mission32

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

mission32's Achievements

  1. mission32

    Kartenzentrale

    brauch auch noch EINE karte für österreich serbien, pn bitte an mich falls wer eine über hat und ja ich weiß, das kommt sehr spät
  2. mission32

    Fanszene Hütteldorf

    es is td der heimspielende verantwortlich und DER wird auch bestraft wenn was passiert
  3. mission32

    Fanszene Hütteldorf

    solangs auswärts is, is mir jeder spielabbruch recht lol wird auswärts eh zu unseren gunsten gewertet. bei heimspielen is es nicht nur unnötig sondern auch deppat, wie ma in dem einen orf bericht gsehn hat, is wirklich jede ecke jeder tribüne im blickfeld einer kamera solangs daheim (ala muratovic corner letztes heimspiel sturm) nur spucken is ma egal, ich bin ehrlich gsagt zu faul jedes mal aufn zaun zu klettern nur weil irgendein wappler grad auf 2 meter an uns dran is..außerdem is in der ultrá kultur ohnehin nicht üblich, spieler ernsthaft zu attackieren.^
  4. mission32

    Hanappi-Stadion Ausbau

    bei einem zaun is das ausmaß der verletzungen in diesem fall noch schlimmer! wieso is plötzlich wer aufs thema ausbau gekommen?! ich hab nix derartiges ghört von ofizieller seite her
  5. mission32

    Fanszene Hütteldorf

    der balkan is aggressiv...bzw alle slawischen länder trotzdem denk ich, dass wenn unsere 18.000 alle gleichzeitig tod und hass singen das noch aggressiver kommen würde aber du hast recht..die bucharestis sind auch bissl ärger drauf..letztes derby spielabbruch weil die fans den schiri an stein am schädl ghaut ham ^^
  6. mission32

    Hanappi-Stadion Ausbau

    so viel halten die dinger aus..ab 0:47 und das sind noch jugendliche unter 16 so wie sie aussehen
  7. mission32

    Hanappi-Stadion Ausbau

    ++++ ecken verbauen und das stadiondach schließen, vllt die ränge weiter nach hinten ziehen, aber auf keinen fall einen zweiten rang auf der west der BW is berühmt für die stimmung weil es so wenige sind und die gesänge für die anzahl der leute sehr laut sind bin gegen einen ausbau^ woher kommt eigentlich die info dass es einen geben soll?
  8. stimmt schon dass die ganzen (rapid)kunden nie da warn wo wir im keller warn WIR warn da und das zählt^ zu kärnten..wie gegen wacker sag ich nochmal..man darf den keller nie unterschätzen..immerhin hat ibk DAS fertig gebracht, was red bull eine woche davor nicht gschafft hat..die haben wenigstens ihr ehrentor geschossen für uns ein pflichtsieg - der druck von kärnten is weg und sie können befreiter spielen als wir..nur kann unser jetziges team gut mit dem druck umgehen wie man gegen wacker gesehen hat..mal schaun
  9. der pessimismus is eh besser...wirds trotzdem was mitm titel, freut ma sich umso mehr, wirds nix, hat mas eh schon geahnt abwarten buaschn
  10. mission32

    Fanszene Hütteldorf

    keine ahnung, is auf jeden fall kein megaphon..klingt auch so als ob die lautsprecher, auf wikipedia etc find ich nix, aber es klingt ganz so als ob die lautsprecher im ganzen stadion verteilt wären müssen sie auch, das stadion fasst nur 19.100 zuschauer, und bei dem video steht 20.000 ( :hää?deppat?: ) singen...demnach müssen sie überall verteilt sein
  11. mission32

    Fanszene Hütteldorf

    kannst du so nicht sagen, in bukarest singen 20.000
  12. das einzige was leiwand dran is is das mehr mitkommen..aber was ich bis jetzt ghört hab tun die die umbedingt mitwollen das sowieso, und das kontingent von 600 karten im gästesektor wird fix weggehn wie eis in der sonne.. zum thread allgemein..freuts euch nur nicht zu früh..uns kann noch viel passiern
  13. mission32

    Ultras Video Trailer

    vor einer knappen viertel stunde wurde ich auf youtube darauf aufmerksam gemacht, dass manche hier denken, es handelt sich um ein ofizielles UR1988 movie. um weitere verwirrung vorzubeugen, sage ich auch HIER, dass ich zwar mitglied bin, aber weder im harten kern, noch ist das video eine offizielle kundgebung etc der UR1988 vllt hätte ich auch, wie bei den älteren videos schreiben sollen, dass sich ultras rapid auf die grundbedeutung des wortes ultrá und nicht die fangruppe persönlich beziehe. das kommende video wird den BW zeigen, sowohl auswärts als auch bei heimspielen und eventuell bei anderen veranstaltungen, und hat NICHTS mit der meinung der kurve bzw der UR zu tun. kinder, verbreitets bitte keine gerüchte, ihr tuts damit euch und mir nix gutes ihr könnt das video gerne verbreiten, posten, usw. , aber bitte keine dinge dazuerfinden somit sollten alle fragen geklärt sein - bitte schliessen! ach ja, zu den fragen wie man es erhalten kann..mal sehn wie youtube mit der länge bzw der größe zurecht kommt, ansonsten wird es hier den download-link geben /e: hab beim youtube check gerade gesehn, dass es sich doch um einen fehler unsererseits handelt, da im abspann ein falscher titel des gesamtfilms (dauer wird ca 15 min sein) steht, das movie wird nicht UR88 heißen, sondern entweder unter dem titel scheiss em2008 oder BW2008 erscheinen. der falsche name war ein resultat von 12 stunden vorm pc bitte den fehler zu entschuldigen