Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2008 Würde sagen zurzeit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden . Mein Tipp : 1:1 Tor- ist mir so Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-weißes_Blut Anfänger Geschrieben 4. April 2008 Eigentlich muß gegen Asten ein Sieg drinnen sein. Die Manschaft spielt ohne (Meister-)Druck. Wir haben heuer nichts mehr zu verlieren. Trotzdem bleibt natürlich jedes Spiel ein Pflichttermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom K Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2008 Weis wer wo genau der Fussballplatz in Asten is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-weißes_Blut Anfänger Geschrieben 4. April 2008 Wenn du in Asten bist fährst du nach der Brücke gleich links (von Linz aus rechts vor der Brücke) dort müßte ein Bauernhof stehen. Ein Stück weiter gabelt sich die Strasse. Da hältst du dich rechts. Dann müßtest du denn Platz schon sehen. So wurde mir der Weg zumindest von einem Astener beschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinger Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2008 eher umgkehrt - wenn du von Enns kommst, würde ich die alte Bundesstraße (nicht Umfahrung) fast durch ganz Asten nehmen, kurz vor Ortsende gehts dann rechts (müsste ein Hinweisschild sein) - dann ca. 2 km an Hochhäusern vorbei, durch Siedlungsgebiet etc. - dann müsstest du den Platz sehen - von St. Florian aus beim Kreisverkehr rechts Richtung Asten Zentrum, dann nach ca. 500 m links (Hinweisschild) und dann wie oben (Siedlung etc.) Ich hoffe, ich habe euch alle jetzt nicht verwirrt ... apropos ist Asten sicher zum "derpacken", waren gegen uns die ersten 30 Minuten sehr aggressiv, verdient in Führung gegangen, haben dann aber nachgelassen - ein Remis für Galli wäre sicher drinnen gewesen ... aber wenns nicht läuft - ihr kennt das ja auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2008 Von Enns kommend: Alte Bundesstraße-Ortseinfahrt-Geregelte Kreuzung (Spar), gerade drüber-bei der nächsten Kreuzung, nach dem GH Stögmüller rechts abbbiegen-Dann kommt a Kreuzung wo es rechts, gerade aus, oder halb rechts geht-die Straße die Halbrechts führt nehmen, an Hochhäusern vorbei, bis ma den Sportplatz sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Eine Anfahrtsbeschreibung hab ich auch noch: Beim Kreisverkehr Asten (von St. Florian kommend) rechts in die Wienerstraße....nach 500 Metern links in die EINSIEDLSTRAßE....Dieser einfach folgen bis es nach Sportplatz ausschaut. Bis später Rotweiße Jungs (und Mädls) bearbeitet 5. April 2008 von Jari Litmanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 5. April 2008 Und jetzt folgt der "ultmative" Anfahrtsplan zum Sportplatz Asten: "Man folge der Spur der leerer Bierdosen, die die anreisende Vorwärtskarawane (inklusive Fanbus) hinterläßt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 5. April 2008 Man folge den Autos, nicht den Traktoren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. April 2008 liveticker funkt wieder mal bestens... :sleepy: aber okay, die luft ist draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2008 Jz gerade der erste Eintrag. Zela nicht aufgestellt. Auch nicht auf der Bank. Schachner ersetzt Burak als E24 Spieler. hinten wieder Riepl. Mauschi und Nimmervoll auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2008 Pausenstand 0:0 Freistadt führt 3:1 Sierning 0:1 hintn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2008 Pausenstand 0:0 Freistadt führt 3:1 Sierning 0:1 hintn Lembach - Freistadt 3-3 habs grad per Anruf erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2008 3-4 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2008 Schaut nicht wirklich nach Sieg aus für uns :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts