kaderplanung 08/09


Recommended Posts

  • 1 month later...
Austriaholic

Wieso das :kotz: ?

Ich schätze ihn stärker ein als alle derzeitigen Lustenau Verteidiger.

als man nagel fragte, ob man pircher verpflichten würde, sagte er, dass die abwehr gut genug sei und ein pöllhuber zB besser sei als pircher und einen pircher stelle ich klar über bolter..

bolter ist für mich keine wirklich verstärkung, ergänzung vl, mehr nicht..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

als man nagel fragte, ob man pircher verpflichten würde, sagte er, dass die abwehr gut genug sei und ein pöllhuber zB besser sei als pircher und einen pircher stelle ich klar über bolter..

bolter ist für mich keine wirklich verstärkung, ergänzung vl, mehr nicht..

Bolter wird für einiges weniger spielen als Pircher. Da kann sogar der Hubsi nicht nein sagen. Mal abgesehen davon dass die verschiedene Positionen spielen und sie auch deshalb nur bedingt zu vergleichen sind.

Trotzdem halte ich Bolter auf jeden Fall eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich würde bolter durchaus als positive verstärkung sehen. bei dem gerümpel das sich bei uns verteidiger schimpft ist das aber auch nicht all zu schwer. dass pircher schlussendlich nicht bei uns landen wird war auch klar. der wollte einfach warten ob sich nicht doch noch ein bundesligist für ihn interessiert - verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fuck Heraldry!

Laut ostliga.at wechselt Alois Prohaska zur Austria. Der Verteidiger ist im März 2008 gemeinsam mit unserem Lieblingsproblemkind Sulimani bei Parndorf suspendiert worden. Also genau der richtige Spieler zur richtigen Zeit.

Kleer macht dort weiter, wo er hätte aufhören sollen. Bravo, Trainer!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das gibts doch nicht!! kriegt der seine tipps vom fuchsi?

für mich ist die austria mit kleer ein klarer abstiegskandidat. und das mit einem kader der normal da unten nichts zu suchen hat, dazu kommt das man jetzt noch reagieren kann, es ist alles eng beisammen und es stehen doch noch 14 spiele an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

für mich ist die austria mit kleer ein klarer abstiegskandidat.

Wie ich genau diesen Satz nach dem ersten Spiel in Grödig (glatte 2:0 Niederlage) zu einigen Austrianern gesagt habe, hat man mich ausgelacht. Das wäre ja an sich wurscht, wenn nicht einige noch immer nicht kapiert hätten, dass wir wirklich auf dem in die RLW sind.

Am Montag nach dem Spiel gegen Vöcklabruck soll es wohl eine Vorstandssitzung geben, in der Tacheles geredet werden soll. Die Derbyniederlage war wohl hilfreich dabei. Nur befürchte ich, dass gegen Vöcklabruck ein herausgeschwindelter 2:1 Sieg herauskommt und alles wieder Eitel Wonne ist.

Fakt ist aber, das Kleer so schnell als möglich zum Mond geschossen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.