kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Fußballgott

Kleer muss weg und das schon seit monaten.

Aber wer soll Nagel ersetzen?

Dass der mehr als nur Präsident ist, ist Dir schon klar, oder?

Nein, der soll Präsident bleiben, aber dann auch das tun, was ein Präsident tun soll und den Rest einem guten Sportdirektor und einem Manager überlassen.

Wer wirklich langsam zur Diskussion stehen müsste wäre mMn Prinzen.

Also Kleer in hohem Bogen endlich rauszuwerfen ist alles andere als :hää?deppat?: .

mir ist durchaus klar, dass nagel mehr als nur präsi bei uns ist. trotzdem hat er die talfahrt als oberhaupt zu verantworten. und seine interventionen lassen im moment auch äußerst zu wünschen übrig (eventuelle personelle konsequenzen ziehen etc.)!

wenn man weiterhin bestehen will und vielleicht in den nächsten 10-15 jahren nochmal aufsteigen will braucht es ein professionelles umfeld, welches die austria schlicht und ergreifend nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wenn man weiterhin bestehen will und vielleicht in den nächsten 10-15 jahren nochmal aufsteigen will braucht es ein professionelles umfeld, welches die austria schlicht und ergreifend nicht hat.

Da bin ich 100% Deiner Meinung. Nur besteht - so wie ich das mitbekomme - nicht der Wille, so ein Umfeld auch zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da bin ich 100% Deiner Meinung. Nur besteht - so wie ich das mitbekomme - nicht der Wille, so ein Umfeld auch zu schaffen.

der wille ist schon da, nur wird meiner meinung nach vieles künstlich in die länger gezogen, anstatt das einer auf den tisch haut und sagt, ab morgen wirds so gemacht. das viele sachen sich nicht so einfach ändern lassen ist mir auch klar, aber mit einbisschen mehr über den tellerrand schauen klappen auch die unmöglichsten sachen. es wird bei uns nie ein prof. umfeld geben, solange der vorstand, bereit usw. aus mind. 40 leute besteht. ein unternehmen hat auch nicht 40 entscheidungsträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Krajic wäre sicher eine Verstärkung für Lustenau: gute Einstellung, schnell, guter Einfädler (allerdins nicht besonders torgefährlich). In Wr. Neustadt hat er aber wohl zu starke Konkurrenz im Sturm. Denke aber eher, dass das ein Sommertransfer für Euch wäre, wenn sein Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Krajic wäre sicher eine Verstärkung für Lustenau: gute Einstellung, schnell, guter Einfädler (allerdins nicht besonders torgefährlich). In Wr. Neustadt hat er aber wohl zu starke Konkurrenz im Sturm. Denke aber eher, dass das ein Sommertransfer für Euch wäre, wenn sein Vertrag ausläuft.

ahja. :D

Er sollte ja schon im Sommer zu uns kommen, aber da hat er die Austria wohl nur dazu genutzt, um sein Gehalt bei Magna hochzuschrauben. Dass er dort nur auf der Bank sitzt gibt ihm wohl zu denken. Ein Transfer im folgenden Sommer wird zu spät sein. Weil wenn sich bei uns nichts tut, dann brauchen wir keinen solchen Stürmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.