kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Fußballgott

und schon wieder eine position mit handlungsbedarf. im sturm sind wir nächste saison mit heutigem datum unterbesetzt. günes entwickelt sich zwar gut, mit sidinei haben wir einen tollen vorlagengeber, milosevic könnte da dann auch besser ins konzept passen. aber ein allfälliger zweiter stürmer....dunst ist mir zu unkonstant und die jungen noch eher nicht bereit dazu die stammposition im sturm zu bekleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei ihm bin ich mir doch sehr unsicher. einerseits liefert er tolle partien, auf der anderen seite ist er teil einer eklatant schwachen abwehr dieser saison. wobei man ihm wohl zugute halten kann, dass er von den allen noch der am wenigsten schwache war. kann sein, dass er euch was hilft, sicher wäre ich mir allerdings nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bei ihm bin ich mir doch sehr unsicher. einerseits liefert er tolle partien, auf der anderen seite ist er teil einer eklatant schwachen abwehr dieser saison. wobei man ihm wohl zugute halten kann, dass er von den allen noch der am wenigsten schwache war. kann sein, dass er euch was hilft, sicher wäre ich mir allerdings nicht. ;)

ok, danke für die realistische einschätzung.

für ribeiro den wir euch "abnehmen" könntet ihr ja im gegenzug uns um mattle "erleichtern" ;) das wär doch mal ein deal. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

naja, offensichtlicher gehts eigentlich kaum, von dem her bist du weit entfernt davon dich zu täuschen :RiedWachler:

Na dann wird das ja wieder eine spannende kommende Saison für euch. Ohne ein eingespieltes Team werdet ihr nämlich kaum aufsteigen in den nächsten 300 Jahren... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

tja, ein eingespieltes team hatten wir diese saison, aber das hat zu einem gutteil offensichtlich schon zur winterpause in altach unterschrieben. anders kann ich mir heute die leistungen vom frühjahr nicht erklären. aber so ist das eben im modernen fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga-Klub SCR Altach scheint im Transferpoker um Günter Friesenbichler den Kürzeren zu ziehen. Die "VN" berichtet nämlich, dass der Angreifer auch weiterhin in der Ersten Liga zu sehen sein wird.

Jedoch nicht bei Austria Lustenau, sondern bei Trenkwalder Admira. Ersatz haben die Vorarlberger bereits vor einiger Zeit mit Benjamin Sulimani, der zuletzt von Parndorf freigestellt war, gefunden.

Günter Friesenbichler hat in der abgelaufenen Saison 15 Treffer erzielt.

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sascha Steinacher vom FC Nürnberg II wird Austrianer. Darauf einigten sich Präsident Hubert Nagel und der junge Defensivpieler. In der neu formierten Abwehr mit Daniel Ernemann soll Sascha eine wichtige Rolle im Defensivspiel der Austria übernehmen. Sascha, willkommen bei der Austria.

http://www.austria-lustenau.info/portal/in...&Itemid=190

:ratlos:

s_31749_2005_2.jpg

FC Nürnberg II spielt in der Bayernliga (derzeit die 4. höchste) und liegt dort derzeit auf Platz 4, was den Aufstieg in die neue Regionalliga Süd (nächste Saison die 4.höchste Liga) bedeuten würde...

Hier gibts eine Statistik von ihm:

http://www.bayliga.de/statistik/bayernliga/player0434.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.