rot-weißes_Blut

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

rot-weißes_Blut's Achievements

  1. Wenn du in Asten bist fährst du nach der Brücke gleich links (von Linz aus rechts vor der Brücke) dort müßte ein Bauernhof stehen. Ein Stück weiter gabelt sich die Strasse. Da hältst du dich rechts. Dann müßtest du denn Platz schon sehen. So wurde mir der Weg zumindest von einem Astener beschrieben!
  2. Ich kann mich erinnern, daß es eine Zeit gab, wo die Fanpolizei auch mit einigen Leuten "abgefahren" ist. Doch in letzter Zeit vermisse ich den Einsatz dieser Leute etwas. Es würde mich auch interessieren, was der Unterschied zwischen den Securities und einem herkömmlichen Ordner ist. Vieleicht sollen die Securities mehr Respekt erzwingen. Doch vor wem? Den gegnerischen Fans? Die wissen sich meist zu benehmen. Und die Unruhestifter in unseren Reihen wissen genau, daß sie wenig zu befürchten haben! Eines noch erwähnt: Ich will mich hier nicht als Engel hinstellen, aber ich wage zu behaupten, daß ich dem Ruf unseres Vereins noch nicht geschadet habe!
  3. Eigentlich muß gegen Asten ein Sieg drinnen sein. Die Manschaft spielt ohne (Meister-)Druck. Wir haben heuer nichts mehr zu verlieren. Trotzdem bleibt natürlich jedes Spiel ein Pflichttermin
  4. Es sollte wirklich härter gegen diese Störenfriede vorgegangen werden! Nach dem Sierning-Match bekam ich viele Feedbacks von Leuten, die das Spiel gesehen hatten. Dabei hörte ich kein einziges mal so Dinge wie: Super Chorio oder tolle Stimmung. Meistens hieß es nur: Ihr seit doch keine Fans, ihr seit eine Schande, ihr seit ein Haufen Vollidioten, ...................... Es wird leider immer wieder verallgemeinert und es komme auch die Leute zum Handkuss, die sich zu benehmen wissen! Doch genau die Aktionen nach dem Spiel, wo sich einige "Fans" beweisen müssen, sind diejenigen die alles versauen und den Leuten natürlich im Gedächtnis bleiben. Ich hoffe, daß gegen gewisse "Fans" endlich vorgegangen wird.
  5. Ich denke wir sollten für das kommende Spiel mal die Meisterschaft außer Acht lassen. Dies ist ein Spiel wo es um mehr als nur die Tabelle geht. Es geht vor allem um die Ehre. Daß wir die Meisterschaft so gut wie verspielt haben brauchen wir nicht zu diskutieren. Klar ist auch in mir noch ein Funke von Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Darum appeliere ich an alle Fans unserer "roten Armee" nicht nur in guten sondern besonders in "schlechten" Zeiten kräftig zur Seite zu stehen!