SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Schefoasch

Übrigens gehe ich fest davon aus, dass sich die Aufstellungsspekulationen bei Kärnten als unkorrekt herausstellen werden und Schinkels entweder Kollmann oder Mössner von Beginn an bringt, nicht Plassnegger als einzige "echte" Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich wollte es nicht so klar und deutlich posten - aber das Posting ist schon schwer korrekt. :D

Es ist in mir älterer Männerschaft wieder dieses Gefühl, welches man(n)/frau, wenn man mit Fußball - in der Hauptsache natürlich mit unserer heissgeliebten, immer währenden Liebe Rapid - zu tun hat, vor wichtigen Spielen spürt.

Es ist dieses Gefühl, das man kennt ala "heute gibt es einen super Sex, i spür des"

Und das Ergebnis kann ein Kind sein, welches man sich sehnlichst wünscht.

Und das Wunschkind heute heisst Titel Nr. 32.

In mir kommt aber auch dieser Grant gegenüber diese Geldhurnsvereine ala Bayern (wenn i an gestern denk, hauz ma de Kabln aussi), Fc Magna (wer immer das grad ist) und RedBull. Und vor allen zsammgwixte Retorentenvereine ala Fc Austria Kärnten oder wie die jetzt grad heute heissen. Und mit diesem Hass werden ich und ein paar ältere Herrschaften heute die Komsichen aus dem Wohnzimmer schreien. Oder so ähnlich halt.

Wurscht is es mir. Wir müssen die schlagen.

Auch mit zunehmenden Alter kann man mir meine Liebe zu Rapid nicht nehmen.

In den letzten Tagen habe ich sehr viele ältere Weggefährten getroffen die so ähnlich denken wie ich. Ich sah in Ihnen dieses Leuchten, dieses Glitzern in Ihren Augen. Da weiß ich, daß ich richtig bin.

Siehst Leute, deren Lebensgeschichte unterschiedlicher nicht sein könnte - aber eines hat uns und wird uns immer verbinden: die Liebe zu unserer Rapid.

Das ist dieses Feeling, wo Dir eigentlich alles wurscht ist. Wo sich neben Dir die schönste Frau der Welt ausziehen könnte und Dich zu etwaigen Menschvermehrungsritualien einladen würde - und scheissegal ist es temporär gesehen. Ich betone temporär ! :D

Es ist - ich weiß nicht warum - das Gefühl so wie in den 80er Jahren, als wir mehrere Titel holten.

Oder wie 1996 bezw. 2005, als man nicht mit uns rechnete, aber unsere Jungs unsere Wünsche erfüllten.

Und ich werde mich meiner Tränen nicht schämen, wenn wir die Mission 32 erfüllt bekommen.

Her muß heute ein Sieg.

Es wird ein geiler Abend. Glaub fest daran !!!!

Sehr schön geschrieben - sehr poetisch :super:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du deppat, bin ich angespannt. Allein beim Gedanken an das heutige Spiel und einen möglichen entscheidenden Schritt richtung Mission 32 pocht mein Herz wie wild.

Hoffentlich geht heute alles gut. Denn ich glaube, dass ich mir was antu wenn das heute in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

bam oida - dannyo - geh zum orf! du bist uberkompetent! :D

tss, zum ORF..... CHEF-Analytiker bei Premiere warats do ! Warat a in Heribert sei Chef...hehe

Die Zeit mog und mog ned so recht vergeh', Tipp: 3:1 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

weiß man schon die aufstellung?

bin in florenz worken und da habt ihr in wien sicher den besseren draht ;-)

Kämpfen und siegen!!

Gibts auf den diversen Seiten 30-45 Minuten vor Spielbeginn normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.