revo Oasch Geschrieben 5. April 2008 Mit den Flanken bzw. Pässen in den Strafraum hat Innsbruck noch Probleme in dem Spiel. Ansonsten viel mehr Spielanteile. Gibts ja nicht ... So eine Chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2008 sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2008 Aganun!!! Ein Tiroler bricht am Spielfeldrand zusammen, passt den Ball vorher noch zu einem Mitspieler, Flanke, Ball kommt zu Aganun und der schießt Richtung Kreuzeck, wo er auch landet. HPB nur mit den Fingerspitzen noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2008 auf Weissenböck scheint verlass zu sein, egal wie tief die krise, Ried kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2008 :clap: sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2008 auf Weissenböck scheint verlass zu sein, egal wie tief die krise, Ried kommt bestimmt. Bitte heute noch 1-2 kassieren und dann im Derby zuhause vorgeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2008 Orosz ... unglaublich so daneben zu zielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2008 würde euch wünschen, dass es so bleibt und ihr noch die restlichen Punkte aufholen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) omg nagut, gewonnen ... aber, dass man gegen diese SV Ried nur ein Tor gemacht hat, interessiert nur nicht, weil man ums Überleben kämpt. Komplett irr die letzte Aktion ... bearbeitet 5. April 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2008 wahahaha SO ETWAS hab ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2008 wahahaha SO ETWAS hab ich noch nie gesehen. Wird es auch nie wieder geben, mich hauts noch immer her vor lauter Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 5. April 2008 Na wer sagts denn! 1:0 Sieg, die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. April 2008 auf Sport1 liest sich das ja köstlichst . Aber freut mich, dass es nicht entscheidend war und die drei Punkte in Tirol bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2008 wahahaha SO ETWAS hab ich noch nie gesehen. Kommt in ein best-of-Video mit: http://www.youtube.com/watch?v=6qo_IeSHMPQ etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. April 2008 Das nenn ich mal einen geschulten Konter *gggg* Man stelle sich vor es wäre noch 0:0 gestanden, gut dann wäre zwar Berger nicht vorne gewesen, aber lustig ist die Szene allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts