kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Christian Schragner vom SV Absdorf wurde verpflichtet. Hat mal bei Austria Wien in der ersten udn bei den Amas gespielt.

Edit: huch, da stand das ja schon... 8P

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Nicht zu vergessen Heinz-Günther Maradona.

:love:

zur abwechslung eine richtige verpflichtung..

Christian Schragner von Absdorf wurde für 2 jahre verpflichtet.. :ratlos:

Schragner hat ein Riesenpotential, war bei der Austria wirklich nur mehr eine Schamhaarlänge von einem Stammplatz in der 1. Mannschaft entfernt, aber irgendwo gab's mal ein laola1-Interview in dem er meint dass ihm sein (ehemaliger?) Berater die Karriere verbaut hat. Ich finde von den Anlagen her ein ganz starker.

Und ja, was gibt es über Scherrer zu sagen? Hab eure Spiele eigentlich nicht so genau verfolgt, richtig positiv sind mir in den wenigen Spielen ein Seeger, Dorner, herausgestochen, aber Scherrer sagt mir nicht wirklich viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

thomas riedl wechselt vom fck zur austria.

quelle: laola1.at

denke eine vernünftige neuverpflichtung, weiß zwar nicht welche position er gespielt hat. aber nach dem starken frühjahr der kärntner könnte man sich gerne noch den ein oder anderen von denen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

thomas riedl wechselt vom fck zur austria.

quelle: laola1.at

denke eine vernünftige neuverpflichtung, weiß zwar nicht welche position er gespielt hat. aber nach dem starken frühjahr der kärntner könnte man sich gerne noch den ein oder anderen von denen holen.

:laugh::laugh::laugh:

Von ganzen Kärnten Kader suchts ihr euch denn schlechtesten aus?

Also der wird euch einige Nerven und (Punkte :x )als Verteidiger kosten , wenn er überhaupt Stammspieler wird was er beim FCK auch nie war.

Oder soll er der Ersatz für Stückler werden , dazwischen würden Welten liegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:laugh::laugh::laugh:

Von ganzen Kärnten Kader suchts ihr euch denn schlechtesten aus?

Also der wird euch einige Nerven und (Punkte :x )als Verteidiger kosten , wenn er überhaupt Stammspieler wird was er beim FCK auch nie war.

Oder soll er der Ersatz für Stückler werden , dazwischen würden Welten liegen. :lol:

:super:

das gleiche hast Du über Kampel geschrieben, wie er gewechselt ist. :lol:

wurde der haunschmid an euch verliehen oder kommt er fix zu euch?

weiß ich momentan nicht. mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

:super:

das gleiche hast Du über Kampel geschrieben, wie er gewechselt ist. :lol:

Ja und weiter , was hat das damit zu tun?

Aber mir isses eh egal , solche Spieler müssen auch wo unterkommen und am besten bei Vereine die eh nicht aufsteigen wollen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ja und weiter , was hat das damit zu tun?

Aber mir isses eh egal , solche Spieler müssen auch wo unterkommen und am besten bei Vereine die eh nicht aufsteigen wollen. :lol:

lieber nicht aufsteigen als absteigen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:laugh::laugh::laugh:

Von ganzen Kärnten Kader suchts ihr euch denn schlechtesten aus?

Also der wird euch einige Nerven und (Punkte :x )als Verteidiger kosten , wenn er überhaupt Stammspieler wird was er beim FCK auch nie war.

Oder soll er der Ersatz für Stückler werden , dazwischen würden Welten liegen. :lol:

also wenn jemand von 33 spielen 23 bestreitet, 4 spiele gesperrt war und nur 2 mal eingewechselt und 2 mal ausgewechselt wird kann man wohl schon eher von einem stammspieler sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Thiago wechselt nach Grödig, rein der Info halber...

Dalibor Djuricic und Patrick Salomon wurden vom FAC verpflichtet und spielen in der kommenden Saison für die grüne Austria aus Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Thiago wechselt nach Grödig, rein der Info halber...

Dalibor Djuricic und Patrick Salomon wurden vom FAC verpflichtet und spielen in der kommenden Saison für die grüne Austria aus Lustenau

hmm, kennt die beiden jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.