria Kärnten das einzige Team in der Bundesliga ist, das niemals aufgestiegen ist.

Ebenso war Kärnten in der Winterpause fast pleite, bevor - von einem Engel namens Jörg gebracht - plötzlich haufenweise Geld da war, sogar Nationalspieler wie Hiden zu kaufen. Ob das "nur" Kärntner Landessteuergeld war (wo nur die Kärntner für etwas bluten mussten, was sie gar nicht finanziell unterstützen wollen) oder Bundessteuern ist egal - Politik hat im Fußball genauso viel zu suchen, wie Austria Kärnten in der Bundesliga - nämlich gar nichts!

ach ja ach ja...immer wieder das gleich Fc BZö hin, F>C BZÖ her, Lizenz gekauft...

sagt mal, wird euch dabei nicht fad?fallen auch keine anderen Argumente ein?

Ich hoffe das sich diese Themen erledigt haben wenn wir in der BL bleiben...dann haben sie sich sportlich bestätigt

ach ja wegen Hiden....schon mal etwas von einer LEIHE gehört? außerdem hat jeder BL Verein ein Budget...also, denke nicht das das alles aus Steuergeldern direkt finanziert worden ist

Aber ich denke auch bei euch werden Sportarten von der Politik gefördert...also haben alle Vereine indirekt etwas Steuergeld zu verprassen übrig

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.