SK Austria Kärnten - SCR Altach


kig69

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mich wunderts immer weniger das ein Vastic in unserer Liga nachwievor einer der besten Kicker is, wenn sogar ein Kirchler, der noch weniger laueft wie Ivo und auch weniger Talent hat(te) ein braves, aber limitiertes Team quasi allein zum Klassenerhalt fuehren kann. Irgendwie taugt mir die Altacher Truppe, man sollte aber schauen das man so schnell wie moeglich einen guten Ersatz fuer Kirchler findet, der ist das um und auf im ganzen Spiel, mmn. Und mehr als 1-2 gute Fussballer und ne halbwegs stabile Verteidigung brauchst in unserer Liga eigentlich eh nicht um wirklich bestehen zu koennen. Auf der anderen Seite spielt Kaernten mit einem System aus der Steinzeit und 6-7 Gegner hintereinander finden dagegen kein Mittel, schon recht irr.

Trotzdem mmn eines der besseren Spiele die ich heuer ueber 90 Minuten weg gesehen hab, Kaernten spielerisch um 4 Klassen staerker als unter Schachner, wenn man so weiterspielt sollte man gegen Ried zu Hause wohl irgendwie punkten - und dann wird wohl auhc der Klassenerhalt kein Problem sein.

Im uebrigen muss Patrick Wolf wohl der groeßte Arschkriecher/Ja Sager/Trainingsweltmekister aller Zeiten sein, sensationell das der unter 3 Verschiedenen Trainern seinen Stammplatz hat und praktisch immer durchspielen darf.

einer der besten beiträge in letzter zeit!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

eigentlich eine ganz gute kurzzusammenfassung des östereichischen fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts immer weniger das ein Vastic in unserer Liga nachwievor einer der besten Kicker is, wenn sogar ein Kirchler, der noch weniger laueft wie Ivo und auch weniger Talent hat(te) ein braves, aber limitiertes Team quasi allein zum Klassenerhalt fuehren kann. Irgendwie taugt mir die Altacher Truppe, man sollte aber schauen das man so schnell wie moeglich einen guten Ersatz fuer Kirchler findet, der ist das um und auf im ganzen Spiel, mmn. Und mehr als 1-2 gute Fussballer und ne halbwegs stabile Verteidigung brauchst in unserer Liga eigentlich eh nicht um wirklich bestehen zu koennen. Auf der anderen Seite spielt Kaernten mit einem System aus der Steinzeit und 6-7 Gegner hintereinander finden dagegen kein Mittel, schon recht irr.

Trotzdem mmn eines der besseren Spiele die ich heuer ueber 90 Minuten weg gesehen hab, Kaernten spielerisch um 4 Klassen staerker als unter Schachner, wenn man so weiterspielt sollte man gegen Ried zu Hause wohl irgendwie punkten - und dann wird wohl auhc der Klassenerhalt kein Problem sein.

Im uebrigen muss Patrick Wolf wohl der groeßte Arschkriecher/Ja Sager/Trainingsweltmekister aller Zeiten sein, sensationell das der unter 3 Verschiedenen Trainern seinen Stammplatz hat und praktisch immer durchspielen

darf.

Wahr, aber traurig......

bearbeitet von wolfurta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Stöööööööööht auuuuuuuuuuuf für die Auuustria.... :lol::lol:

Was sauftn euer Stadionsprecher?

weltklasse-aktion. wollte davor schon abdrehen, weil des spiel ned wirklich was hergegeben hat, dann kam die operetten-einlage. herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weltklasse-aktion. wollte davor schon abdrehen, weil des spiel ned wirklich was hergegeben hat, dann kam die operetten-einlage. herrlich :D

Solch Anfeuerungen sind das Um und Auf beim Beachvolleyball in KlaFu. Schade, dass die BuLi dies untersagt hat, auch beim Hockey gibts in den Breaks immer wieder aufmunternde Musik.(nur keinen Schlagersänger!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solch Anfeuerungen sind das Um und Auf beim Beachvolleyball in KlaFu. Schade, dass die BuLi dies untersagt hat, auch beim Hockey gibts in den Breaks immer wieder aufmunternde Musik.(nur keinen Schlagersänger!)

sind wir beim beachvolleyball?? und ich finds doch krass, dass es gegen die altacher, die ja doch keine fans haben, nur mit hilfe des platzsprechers UND der anlage klappen kann ;)

und ich trau mich wetten, dass hier wieder nur zehn altacher gezählt wurden, oder? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und ich trau mich wetten, dass hier wieder nur zehn altacher gezählt wurden, oder? :p

Hab nur vier Traktoren vorm Stadion gesehen, bei zwei Personen pro Traktor ergibt das 8 Altach Fans :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sind wir beim beachvolleyball??

Kann mich noch erinnern das er zur FCK Zeit des oeftern "Und jetz mochma Stimmung wie beim Beachvolleyboll" ins Mikro gebruellt hat..also koennte das durchaus seine Vorstellung von guter Stimmung sein :feier:

Im uebrigen..warum wird in oesterreich scheinbar gute stimmung oft mit einer laola welle gleichgesetzt ? und was soll an der laola welle so toll sein eigentlich ? zu fck zeiten diese "Und jetz die haende raus und abfahrt" scheisse, beim skak ebenso und im happel hoerst neben "immer wieder österreich" auch fast nur "macht die welle,macht die welle..."

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sind wir beim beachvolleyball?? und ich finds doch krass, dass es gegen die altacher, die ja doch keine fans haben, nur mit hilfe des platzsprechers UND der anlage klappen kann ;)

Naja was dies anbelangt, würd ich Dir sehr empfehlen, einmal auf der Anlage in Klagenfurt zu sein und dort einfach einmal genießen, was eine positive Stimmung ist. Sowas kriegst im Fussball nicht zusammen. (auch nicht im Eishockey, es sucht seinesgleichen!)

und ich trau mich wetten, dass hier wieder nur zehn altacher gezählt wurden, oder? :p

Ich hab das Foto aus der Videokamera noch nicht hochgeladen, man kann sich aber selbst von den zahllosen Vorarlberger Fans überzeugen.

Trotzdem Kompliment an die Fans, die die weite Anreise aus dem Ländle auf sich genommen haben. Und sie harrten bis zum Schluß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.